WARNUNG: Dieser beitrag is völliger schrott, total unsinnig und einfach nur total bekloppt! Trotzdem poste ich das hier, weil es gut tut! (Wenn jemand den beitrag löschen will, mir egal)
Wenn dir alles egal ist...
....verlierst du durch blöde, völlig sinnlose streitereien deine Freunde und alle anderen Menschen, die dir wichtig sind und was bedeuten
....ist dir alles egal, egal was!
....du kümmerst dich nicht mehr um deine Familie
....dir geht es am arsch vorbei, wenn es einer deiner Freunde schlecht geht
....wenn dich jemand braucht, bist du nicht da
....du verlierst dein selbstbewusstsein
....du bist unfähig zu lieben
....vernachlässigst einfach alles
....machst dir freunde zu Feinde
....hängst den ganzen tag nur planlos vor dem Fernseh
....begehst Diebstahl
....dir ist es scheiss egal, wenn du in der scheisse hockst
....wenn dich jemand anspricht, ob du probleme hast, rastest du aus, und wirst wo möglich noch agressiv
....kann man mit dir einfach nich mehr vernünftig reden, ohne das du in wutanfällen oda agressionen ausbrichst
....lässt du niemand an dich ran
....bekommst du nix mit von der welt, da dir alles total egal ist
....DU GREIFST ZU SCHLAFTABLETTEN UND BEENDEST DEIN SCHEISS LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....DU STEIGST AUF EIN BRÜCKENGELENDER UND DIR IST ES SCHEISS EGAL, OB DU FÄLLST ODER NICHT
....DU FÄHRST VIEL ZU SCHNELL AUF DER AUTOBAHN, DREHST DAS LENKRAD PLÖTZLICH NACH LINKS UND RAST GEGEN DIE LEITBLANKE ODER EIN BAUM
...sorry für den unsinnigen beitrag......aba mir gehts zur zeit so, mir ist einfach alles scheiss egal<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Abalone am 02.12.2001 um 12:51 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)