ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich habe mich auch im chat verliebt!

Ich habe mich auch im chat verliebt!

blaaaaa
un wieder wech is :-p

min
wen ihr noch den titel des film sucht .. ich kenn nur "die hexen von eastwick"

hört sich nämmlich danach an
Könnte auch "Die Hexen von meetinx" heissen.

ReneeW
hexen klingt doch stark harmlos, ich würde luder sagen.
fg
montell
DAS war dein todesurteil hasi...den du sprichst in mehrzahl..fgfg...(also engelchen und thinky ...langsam und qualvoll oder kurz und schmerzlos) :-t
macht schon ma ne cam bereit zur life übertragung ins netz

is dafür das es laaaaaaaang ..... sehr laaaaaaaaang und sehr schmerzvoll is

hexen oder luder ...... was den nu?
bitte diesen thread schliessen
lol
Braucht ihr Foltertipps?

Kenne mich da etwas aus...grinst

ReneeW
hände reibz und so ein strahlen in die augen bekommz
Auuuuuuu jaaaaaa renee...froihechelz los erzähl uns von deinen methoden ....huahuahuahua
Zum Aufwärmen würde ich vorschlagen:

Brötchen holen, aber vorher den Autoschlüssel abnehmen.
Ohne Jacke bei dem Wetter. Mal sehen wie sehr er sich beeilt.

Dann darf er erstmal Kaffee, oder Tee kochen und Euch bewirten..... grinst

ReneeW
Ui...gggggg ...na montelino wie hört sich das an...xfg..weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sabba@renee...lacht
schlimme qualen wären auch, mich gegen meinen willen in ein bett zu schleifen, mir die kleider vom leibe zu reissen, mich zu küssen, usw. (forum ist leider nicht gegen die nutzung minderjähriger geschützt!)
das wären sicherlich qualen :-t

gg
%27ne schlimmere Qual wäre es, dich ins Bett zu schleifen, nicht auszuziehen und dich anbinden.....

Und dann Heino anmachen....... :-)

ReneeW
übertreib doch nich gleich so gg
so da ich ewas dumm aufe backe bin ...... kan dat monti bestätigen ...... was is den bidde heino machen?
looooooooooooooooooooooool....reene looooolgrunzlol....voll die idee..krass das würd mir ja mal gefallen ..dreggisch lacht...määäääääääähähähähääääääärr...fgfg
so fies ist hasi nicht
*schleim*

gg
heul und auf mich achtet wieder keina ...... will au ma meinen spass haben
mal etwas ernster zum thema chat und liebe ..

jeder, der hier jemanden kennenlernt und sich verliebt, sollte sich selbst den gefallen tun und es für sich behalten ..

ihr tut euch keinen gefallen, wenn ihr es veröffentlicht .. es gibt einfach zu viele neider, die alles zu torpedieren versuchen ..

D.
deven schau dir ma den thrad verliebt??? an und den sag mir das du dich nur im thrad geirrt hast ...... den das hier isnur zum kille unseres monti gedacht

Chari
nö .. ist doch egal, wo es steht .. gelesen wird es so oder so ..

D.
mal etwas ernster zum thema chat und liebe ..

jeder, der hier jemanden kennenlernt und sich verliebt, sollte sich selbst den gefallen tun und es für sich behalten ..

ihr tut euch keinen gefallen, wenn ihr es veröffentlicht .. es gibt einfach zu viele neider, die alles zu torpedieren versuchen ..

D.

schau mal in mein anfangsposting, vielleicht entdeckst du da, dass ich das selbe mit etwas ironie zu sagen versuche.