ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Beruf

Beruf

Kinder,ihr seid albern... s-)

:-1014
Also erst wars Taucherin..dann Leichenanmalerin...das hab ich aber beides zum Glück abgelegt *ggg*
also ich wollte kindergärtnerin werden und dann lehrerin und dann bäuerin (<<lol)ähm...und dann Richterin und dann malerin(<<wär immernoch kuhl)und dann Schauspielerin und dann Opernsängerin und Krankenschwester (scheiß dienstzeiten und so-bäh)...jetzt werd ich Ergotherapeutin weiß aba noch net obs das wahre is....:-x...
(blau)<<wollte ma nen Elefant werden (weil fand ich früher imma voll faszinierend in zoos und filmen etc) joa .. jetzt hatte ich nich mehr vor einer zu werden..und nu? Bin ich einer vom gewicht her *lol* ;-)

So long,
http://members.tripod.de/cally7/leonie2.gif
>...scheint es ja keinen zu stören.....

>Oder bildest du dir seit neustem ein du seist Telepath?

sehe ich in den beiden zitierten sätzen einen widerspruch oder täusche ich mich? sollte ich falsch liegen, so bitte ich um berichtigung.

monti schreibt, dass er dir in diesem thread nichtmehr antworten wird. du hast es vernommen, schiesst aber trotzdem weiter in seine richtung, mit der gewissheit,
dass er nichtmehr antworten wird.
solche handlungen lassen mich darauf schliessen, dass du immer das letzte wort haben musst. für weiteres bitte ich, sich im chat zu unterhalten oder einen thread in der arena zu eröffnen, falls dir das "thema" wichtig ist.

nachtrag: das mit der arena lassen wir besser sein, denn welche überlebenschancen hätte ich gegen einen gladiator?
(habe gestern zum erstenmal "the gladiator" gesehen.)

achtung, den letzen satz meinte lizardking ironisch.

wollte ich nur mal für alle klarstellen, die schwierigkeiten haben, soetwas zu erkennen. s-)
Hat monti dich im Chat um Hilfe gebeten oder gibst du nur so deinen Senf dazu Lizzi ?
er hat mich um hilfe gebeten :-p

schönen abend noch....
Geil, wenigstens bist ehrlich.
Und falls es Ironie war, und er dich nicht gebeten hat, hättest du dir auch deinen geistreichen post sparen können ;-)
"hilfe" ist sicherlich nicht falsch ausgedrückt, doch die bezeichnung "sprachrohr", bzw. "schreiber" trifft es in diesem fall eher.
hier:
PS: letztes posting an dich in diesem thread, wir stören hier ein thema.

nunja, dieses versprechen habe ich dann wohl nicht eingehalten (nicht traurig sein ).

also bei einem enthaupteten gartenzwerg hätte ich die hilfe nötiger, als bei einem möchtegernflamer. (wenn überhaupt)

lizardking hat eigentlich nicht wesentlich mehr geschrieben, als ich es getan hätte, er hat sogar noch weniger geschrieben.

dieser satz ist gut:
Und falls es Ironie war, und er dich nicht gebeten hat, hättest du dir auch deinen geistreichen post sparen können

bestätigt mir deine unfähigkeit, ironie zu erkennen. somit muss ich wohl meinen satz "wir beide wissen es" zurücknehmen und es abändern in: sorry, ich wusste nicht, dass deine auffassungsgabe für einen derartigen ironischen satz (der ja wirklich seeeehr schwer zu erkennen war < achtung: ironie) nicht genügen würde.

sein posting war wirklich geistreich (keine ironie)

ich hoffe du zeigst dich dafür erkenntlich, dass ich dir die ironischen, bzw. nicht ironischen bemerkungen aufzeige. :-)

ansonsten halte ich es wie liz: schönen abend noch...
Ahja, übernimmt jetz Lizzi also Stegos Rolle?
Vorher war der ja net mies dabei wenns drum ging, dir unter die Arme zu greifen, sobald es gegen mich ging.
Allein kriegsts net hin oder?
Feiger Hund.
Letztes Posting.
>>Ahja, übernimmt jetz Lizzi also Stegos Rolle?

stego? ich habe stego noch nie als sprachrohr benutzt, das wüsste ich.

>>Vorher war der ja net mies dabei wenns drum ging, dir unter die Arme zu greifen, sobald es gegen mich ging.

nunja, er wird dich sehr gern haben. (achtung: ironie)

>>Allein kriegsts net hin oder?

augen auf!

>>Letztes Posting.

du weisst, wieso.
Feiger Hund.

grins

(blau) Du bist kein Elefant :-g
Du bist schlank schatz...hör doch endlich auf mich...du gefällst mir jedenfalls mein Schatz...Ich Liebe dich :-h
Dein Notaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
so ich wollte immer schauspieler werden....aber irgentwie hab ich dazu das aussehen und die figut net...gg
naja man kann net alles haben
ach und dann wollt ich mal autor werden aber meine schreibkünste liesen zu wünschen übrig...gg
und nu bin ich Sofa bei der AOK
(abkürzung für Sozialversicherungsfachangestellter)
erst Pilot, dann Arzt und nun Informatiker.......naja, man sollte das WILL betonen *g*
jo leo du bist ein elefant...und ich bin eine kleine dünne maus....gröööööööööhl....

also ich wollte mal kosmetikerrin werden weil ich es toll finde masken e.t.z auf zu legen...naja nun hab ich mich aber entschieden webdesign zu machen aber jetzt noch nicht hab noch ein bißchen schule.Da der job so ziemlich neu ist gibt es hier in hannover noch ned soviele lehrstellen ....naja bis zum nächsten jahr hoffe ich das es leichter wird hier die lehrstelle zu finde...weil ansonsten müsste ich das wo anders lernen und das ist dumm...denn ich möchte hannover ned verlassen....gg

:-1008
Tja alsoooooo......ich wollte als kleines mädchen immer zahnärztin werden (das war mit 6 weil ich so gerne zum zahnarzt gegangen bin)...naja und wie ich schlußendlich von dem wunsch zur hotelfachfrau gelangt bin weiß ich bis heut nicht.Meine eltern bekommen jetzt noch ne gänsehaut wenn die an meine ständig wechselnden traumberufe denken.

Ein Grund mehr sich im Moment noch keine Kinder anzuschaffen.