ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ct-Berlin NEUIGKEITEN!

Ct-Berlin NEUIGKEITEN!

Hallo Volkz....

Neuigkeiten was CT Betrifft!!!!

Ich weiß Ihr seit alle ziehmlich grummelig, das sich nix getan hat....
Aber seit 10 min weiß ich, das Sixstep gesundheitliche Gründe gezwungen haben, sich im KKH aufzuhalten, somit konnte er dem ganzen nicht nachkommen, er wird dort auch wieder hin müssen, er überträgt mir die Seite und ich Mache dann die Änderungen, die aktualisierung aller Namen folgt nun die Tage.....(das macht Six nochmal selbst)

Alle Gerüchte, das das CT flach fällt, sind nicht wahr, es findet statt wie geplant..... nur Sixstep wird auch das Ct nicht besuchen können, dennoch die Kneipe bleibt uns erhalten, alle versprochenen Aktionen werden wie geplant stattfinden, ich bin vielleicht nicht de rbeste Organisator, aber ich werd mein bestes geben und gegen Hilfe bin ich nicht abgeneigt, meckern könnt ihr auch... aber bleibt fair...

ps: ich danke Estamausi, das sie den Ärger auf sich genommen hat und mit ettlichen Usern diskutiert hat und denen Übernachtungsmöglichkeiten genannt hat, bzw auch eingetragen hat ins GB ! Dicken Knutsch an Dich

Gruß Chris

:-101
Az weia dann grüss Six bitte mal ganz lieb wenn du ihn hörst Chriss,und gute Besserung.

Find ich übrigens klasse,dass du das jetzt alles übernimmst,grade so kurzfristig und wenn ich dir irgendwie helfen kann,bloss was sagen :-)

Knutsch Skatie
also ich finde es auch super das du das so kurzfristig übernommen hast. six wünsche ich gute besserung. ich hoffe das ich es aufs CT schaffe. und mich als babysitterin des chefs *g*
kannst du gerne auch fragen. was fahrpläne, anfahrtsskizzen oder hotelreservierungen betrifft bin ich fit.

bis dann grüße firestar
jetzt versteh ich auch die mail von stella...ja kein thema ich helfe wo ich kann
gute bessserung sixstep, erhole dich erstmal gut :-) halt die ohren steif.

toll predy das du das übernommen hast und ich denke das du genau so gut organiesieren kannst wie sixstep. viel erfolg dabei, wenn du hilfe brauchst schrei einfach .

Ich freue mich schon auf mein erstes ct ... und dann noch in meiner stadt... die vorfreude ist gigantisch..

wolfsblut
wow... das erste mal, dass der neue smiliey bei mir zum einsatz kommt: ;-p
jetzt weiß, weshalb es son theater wegen des cts gab!

also, Six - dir wünsch ich alles erdenklich gute!
Chris... der retter in der Not! ;-) find ich cool!
wenn ich auch irgendwie helfen kann - dann sag was!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Wow Leutz...ich fühle mich richtig Gerührt.....

danke euch allen... ich finds echt klasse Fire anfahrt Skize kuhl..... komme bestimmt darauf zurück zumal ich eh kein wirklichen Plan habe wo das genau iss ;-) nur die Addy steht auf der Page!

Ich danke jedenfalls euch allen, das ihr mir helfen wollt alle aufzuzählen wäre nun schwachsinn :-)

Gruß Chris

aber soweit ich weiß hat six doch die anfahrt schon verlinkt..also ich glaub zumindest das ich mir das da schonmal angeschaut hatte..hmmm
wünsche erstmal sixstep gute besserung und erhole dich gut..
toll predy das du das übernimmst ...
Ich freue mich schon tierisch auf das ct in berlin, mein erstes und dann noch in berlin..das kann nur supi werden
wenn du hilfe brauchst dann schreie predy :-)

wolfsblut
Six...gute Besserung auch von mir.
Und ich meld mich erstmal ab, weil ich bin auf nem anderen CT... *xfg* :-t
Eure Cat
:-g @ pussy !!!

hier auch nochmal weil ins gb sicher nicht soviele schauen werden. hoffe außerdem dass predator alles auf der hp verlinken wird und noch mehr %27angebote%27 an hotels empfohlen werden können aber das hier reicht fürs erste denke ich und jeder selbst kann in einer suchmaschine %27hotels in berlin%27 eingeben oder unter http://www.berlinhotels.de schauen ;o)

HOTELS:
http://www.berlinhotels.de/berlin/bezirke/neukoel.htm
sowie http://www.pension-stieglitznest.de

STADTPLAN:
http://www.berlin.de/home/Stadtplan

i am watching you
stella

p.s. bin heute mal an unserem treffpunkt vorbeigefahren damit schonmal einer weiß wo alles ist gg. ich hätte aber trotzdem gern nochmal ein sep etc. mit cassy und preda da ich nicht weiß ob ichs noch auf die reihe bekomme die anfahrt etc. zu schreiben ;o)
huhu ....

hmm ... nun ist also meine übernachtungsgelegenheit weg ... hat wer noch ein wenig platz für mich ??? #auch ganz brav ist .... ggg

so long, kuba
hey kein Thema Esta aber bei auskennen in Berlin iss das eher Cassys Part ;o)

Gruß Chris

ja klar an mir solls nicht liegen..müßt mir nur sagen wann....am besten wieder mailen esta..:-)...
hey nadin... noch n plätzchen für meinen ehemann frei????? gaaaaaaaanz lieb guckt... :-)

so natürlich auch gerne ihre hilfe anbietet weil is ja aus berlin und vor allem aus der ecke wo das ct stattfinden soll..hab da in der straße 14 jahre gewohnt...wird schon klappen chris...wissen doch alles das du dein bestes geben wirst..

baba
sehr schön :) werde mich dann bei gelegenheit nochmal mit euch in verbindung setzen smile

i am watching you

stella
naja leute six gehts im mom nicht so gut und ich habe immernoch nicht die Rechte der Page..ich weiß net wann ich sie kriege und wann die anmeldungen die noch offen stehen geuppt werden.. ich bin nur langsam auch am zweifeln das es alles glatt laufen wird, denn das Ct iss ja schon bald.....und die Namensschilder weiß auch noch net wie ich das mit meiner Krücke vom Drucker hinkriegen soll...da macht nen Gameboy ne bessere Auflösung! Wenn jemand nen guten und fähigen Druxker hat bitte ich um Meldung das irgendwer an die 100 Namensschilder druckt, die in irgendne kleine Folie eintütet die es zu kaufen gibt was weiß ich wo und die mit kleinen Sicherheitsnadeln versehrt ansonsten kann ich die auf kaufen soll nicht das prob sein ! Ich glaube das wird das schlecht organisiterstes Ct was es jeh gab es soll nichts gegen six sein, geht nur darum das es alles knap wird und das ich langsam echt sorgen habe das es alles so klappt wie ich mir das vorstelle..... naja....egal was passiert ob ich die Page noch kriege oder nicht, ich werde an diesem We am besagten Sportcafe sein und hoffe das nicht nur 2 Leute kommen sagen wir drei....Crzayangel cassy sue und ich.... weil ich weißd as die 100%25 kommen..... naja was mit euch ist...keine Ahnung ich bete nur das ich da nicht alleine sitze letztenendes.....

lieben Gruß ein besorgter Chris

keine angst chris das kriegen wir schon hin...
nur leider hab ich zu hause keinen drucker sonst würde ich das auch machen...mal sehen ob ich die irgendwie auf arbeit machen kann...hmm...naja....aber mit dem eintüten das klappt unter garantie nicht...also wenn die einer drucken kann..ich würd da auch beim schneiden etc helfen....
hab nen schlafplatz .... zwar nicht neben meiner ehefrau ... aber ok ... ggg ... also ct berlin .. .wir kommen ... ggg
na bei mir kuba oder wie jetzt?
wie das eintüten klappt garantiert net ?! Da gibts kleine Plastikfolien wie als wenn du ne Bewerbung losschickst nur vieeeeeeeeeeeel kleiner Ich weiß nicht wo man das alles kriegt, aber es gibt diese Dinger!

Gruß Chris

alles klar ich uppe egrade die anmeldungen, wenn irgendein Name nicht auftaucht, dann lag das an Six seinem Rechner absturz bitte einfach nochmal neu anmelden! ;o)

Gruß Chris

wie .. bei dir ... weiss ich nix von ... soll ich ?? *hätte sonst was in der reserve ... wie weit issen das von der kneipe ?? ggg ...
hallo Volkz....

Neue Anmeldungen geuppt 94 Stück ;o)
Um Anfaht und Hotels kümmer ich mich mit der etsa mausi und Cassy und Crazyangel :-)

Gruß Chris

hey göttergatte... kannst mich doch nicht alleine lassen bei der hauptstadtgöre... lass mich nich hängen!!!

:-p

ma finger hebtzzzzzt und och nur ma erwähnt das och aus der schööööönen hauptstadt kommt, also falls irgendwelche fragen sind oder wer mich braucht........nur bescheid sagen...helfe gerne.......

standarte......
strahlt weil die hp nu komplett fertig ist...
ich hätte die möglickeit namensschilder zu machen aber sehe dies nicht ein da ich schon die anfahrt sowei hotels (allein) gemacht habe und mir mit den ganzen chattern die köpfe eingehauen habe. außerdem überdenke ich immernoch zu erscheinen und um nur die schilder vorbeizubringen fahr ich nicht in die andere ecke berlins ;o)

i am watching you
stella
Esta ich bin Dir ja auch arg dankbar, aber dennoch brauchst du mir nciht zu sagen das du die Möglichkeit dazu hast und es dann doch nicht machst, denn die möglichkeit bringt mich allein nicht weite rich habe heir auch die Möglichkeit nur wie die Schilder dann aussehen ist ne andere Sache (mit weißen streifen in einem rein schwarzen Nick macht sich gut...gg)
Also wenn einer die Möglichkeit hat kurz bescheid sagend as das nicht sdoppelt gemacht wird (ich glaube ja nich mehr drann das ich jemanden finde, wirds halt nen Ct ohne Namensschilder....) Lacht... wenn ihr also meint keiner erklärt sich dazu bereit kann ich es nicht ändern....

ps: Brunchkarten müsswen auch noch gemacht werden, das sind dei Karten mit denen man am Sonntag reinkommt zum Frühstück ausdrückliche rwunsch vionm Wirt nur wer bezahlt kriegt ne Karte letztes Jahr ham zu viele nicht bezahlt und sich den Wanst voll geschlagen sagt er !

Gruß chris

also son ct ohne namensschilder wäre echt blöd!
falls sich niemand findet bestünde die möglichkeit, dass wir namensschilder von vergangenen cts nehmen....

gg chris... ich bring dir deins dann auch mit!
aber wär nicht schlecht, wenn sich jemand finden würde, der das übernimmt!

P.S. sorry... aber guckt auf die uhrzeit... komm grad vonna party...