Hey Fly ...
danke dir .. die 1. gefällt ma bessa! Danke nochma
http://members.tripod.de/cally7/leonie2.gif
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Es sin nich einige Tage ... mir ist seit ca 3 wochen schon alles egal ... un crowi ... dat bringt nix, ich hab kein selbstmitleid nein .. mir ist einfach alles egal! Ich will mit niemand reden, ich will keine lösung für meine Probleme ... ich könnte sie lösen, aba ich will es nicht, weil es mir einfach egal ist!!!!!!!!!!!!
(Ne bitte an alle, die das hier nich interessiert: Mir ist es egal was fürn kommentar ihr hier reinschreibt, aba ich hab kein selbstmittleid, un will hier mit dem beitrag au net irgendwie "wichtig" rübakommen!!!!)
Nur schade, dass der Tod so endgültig ist.
ReneeW
Ne,echo,du hast mich da in einigen Dingen mißverstanden..
Egal - generell meinte ich,daß ich deine Meinung einfach etwas zu hart finde :o)
Ne,echo da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Trini .. mir is SCHEISS EGAL was fürn mist du glaubst un wie du üba mich denkst,
aba wenns dir nich aufgefallen is, ich bin scho länga wieder hier in mx!!!!!
Un schau dir doch ma deine beiträge an! die sind imma soooo einfallsreich boahh ...
Bevor du anderen solche sachen unterstellst,
pass bessa auf was du sagst!
Durch deine imma negativ-eingestellte meinung machst du dir imma mehr feinde!
Du kritisierst alles was dir nich passt, und wieso??? weil es dich stört, das auf solchen beitrag auch mal ein paar leutz positive antworten geben und nicht imma die einstellung haben wie du!!!!!!!!!
Habe mal gehört, daß man Leute die Selbstmordgedanken haben, machen lassen soll, weil dies der beste Zug sein soll... Und auch wenn Du und ich in letzter Zeit nicht mehr so besonders mit einander auskommen; Ich mag Dich trotzdem!! Und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!!!!
Denn Selbstmord ist so ziemlich das Schwachsinnigste was man machen kann!!!!
Had Dich gern Kleines,
Chris