ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ct-Berlin NEUIGKEITEN!

Ct-Berlin NEUIGKEITEN!

preda, man nehme einen drucken, sowie pc und fotopapier. dann kannste damit auch nen namensschild machen. und ich denke mal nicht dass niiiiiiemand sowas hat. wenn nicht hat man immernoch papier und nen stift. is doch schnuppe wie das ding aussieht - hauptsache man kann den namen darauf lesen.
lady, die hälfte war aber net in köln z.b. und von supervielen is das das erste ct ;o)

i am watching you
stella
...alleine lassen bei der hauptstadtgöre...lass mich nciht hängen???...ja wwas soll ich denn davon halten????
erstmal in der pension cassy biste nicht alleine..;-)...die is wegen überfüllung auch schon ausgebucht..und dann...tu mal nciht so
freust dich doch bestimmt schon riesig...grinz
also ich würd schätzen es sind so etwa 20 min von mir bis zur kneipe kuba
und ich dachte weil frau carina mich fragte...naja wenn nciht is auch ok
also wir (crazyangel und ich ) waren grad im sportcafe...und haben das dort nochmal mit dem besitzer abgeklärt...

übrigens die kneipe ansich gefällt uns schon super!!!

also Freitag 18 uhr treffpunkt dort...wie abgemacht..dann müssen freitag auch unbedingt die brunchkarten "verkauft" werden (15,-) damit die frau wirtin samstag noch alles einkaufen kann und weiß für wieviel personen das ausgelegt ist

die getränke- und essenpreise sind für berliner kneipen völlig untypisch und zwar bekommen wir verbilligt 0,4l bier für 3,50 dm und ansonsten die preise laut karte

z.b.
Pott Kaffee für 2,50 dm
Säfte 2,50-3,00 dm
Longdrinks zwischen 3,50-5,50 dm
Weinschorle für 3,50 dm
Wein 4,00 dm
Kurze 0,2l 2,80 dm
Baguettes 3,00 dm
Cocktails lt. Karte...6,50-10,50 dm

so dann zur Verpflegung da nebenan is eine pizzeria wir haben heute schon karten besorgt die wir dann in der kneipe auslegen werden..und dann wird halt ne sammelbestellung aufgegeben...aber auch bei der pizzeria sind die preise recht human

Billard kostet die std 12,00 dm

wann wir uns samstag treffen steht noch nicht fest..als um 18 uhr is die wirtin späteestens da...ob wir uns früher dort wieder treffen wollen müssen wir ihr freitag sagen

ansonsten können eigene cds und auch GITARREN mitgebracht werden

Ich freu mich schon drauf

nochmal der link zur page

http://www.ct-berlin.dr.ag

wir sehen uns daaaaa
jepp es ist alles wie letzte sJahr verbilligte Tarife, Eigene Musik möglichkeiten, freut mich, das der wirt trotz absprung von Sixstep alles so beläßt!
Klar Brunchkarten verteile ich dann am abend wenn sogut wie alle da sind!ich vermerke mir noch au eine rliste wer Frühstück wollte wer nicht, es wird schon alles gut gehen!
Ansonsten nun mal toi toi oti, das alles weiterhin so gut klappt!

Danke allen beteiligten die sich für das Ct eingesetzt haben!

Besonderer Dank geht ganz klar an Sixstep der die Seite gebastelt hatte und anfangs alles organisiert hat (kneipe etc. PP)

Estella, die Hotels raussuchte Wegbeschreibung anfertigte und viele user beruhigte.

Cassy, die sich eingesetzt hat und zur Kneipe gefahren ist und was nicht vergessen werden darf, sie hat die Brunchkarten gedruckt und die mNamensschilder macht sie auch noch!

Crazyangel, die mit bei de rKneipe war :o)

und zu guter letzt De rNachbar von Sixstep, der mir imemr die an und abmeldungen zuschickt, mich über Sixsteps gesundheit informiert und für die Account übergabe an mich (durch Sixstep)

Danke euch allen, ohne euch wäre das Ct wohl nicht mehr möglich gewesen jedenfalls nicht so wie es jetzt läuft :o)
wenn ich wen vergessen habe in der ganzen eile, sagt bescheid ich trag euch nach ;o)

Gruß chris

:-101
juchu ... so langsam kommt der countdown ...

leider muss ich freitags arbeiten ... kann also nicht um 18 Uhr da sein ... aber ich hole dann später auf ... ggg
bin gespannt kuba..;-)
ich auch ... ggg ...
und ich ersma ;-)

Gruß chris

bin ja mal gespannt wer sich diesmal nicht daran erinnert was er getan hat....ggg...;-)
ups nu scheint auch noch der DR.AG account abgeschmiert zu sein....ich krieg ne Kriese.. ok Leute geht per www.sixstep.de/ctb auf die Seite ! das geht auch...

gruß Chris

kopf hoch predy, dafür bastelt ihr an ein geiles ct.

ein riesen großen kompliement an die organisatoren.:-) :-)

wolfsblut
Obs Geil wird liegt nicht an mir, jederman ist seines Glückes Schmied...ggg

geboten wurde das CT was Ihr daraus macht liegt allein an euch ;o)

Gruß Chris

wer besorgt eigentlich die sicherheitsnadeln???
(blau)ihr seid super!!!!
dickes lob an alle, die geholfen haben!!!!(/blau)

dreiiiiiiiiiiiii tage noch!!!!!!!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
drei tage noch? also wenns so weiter geht kommt -keiner- von euch hier rein. alles abgesperrt.

stella
???
aufgrund der gestrigen ereignisse werde ich nun klar nicht am ct teilnehmen.
wer in einer stadt voller trauer (wie ich sie heute hier erlebt habe) feiern will, bombendrohungen ignorieren will sowie damit rechnen kann dass vieles abgesperrt bleiben will der kann gerne komm aber ich persönlich halte es für resepklos an solch einem we zu feiern ;)
und wer sagt dass sich bis zum we alles wieder gelegt haben wird liegt falsch - sind schon große demos angesagt an denen zahlreiche sowie prominenten teilnehmen werden.

gruß,
stella
wieder ich ;-)

natürlich ist es unfassbar und nur schwer in worte zu fassen, was geschehen ist! und trotzdem geht das leben weiter! und ich denke, grade jetzt sollte uns allen bewusst werden, wie schnell alles vorbei sein kann und was alles schreckliches passieren kann!
deshalb bin ich der festen meinung, dass wir unsere existenz feiern sollten!
wir sollten solange unser leben feiern, wie nur irgendwie möglich... wir wissen nie, wann es zuende ist!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
von miraus kann man feiern soviel man will aber man sollte ein bisschen respekt zeigen. außerdem sprach ich einzig und allein von mir. wer so schnell in den allteg wieder umsteigen und dies alles vergessen kann - bitte. aber ich persönlich kann mir nur an den kopf fassen wenn ich an gestern und dann daran denke wie nächstes we schon wieder gefeiert wird.
ich werde wahrscheinlich zu keinen antworten mehr stellung nehmen weil ich mich für meine eigene meinung nicht rechtfertigen muss und traurig macht es eh keinen dass ich nicht da sein werde ;)

stella
was passiert ist kann keienr mehr Rückgängig machen, ich habe Respekt vor deiner meinung das du nciht kommen willst aber lass solche Schwachsinns Äußerungen wie, mich will da eh keine rhaben oder wen störts wenn ich nicht komme, das stört mich das jemand mir in den Mund legt das es mir scheiß egal sei, ob der und der kommt oder nicht, ich finds zum kotzen denn du hast deine meinung ich meine, aber lege mir bitte nicht in den Mund das es mir egal sei!
soviel dazu ;o)

Ps: das Ct wird laufen wie geplant, ich sage nicht wenige Tage vorher alles ab, ich und einige anderen haben viel schweiß und Arbeit darein gestekckt, als das man das jetzt einfach so abbläst, ich bin kein wichtiger Mensch genausowenig wie ihr bewirken können wir eh nicht ob wir nun feiern oder trübsal blasen, das Leben geht weiter wie es Carina sagte !

Gruß Chris

schließe mich beiden an (Lady und Predy).

wolfsblut
werde wohl da sein .. aber ob ich so unbeschwert feiern kann wie beim letzten ct ist die frage .. wenn dann sollten wir wenigstens für einen moment an die opfer denken...

Ivy
(...)aber lass solche Schwachsinns Äußerungen wie, mich will da eh keine rhaben oder wen störts wenn ich nicht komme(...)
preda, es ist meine meinung dass es nicht allzuviele stört denn ich habe kaum beziehungen zu den leuten die dort sind. außer zu 2,3 leuten ;) außerdem sollte es einfach mal was positives sein dass es nicht allzuviele leute stören wird.
(...)ich und einige anderen haben viel schweiß und Arbeit darein gestekckt(...)
ich selbst war unter den benanten.
das Leben geht weiter wie es Carina sagte !
wie ich bereits sagte. euer leben vielleicht.
ich sehe keine gründe mich weiter darüber zu unterhalten und deswegen wird dies mein letztes posting hier sein aber ich dachte dass man ein wenig verständnis für die leute aufbringt die persönlich davon betroffen sind bzw. ihre verwandten. zum teil fand man dieses verständnis auch.

stella
hmm ... ich will mich hier nicht einmischen, aber auch ich habe überlegt das CT nach diesen Ereignissen abzusagen .... es iz unfasstbar und nicht in Worte zu fassen was dort passiert ist und sicher erscheint es respecklos, trotzdem das CT zu veranstalten, nur wir müssen da ja nicht big party machen (was ich sicher nicht tun werde) ... man kann zusammen sein und Zeit mit Leuten verbringen, die man liebgewonnen hat ... und gerade jetzt wo man nicht weiß am am nächsten Tag passiert, freue ich mich sehr, die Leute wiederzusehen und in die Arme zu schließen, denn niemand kann uns sagen wie es weiter geht ... es liegt bei uns wie wir dieses WE auch in anbetracht der schrecklichen Ereignisse gestalten und ich denke keiner wird diese Bilder vergessen ... nur das Leben geht weiter, auch wenn es schrecklich klingt ... und ich denke man wird auch auf diesem CT den vielen Opfern in welcher Form auch immer Respeckt zollen .... es muss ja nicht immer big party sein .....

*nachdenklich* ... göörly

auch ich spiele mit dem gedanken das ct sausen zu lassen

Stego
mal ehrlich ....

was bringt es ... wenn nun jeder zuhause sitzt und seine anteilnahme in teilahmslosigkeit ausdrückt ...

heute abend wird henry kissinger gefragt ... "kann das normale leben überhaupt noch weitergehen ... nach diesen schrecklichen ereignissen?"

er hat geantwortet .... "es MUSS weitergehen ... wir dürfen und nicht verstecken ... müssen alle terroristischen gruppen zeigen ... das wir uns nicht verstecken"

und ich finde .. er trifft es genau ... ich für meinen fall komme nach berlin ... werde mit euch feiern ... wichtig ist nur .. daß man nicht vergisst .. was geschehen ist ... es darf mich aber nicht beherrschen ...

so long, kuba