ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich habe mich auch im chat verliebt!

Ich habe mich auch im chat verliebt!

ich folge dem beispiel von LT, ich denke, das muss mal raus!
ich kenne die person schon so lange. sehe sie täglich im chat, diese tolle farbe, diese geile art.
ich kann nicht mehr, ich muss es dir sagen:
montell - ich liebe dich!!!! :-h

ggg
montell
Na toll mobti..:-g..jetzt gehste schon wieder fremd :-g:-g Frechheit :-g

:-p
:-e
nein bengelchen, dich habe ich mind. genausoliep - hasi :-h

gggggg
Jajaaaaaaaaaaaaaa...das sagst du immer..und hinterher haste wieder ne andere...:-g:-g

:-p
montell kann doch nix dafür, daß er jeden Tag seine Pickeln und Mitesser wechseln muß. ;o)
:-103
froggy, aus deinen worten spricht der pure neid.
gg
Keiner macht hier mein Baby an..tz..wäre ja noch schöner,

Knuuutschas ihren kleinen süssen Monti, komm zu Momi *gg*
komm bei momi!? :-0
ggg

mum: froggy ist doch nur neidisch, dass ich ihn nicht will.
Tut mir ja echt Leid,...aber dann nehm ich FRoggy *g*
Kann ich die Schenkel von froggy haben?

ReneeW
lasst eure perversen fantasien hier raus, das ist ein ernstes thema!!

tz

g
loool..Renee..du stehst auf Froschschenkelchen :-x??..hmm,naja,muß zugeben..sie sind äußerst atttraktiv :-t

Charleen..baby :-0 ? gg Anscheinend kennst du nur die brave monti seite..wenn du wüßtest :-g

gg:-p

Eigentlich stehe ich nicht darauf, habe sie ja schon real gesehen..lol, aber ich kenne jemanden, der die mit Hochgenuss verspeist.

ReneeW
Monti!! :-g Also wenn du erstens nur Dich und dann auch noch Mel liebst- wie kannst du dann dein Thinkihasi vergessen?? :-g Also wenn das wirklich so ist...dann... dann bist Du nicht mehr... mein Montimausi... SO!!

;-(

:-105
WAS?Du hast auch noch was mit Tina?:-g:-g Frechheit :-g:-g

gg
ach ihr (thinki und ängälchen) seid also auch seine hasen...streng gucktz...aber gott sei dank war mir klar das er ein macho is....und unerreichbar für mich ;-( schlagt euch um ihn ...winktz montelino...ich träum von dir :-p loooool :-t

Momo
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

(ironie) klar, bin der riesenmacho.wieso auch nicht?! ich bin ja frauenfeindlich, springe jeden zweiten tag mit einer anderen ins bett, etc...(/ironie)

öhm...
bengelchen, hab ich eigentlich nie hasi genannt, sondern sie mich, das war jetzt n versehn gg.

thinky du willst mich ja eh nicht ;-(

und momo: luder fg
jaaaaaaaajajaaaaaaaaaaa :-p maaaaaachooooooooooooooo
ich bin ja frauenfeindlich, springe jeden zweiten tag mit einer anderen ins bett, etc...
Was ist daran Frauenfeindlich? Das ist meiner Meinung sehr Frauen freundlich, so bekommt jede Frau ein bisschen Abwechslung.

ReneeW
renee: deinen kommentar hatte ich schon beinahe vermisst. gg
frohe weinachten
Danke, das wünsche ich Dir auch...

Ich bin ja auch sehr Frauen freundlich, zumindestens wenn man den Gerüchten glaubt, die wieder mal kursieren.

Aber wie hat jemand mal so schön gesagt: "An jedem Gerücht ist ein Stückchen Wahrheit dran". schmunzelt

Nun fangen die Spekulationen erst recht an, aber egal, wie gesagt: "Ich bin Frauen freundlich".

ReneeW
Wie hieß noch dieser Film,in dem 3 betrogene Frauen den Männern alles heimzahlen grübels????
grinsels mal zu mömö und tina..harrr harrr :-t

In dem Film könnte ich den Hauptdarsteller nicht spielen.

ReneeW
engelchen: du kannst ruhig sein :-t
momo: für dich gilt das gleiche.
thinky: hm, bei dir ist mir kein verschulden bekannt :-t

gg
siehst du die angst in seinen augen engelschön :-t...lol..ähm...ich weiß welchen du meinst die sind aber ganz schön krass drauf was?
Monti: ich will dich nicht? Bei mir ist dir kein Verschulden bekannt?? Na das wird ja immer schöner... Mach nur so weiter Mausi :-g

und... *loool* Wenn ich mir das mal so vorstell- Mömö, engelchen und ich... bestimmt supawitzig *lol* Wir drei wären gegen die Drei im Film noch hamlos wir Stubenfligen :-t heheee

:-x
Wurden die drei von verschiedenen Männern verarscht, oder von einem?

ReneeW
danke renee!
ich glaube, es waren verschiedene!! :-t

also mädels: It wasn´t me s-)

gg
Du kommst uns niemals davon Monti!!! :-t :-g :-t

auf montelino zeigt ER WARS!!!!!!!!!!!!!! :-g :-g lol