ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » gibt es ein morgen?

gibt es ein morgen?

finds gut, dass ihr euch ernsthaft gedanken darüber macht! :-)

:-t LB :-t
Wenn man weiß dass man noch 24 STD zu leben hätte? Schwere Frage... Aber ich denke mal ich würde gerne allein sein wollen, auch wenn das für manche unverständlich klingt. Aber ich glaube der Schmerz die geliebten Menschen zu sehen und zu wissen dass man bald nicht mehr da sein wird, wäre unerträglich für mich. Besonders wenn ich da an einen bestimmten Menschen denke... #zwinkerz zum Deckelchen

Also bis dann
Spider
Sehr teatralisch, aber durchaus verständlich...
Denke auch das ich meine letzten stunden lieber
allein sein würde. Und die Menschen, die ich liebe so in Erinnerung behalte, wie ich sie am besten kenne.
Ich wüßte eh nicht was ich mit denen reden sollte.
Hätte in dem moment eh keine anderen gedanken.

Proxis
wenn ich das alles lese, werde ich ein wenig traurig ..

warum würde man so viele dinge erst dann tun, wenn man wüsste, dass es garantiert nur noch 24 stunden sind? man sollte jeden tag so leben als sei es der letzte - man weiß nie, ob es noch ein morgen gibt.

D.
eben Devon... das meine ich auch! nur leider vergessen wir das allzuoft! :-(

:-t LB :-t
überlegen wir uns das ganze noch einmal anders ...
was wäre wenn jetzt wirklich krieg ausbricht? wenn die situation eskaliert?
diese frage erlangt dadurch eine völlig neue qualität...

Ivy
keine ahnung, was ich machen würde... oder was ich heute machen würde...

die vorstellung ist einfach zu krass!!!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Ich würde mich bei allen meinen Feinden entschuldigen...
Dann würde ich meinen heimlichen schwarm meine Liebe gestehen,und Photo´s aus der Vergangenheit angucken!
Und als letztes würde ich mir den größten Eisbecher kaufen,den es gibt!
Dann könnte ich glücklich sterben
gg is ja süß! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Man weiß nie was einem der nächste tag bringt...die zukunft ist ungewiß...24 Std. zeit..is zuviel..wenn dann würde ich mir wünschen es nicht zu wissen..denn dann kommt man nicht ins grübeln..und sich von seinen geliebten Menschen zuverabschieden..nein..wäre nichts für mich..denn irgendwann sieht man sich doch wieder..man muß nur dran glauben..wenn dann möchte ich von dieser welt in stille gehen..und das die menschen die ich líebe und die mich lieben mich so in erinnerung behalten, wie ich im leben war!

So far
In den letzten 24Stunden also,hmm...
mit meine Freundin verbringen alles versuchen zu machen was wir noch nicht gemacht hatten,und machen wollten
Die letzten Stunden zusammen richtig zärtlich zu verbringen
hmm ... wenn ich nur noch einen tag hätte ... ich glaube, ich würde ihn auch so leben .. wie ich immer lebe ... warum sollte ich es anders machen .. mein jetziger lebensstil gefällt mir doch ... sonst würde ich ihn nicht leben ... also warum was "total verrücktes" tun ... verrückt bin ich ja jetzt schon .. ggg ... :o)
der fall wird bestimmt nicht eintreten