Was wolltet ihr denn damals, als ihr noch klein gewesen seid, werden?
Beruf
Pilot *gg*
und du?
und du?
ich nannte es damals immer "Geschichtenerzählerin", meinte damit nur "Autorin" *g*
*lol*
Jep... dasselbe wie nono.
Meine Elten hätten mich nicht "TopGun" sehen lassen sollen *g*
Meine Elten hätten mich nicht "TopGun" sehen lassen sollen *g*
wollte als kleines kind an autos schrauben,
das ich mir auch verwirklicht habe.
bin nun Kfz.-Mechaniker von beruf
das ich mir auch verwirklicht habe.
bin nun Kfz.-Mechaniker von beruf
Ich wollte immer Richterin werden,damit ich die Bösen vor Gericht verkloppen kann gg..naja,daraus ist jetzt eher ein kreavtiverer Beruf geworden..gottseidank 
:-e
:-e
Na schau mich an...
Pilot sollte ich werdne und jetz gammel ich schon 12 jahre in der Schule rum ohne Beruf *gg*
Und so wies aussieht, werden wohl noch einige Jahre dazukommen mit Studium und allem drum und dran.
Pilot sollte ich werdne und jetz gammel ich schon 12 jahre in der Schule rum ohne Beruf *gg*
Und so wies aussieht, werden wohl noch einige Jahre dazukommen mit Studium und allem drum und dran.
HAb so das Gefühl das alle Kelre entweder KFZ dingsbums machen wollten oder Pilot *gg*
pate
Nicht Darsteller in Martial Arts Filmen montell? 
ich wollt mal Floristin werden, weil ich das immer so toll fand, wie die kreativ man Sträusse binden kann.. Dann wollt ich Architktin oder Innenarchitektin werden.. War mir aber dann zuviel Mathe (fand nur das zeichnen und träumen von tollen Häusern immer so toll..) :-x *g* Ja- dann bin ich auch mit 16 schon in meinen jetztigen Weg eingeschlagen.. Werbung, Webdesign.. Aber alle waren sie kreativ! 
:-MX00
:-MX00
Nicht Darsteller in Martial Arts Filmen montell?
wie kommst du auf sowas?
Denk ma nach 
Tip: Dachte dabei an unter anderem an RushHour2 ...
klassische mädchentraumberuf:
tierarzthelferin, krankenschwester, polizei zu pferd
tierarzthelferin, krankenschwester, polizei zu pferd
gangsta
Ich finde typische Berufe für Mädchen war aber auch sowas wie Lehrerin; das wollten aus meiner Klasse damals eine ganze Menge Mädchen werden *g*
Denk ma nach
ich finde jacky chan doof, aber manche filme von ihm sind ganz lustig.
Ich red von einem gewissen schwarzem Darsteller *g*
Deutlicher werd ich aber nicht mehr.
Das hier ist jetzt schon kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, sondern eher eine Lastwagenlieferung von Zaunlatten.
Deutlicher werd ich aber nicht mehr.
Das hier ist jetzt schon kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, sondern eher eine Lastwagenlieferung von Zaunlatten.
der beherrscht aber keine kampfkünste, der beherrsch die laberkunst.
und ähm, du scheinst dich ja wirlich sehr über das rausfinden einer sache zu freuen, die jeder andere schon seit nem halben jahr weiss ...
und ähm, du scheinst dich ja wirlich sehr über das rausfinden einer sache zu freuen, die jeder andere schon seit nem halben jahr weiss ...
LoL ich mach eine Anspielung und du unterstellst mir ich würde mich über veraltete Informationen freuen... naja egal.
Gratz dass du es letzten Endes doch noch verstanden hast
Oder hat dir wer geholfen? *fg*
Gratz dass du es letzten Endes doch noch verstanden hast
Oder hat dir wer geholfen? *fg*
jap da hat mir jemand geholfen, wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du auch wer.
und die information ist für dich noch nicht so veraltet, ich weiss es.
und die information ist für dich noch nicht so veraltet, ich weiss es.
Dass ich dir selber genug Hinweise unter die Nase geworfen hab bis sogar DU es kapiert hast, war mir klar.
Dachte nur dass sogar den letzten Schritt wer anders für dich getan hat
Du bist aufm besten Weg, dir wieder nen neuen nick anlegen zu müssen, weil dich wieder mal keiner mehr ausstehen kann
Du bist aufm besten Weg, dir wieder nen neuen nick anlegen zu müssen, weil dich wieder mal keiner mehr ausstehen kann
Dass ich dir selber genug Hinweise unter die Nase geworfen hab bis sogar DU es kapiert hast, war mir klar.
du solltest nicht so agressiv schreiben - es wirkt wie ein sich-aufblasender-frosch.
ich wusste es eigentlich nach dem zweiten hinweis schon, den rest habe ich bewusst aus dir rausgekitzelt.
- du wirst diesen satz nicht glauben oder so tun als ob du ihn nicht glaubst um selbst höher dazustehen.
wenn es dein ego puscht - tu dir keinen zwang an
du dachtest also den letzen schritt hätte jemand anderst getan.
du dachtest...
ahja, das ergebnis spricht für sich ;)
dein letzer satz:
du magst mich nicht? ok. sprich nicht für andere. du kennst deren gedanken nicht - genausowenig kennst du meine, sowie die gründe meines nickwechsels.
hinweis: der grund liegt nicht darin, dass mich "niemand" (ahja... gg) leiden kann/konnte, der grund ist ein anderer.(manche kennen ihn, manche nicht - zu letzeren gehörst du, mit gutem grund)
ob du dies glaubst oder nicht ist erstens nicht mein problem und stört mich zweitens auch nicht.
ich mag dich trotzdem, du bereitest mir spass - kleiner
amüsiert,
montell
Deine herablassende Art verrät viel über die Bedürfnisse deines Egos Tucker *gg*
Du solltest ihm öfters mal Streicheleinheiten gönnen, auch ohne dabei andere als Idiot hinzustellen
Du solltest ihm öfters mal Streicheleinheiten gönnen, auch ohne dabei andere als Idiot hinzustellen
das aus deiner feder zu lesen bringt mich dann doch zum schmunzeln.
lies nochmal die vorhergehenden beiträge: du warst derjenige, der es darauf angelegt hatte, den anderen als idioten hinzustellen.
(beispiele gefällig? "....bis sogar DU es kapiert hast..." -
"weil dich wieder mal keiner mehr ausstehen kann ")
an der stelle, an der es misslingt, zieht man vornehm den liebesstängel ein und betitelt den anderen als ego-puscher -gut hast du das gemacht, wir können stolz sein, einen so klugen kerl communitymitglied nennen zu dürfen.
die ausführung deines beitrages lässt darauf schliessen, dass dieser plausch nun beendet ist - danke für die aufheiternden worte.
montell
lies nochmal die vorhergehenden beiträge: du warst derjenige, der es darauf angelegt hatte, den anderen als idioten hinzustellen.
(beispiele gefällig? "....bis sogar DU es kapiert hast..." -
"weil dich wieder mal keiner mehr ausstehen kann ")
an der stelle, an der es misslingt, zieht man vornehm den liebesstängel ein und betitelt den anderen als ego-puscher -gut hast du das gemacht, wir können stolz sein, einen so klugen kerl communitymitglied nennen zu dürfen.
die ausführung deines beitrages lässt darauf schliessen, dass dieser plausch nun beendet ist - danke für die aufheiternden worte.
montell
-gut hast du das gemacht, wir können stolz sein, einen so klugen kerl communitymitglied nennen zu dürfen.
montell
Wie war das mit dem "sprich für dich" ?
Halt dich ma an deine eigenen Ratschläge Tucker
Wir können aufhören, wann immer du willst ;o)
Musst nur bescheid sagen.
nunja, wenn ich mir deine beiträge so durchlese, wäre es nur zu deinem besten, dies zu beenden.
die verallgemeinerung "wir können stolz auf dich sein" ist ganz klar auf die community bezogen und stellt einen ironischen kommentar meinerseits dar (überflüssig das zu erwähnen, aber wenn du dies nicht erkennen kannst/willst - ist es wohl nötig) und steht in garkeinem zusammenhang mit deiner aussage "niemand kann dich ausstehen" - du misst zwei verschiedene paar.
nice try :))
die verallgemeinerung "wir können stolz auf dich sein" ist ganz klar auf die community bezogen und stellt einen ironischen kommentar meinerseits dar (überflüssig das zu erwähnen, aber wenn du dies nicht erkennen kannst/willst - ist es wohl nötig) und steht in garkeinem zusammenhang mit deiner aussage "niemand kann dich ausstehen" - du misst zwei verschiedene paar.
nice try :))
Das ist dann immer der leichteste Ausweg.
Wird man dabei ertappt, sich selber zu widersprechen, stellt man es im Nachhinein als Ironie da.
Zum Glück gibt es in einem Forum weder Tonfall noch Mimik, die es möglich machen Ironie auf Anhieb als solche zu begreifen, so dass Leuten wie dir diese bequeme Ausrede immer erhalten bleibt ;o)
Wird man dabei ertappt, sich selber zu widersprechen, stellt man es im Nachhinein als Ironie da.
Zum Glück gibt es in einem Forum weder Tonfall noch Mimik, die es möglich machen Ironie auf Anhieb als solche zu begreifen, so dass Leuten wie dir diese bequeme Ausrede immer erhalten bleibt ;o)
findest du das nicht etwas kindisch von dir?
wir wissen beide, dass dieser satz nur ironisch gemeint sein konnte (dazu wären weder tonfall noch mimik nötig um dies zu erkennen). DU weisst es auch, aber das siehst du natürlich nicht ein, sonst hättest du nichts mehr zu schreiben ;)
somit fällt auch die "ausrede" weg.
montell
PS: letztes posting an dich in diesem thread, wir stören hier ein thema.
wir wissen beide, dass dieser satz nur ironisch gemeint sein konnte (dazu wären weder tonfall noch mimik nötig um dies zu erkennen). DU weisst es auch, aber das siehst du natürlich nicht ein, sonst hättest du nichts mehr zu schreiben ;)
somit fällt auch die "ausrede" weg.
montell
montell
Dann bleibt mir die Freude, das letzzte Wort zu haben. Da ausser uns hier keiner postet, scheint es kaum wen zu stören ;o)
Und was wir beide wissen, kannst du nicht wissen.
Oder bildest du dir seit neustem ein du seist Telepath?
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)