Boah leute sagt mal habt IHR kein eigenes Privatleben? [...]Ihr geht mir sowas von auffen Sack ihr wollt so erwachsen sein aber seit die grössten Kinder echt ey.....
Die Sache mit der Wahren Liebe?
http://data.gimy.de/smileys/54/93/2102127.gif
Selber Depp, aber viel größer und ohne Privatleben!!!11111
Aber nachdem ich heute erfahren habe, dass ich Psychologie studiere, aber von keiner Uni angenommen wurde
Soviel zum Wahrheitsgehalt der Aussagen gewisser Personen (und ich guck nichtmal jemanden an)!
Ne schnorrende, Psychologie studierende Arbeitslose ohne Immatrikulation!
echt cool! wer kann da schon mithalten?!
Nett das du meine familie angreifst deine Ellis haben dir wohl kein anstand beigebracht wa ;o)
Traurig wenn ich die verwöhnten Kinder sehe denen alles im ... gesteckt wurde...hach ja
Traurig wenn ich die verwöhnten Kinder sehe denen alles im ... gesteckt wurde...hach ja
und ohne Geld darfst du nicht vergessen! mein freund und ich haben schließlich auf Kosten dieser strangen familie aus Bochum (ach ja.. ich guck dabei natürlich niemanden an, ehrensache) gelebt. Ich hab wahrscheinlich nur geträumt, dass wir all unsere Getränke selber gekauft, mitgebracht, verzehrt und den Rest sogar noch dagelassen haben. Damals in Gelsenkirchen. 2005.
Aber nachdem ich heute erfahren habe, dass ich Psychologie studiere, aber von keiner Uni angenommen wurdeund dann sogar noch arbeitslos bin, wundert mich gar nichts mehr!
Soviel zum Wahrheitsgehalt der Aussagen gewisser Personen (und ich guck nichtmal jemanden an)!
Herzallerliebste Carina,
wenn du so weitermachst, dann wundert mich ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum ich einen schlechten ersten Eindruck von dir gewonnen habe.
Von wegen "strange" Familie.
Ich kenne sie zufällig und kann nicht behaupten dass sie irgendwie schräg drauf sind oder diverses anderes. Ich mag sie. Und wenn du damit nicht klar kommst, das du kleines nievauloses Biest nicht gemocht wirst, kann ich auch nix für.
Lern die Menschen lieber ein bisschen besser kennen und urteile nicht einfach immer deiner Nase nach. Aber Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man umsonst.
Mein Mitleid haste. Glückwunsch.
Gruss,
Denise-Michelle
und ohne Geld darfst du nicht vergessen! mein freund und ich haben schließlich auf Kosten dieser strangen familie aus Bochum (ach ja.. ich guck dabei natürlich niemanden an, ehrensache) gelebt. Ich hab wahrscheinlich nur geträumt, dass wir all unsere Getränke selber gekauft, mitgebracht, verzehrt und den Rest sogar noch dagelassen haben. Damals in Gelsenkirchen. 2005.
Aber nachdem ich heute erfahren habe, dass ich Psychologie studiere, aber von keiner Uni angenommen wurdeund dann sogar noch arbeitslos bin, wundert mich gar nichts mehr!
Herzallerliebste Carina,
wenn du so weitermachst, dann wundert mich ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum ich einen schlechten ersten Eindruck von dir gewonnen habe.
Von wegen "strange" Familie.
Ich kenne sie zufällig und kann nicht behaupten dass sie irgendwie schräg drauf sind oder diverses anderes. Ich mag sie. Und wenn du damit nicht klar kommst, das du kleines nievauloses Biest nicht gemocht wirst, kann ich auch nix für.
Lern die Menschen lieber ein bisschen besser kennen und urteile nicht einfach immer deiner Nase nach. Aber Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man umsonst.
Mein Mitleid haste. Glückwunsch.
Gruss,
Denise-Michelle
Nun ist gut? 
Greetz mirrschÖn
Greetz mirrschÖn
Nun ist gut?
Greetz mirrschÖn
Joa ^^
Danke Lactis! Wer hätte das gedacht? Die Weisheiten einer 17-jährigen haben mein Leben grundlegend verändert. Von nun an interessiert es mich, was jeder einzelne Mensch auf dieser Welt von mir denkt und ich werde sofort aufhören zu sagen was ich denke. Damit ich so ehrlich, anständig und voller Güte werde wie ihr zwei.
Ich werde nun tief in mich gehen und das verlorene Niveau suchen.
Wünscht mir Glück!
(schwarz)carina
Ich werde nun tief in mich gehen und das verlorene Niveau suchen.
Wünscht mir Glück!
(schwarz)carina
Darf ich mit Carischatz? 
Wie kann ein Thread der so anfängt,
nur so enden? http://www.vfl4u.de/wbb2/images/smilies/no.gif
nur so enden? http://www.vfl4u.de/wbb2/images/smilies/no.gif
(waterangel)leutz? alles klar bei euch? das ist nen thread, der 4 jahre alt ist!
hört auf, auf sven rumzuhacken und sven - wenn du dich so verhältst, ist es auch kein wunder, DASS sie dich so behandeln.
herzallerliebeste grüße an alle, die sich angesprochen vorkommen - das ding hier ist zu!
:-1048
hört auf, auf sven rumzuhacken und sven - wenn du dich so verhältst, ist es auch kein wunder, DASS sie dich so behandeln.
herzallerliebeste grüße an alle, die sich angesprochen vorkommen - das ding hier ist zu!
(waterangel)*sandschippen wegpack und förmchen auch noch*
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)