Antwort
jepp es ist alles wie letzte sJahr verbilligte Tarife, Eigene Musik möglichkeiten, freut mich, das der wirt trotz absprung von Sixstep alles so beläßt!
Klar Brunchkarten verteile ich dann am abend wenn sogut wie alle da sind!ich vermerke mir noch au eine rliste wer Frühstück wollte wer nicht, es wird schon alles gut gehen!
Ansonsten nun mal toi toi oti, das alles weiterhin so gut klappt!
Danke allen beteiligten die sich für das Ct eingesetzt haben!
Besonderer Dank geht ganz klar an Sixstep der die Seite gebastelt hatte und anfangs alles organisiert hat (kneipe etc. PP)
Estella, die Hotels raussuchte Wegbeschreibung anfertigte und viele user beruhigte.
Cassy, die sich eingesetzt hat und zur Kneipe gefahren ist und was nicht vergessen werden darf, sie hat die Brunchkarten gedruckt und die mNamensschilder macht sie auch noch!
Crazyangel, die mit bei de rKneipe war :o)
und zu guter letzt De rNachbar von Sixstep, der mir imemr die an und abmeldungen zuschickt, mich über Sixsteps gesundheit informiert und für die Account übergabe an mich (durch Sixstep)
Danke euch allen, ohne euch wäre das Ct wohl nicht mehr möglich gewesen jedenfalls nicht so wie es jetzt läuft :o)
wenn ich wen vergessen habe in der ganzen eile, sagt bescheid ich trag euch nach ;o)
Gruß chris
:-101