Antwort
tja.. ich glaube daran, ich weiss zwar nicht ob ich die "wahre" liebe schon gefunden hab oder nicht, aber jedesmal wieder glaube ich daran,.. und jedesmal ein bisschen mehr ... weil ich aus fehlern der vergangenen beziehungen lerne und dann merke, was besser läuft, dass es besser passt... selbst wenn dann auch immer mal wieder zweifel hochkommen, ich sage mir dann selber .. so schnell geb ich nicht auf, und mein schatz schafft es auch immer wieder mir die zweifel zu nehmen.
ich denke liebe muss wachsen, mit jedem tag den man zusammen ist, wird sie ein stückchen mehr, und wenn es die eine, große liebe sein soll dann muss man auch daran arbeiten und daran glauben. sie fliegt einem nicht einfach in den schoß...
es gibt auch beispiele, da war der glaube da und das paar war sogar schon verlobt .. leider haben sich dann lebensumstände ergeben, durch die die beziehung nicht mehr möglich war, die gefühle noch vorhanden, aber trotzdem ein nebeneinander und nicht mehr miteinander.
ich denke es ist verdammt schwer, eine beziehung so zu führen wie man will.. ohne sich von dingen wie job, ausbildung und ähnliches beeinflussen zu lassen, oder es gar zu zulassen, dass eben solches die beziehung zerstört.
das meine ich mit arbeit ... es geht nichts ohne ...
Ivy