--
Wer möchte mit mir schlafen?
(blau)
.. mal auf Nota zeigs .. daaaaaaaaaaa :-t
Das ist doch ein Witz, oder?
Das ist wie, als ob ich hier schreiben würde, welches Mädchen gerne mit mir schlafen möchte.
Außerdem ist Sex nicht alles, da gehört schon eine Menge dazu. ;o)
Das ist wie, als ob ich hier schreiben würde, welches Mädchen gerne mit mir schlafen möchte.
Außerdem ist Sex nicht alles, da gehört schon eine Menge dazu. ;o)
Schön, dass Du das sagst aber was sagt Nota dazu?
Froggy, will soll ich es denn sonst machen als einfach gerade aus zu fragen?
Froggy, will soll ich es denn sonst machen als einfach gerade aus zu fragen?
und deine freundin?
Hi Abalone, ich habe mit ihr darüber gesprochen. Sie sagt, wenn es mir wichtig ist die Erfahrung zu machen, dann soll ich es tun. ich soll ihr dann erzählen, wie es war. Sie fand es am Anfang gar nicht toll nur dann habe ich zu ihr gesagt, wenn ich es abstellen könnte mein verlangen dann würde ich es tun, dann hätte ich eine Sorge weniger. Das hat sie eingesehen. Ich aheb auch gesagt, da ist nichts mit leibe im Spiel. Ich weiss guten Sex kann man nur haben wenn man eine Person liebt, aber ich möchte es trotzdem probieren. ch weiss auch gar nicht wie das so ablöäuft. ich müsste wenn dann shcon geführt werden. Was meinste Abalone, ist das so falsch, wie ich das mache?
boy22, sicher ist der direkte Weg nicht verkehrt, aber man kommt sich irgendwie vor wie in einem Sklavenmarkt. gg Versteh es nicht falsch, aber der Internet ist, denke ich mal, nicht so geeignet dafür. ;o) Aber vielleicht hast Du trotzdem Glück. :o)
Find ich ja genauso wie du froggy. Da gibt es leider nur ein Problem. Wo soll ich sie denn sonst kennen lernen? Ich geh raus auf die Strasse und laber die Leutz an und frag wer mal mit mir möchte. ich will auhc nicht so Monate lang daran arbeiten, weil ich möchte eigentlich nicht für diesen Jungen grosse Gefühle wecken. In Schwulenbars und so will ich auch nicht auf einer Toilette sowas treiben. Dafür bin ich dann auch wieder nicht. Sollte auch nicht ein ganz Fremder sein.
Wie würdest du es denn machen?
Wie würdest du es denn machen?
Hmja, das es allgemein in diesem Bereich als etwas sehr kompliziert erweist, das ist mir schon selber klar. Wie wäre es denn mit einer Kontaktanzeige? Ich meine, sowas ist viel einfacher und auch ebenfalls diskret, wenn man es will.
Außerdem muß jemand Dich z.B. attraktiv finden, damit er sich in diese Richtung tendieren kann, ohne daß Du es ihm direkt sagen muß.
Äußerst eine schwierige und zerzwickte Situation, Du wirst schon einen Weg finden. :o)
Außerdem muß jemand Dich z.B. attraktiv finden, damit er sich in diese Richtung tendieren kann, ohne daß Du es ihm direkt sagen muß.
Äußerst eine schwierige und zerzwickte Situation, Du wirst schon einen Weg finden. :o)
Das klingt alles so gezwungen. Warum muss es denn sofort passieren? Ich meine warte doch einfach mal, bis sich irgendetwas ergibt. Mach es spontan. Wenn Du eh keine Gefühle für denjenigen entwickeln willst, dann frag ich mich warum Du unbedingt mit einem Jungen schlafen musst. Aus reiner Neugier?
Ich glaube auch wirklich nicht dass das Internet der geeignete Ort dafür ist. Geh doch in bestimmte Kneipen, versuch Dir da jemand symphatischen zu angeln. So schwer wird das wohl nicht sein.
Ich glaube auch wirklich nicht dass das Internet der geeignete Ort dafür ist. Geh doch in bestimmte Kneipen, versuch Dir da jemand symphatischen zu angeln. So schwer wird das wohl nicht sein.
klar alles ganz Easy.
mal lieb fragt leo willste mit mir schlafen ....lach
:-1008
:-1008
Hast Du es schonmal probiert?
Ne ich glaub du hast recht dies ist der Falsche weg,. Also vergesst es. Ich bin dann mal wech hier.
(blau)Ja imma doch knuffel :-t .. Nota is doch jetzt beschäftigt :-t *gg*
PS: Boy ... nimms net so ernst! ICH hab nix gegen schwule, hab selber Freunde die schwul, lesbisch oda Bi (:-t) sind ... und ich finde grad schwule typen fett geil .. die sind wenigstens nett und verständnisvoll
... aba ich fand die frage "wer will mit mir schlafen" einfach bisschen witzig
sorry :-x
*knuffz*
PS: Boy ... nimms net so ernst! ICH hab nix gegen schwule, hab selber Freunde die schwul, lesbisch oda Bi (:-t) sind ... und ich finde grad schwule typen fett geil .. die sind wenigstens nett und verständnisvoll
*knuffz*
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-g :-g :-g
Weder die eine noch die andere steckt ihre zunge in die andere rein :-g
Ihr Hobby-bi-frauen
Special greets
Nota
Weder die eine noch die andere steckt ihre zunge in die andere rein :-g
Ihr Hobby-bi-frauen
Special greets
Nota
(blau)*gggg* ich dich auch schatz :-t
Ich meins ernst schatz
Da kommt nur eine Zunge hin...und das ist nicht Knuffel ihre
Da kommt nur eine Zunge hin...und das ist nicht Knuffel ihre
Naja egal..es geht hier mal wieder nicht um uns 
gg
Also lassen wir die leute einfach zu dem thema worum es geht etwas sagen
gg
Also lassen wir die leute einfach zu dem thema worum es geht etwas sagen
(blau)bä bä bä
bätsch
Manche Beiträge sind doch echt zum Kotzen! Wenn Ihr dazu nix zu sagen habt, dann spielt woanders rum, oder ist es Euch zu langweilig?
Manche merken es einfach nicht...
Manche merken es einfach nicht...
(blau)Marco .. wieso hat das hier nix zu suchen? Ich hab NIX gegen schwule .. also .. und ich mein, Boy22 hat seinen beitrag ja gelöscht also steht hier nix mehr "wichtiges" oda schlimmes ... also 
(blau)Außerdem muss er damit rechnen .. wenn er so ne frage hier ins FORUM schreibt .. tz .. außerdem möchte ich NICHT wissen, wieviele bescheuerte, unpassende antworten DU schon abgeliefert hast .. bei manchen beiträgen von leuten, die schlimmer dran waren ......
*kopfschüttels*
Leo
*kopfschüttels*
Leo
(tuerkis)@ Leonie und Nota: Ich habe Euch in Schutz genommen, als Ihr Euren Betrag hier hattet (Leo%27s Für Nota). Wenn Boy22 hier einen Rat haben möchte, dann schreibt bitte keine doofen und unpassenden Sachen hier rein! Ihr wollt schliesslich auch keine Angiftungen gegenüber Euch. Und wenn er nicht weiß, wie er umgehen soll in einer so prekären Situation, dann ist es alles andere als gut, so einen Scheiss hier reinzuschreiben! :-g capice??
@ boy... da du Deinen Text rausgelöscht hast, mag ich an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen... ich hatte vorhin was geschrieben, aber noch nicht online gestellt. Wenn du reden magst, weißt du, wie Du mich erreichen kannst. Kein Problem, ich kann Dir nicht in erster Linie helfen sondern nur ein Ohr zum Zuhören anbieten und Dir einen anderen Blickwinkel aufzeigen.
Viele Grüße
:-1013
@ boy... da du Deinen Text rausgelöscht hast, mag ich an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen... ich hatte vorhin was geschrieben, aber noch nicht online gestellt. Wenn du reden magst, weißt du, wie Du mich erreichen kannst. Kein Problem, ich kann Dir nicht in erster Linie helfen sondern nur ein Ohr zum Zuhören anbieten und Dir einen anderen Blickwinkel aufzeigen.
Viele Grüße
Ist zwar alles nett und schön, was ihr hier so schreibt. Aber glaubt ihr das ist der Richtige Weg um einen zu helfen? Fragt euch doch mal selber. Wie würdet ihr in dieser Situation umgehen.
Leonie uns NotasisEngel ihr seid doch zusammen, warum macht ihr denn so ein scheiss hier. Wollt ihr den Jungen verarschen oder was. Ist echt nicht das Richtige. Solltet euch schämen. Der Jung macht sich sorgen über Gott und die Welt, schreibt es sogar nieder. Ok, er geniesst eine gewisse Anonymität, aber trotzdem.
@Waterangel Find ich nett, dass Du ihm das anbietest, dass er mit dir sprechen kann. Aber jetzt mal ehrlich. Wenn er es schon Dir dann alles anvertraut, kannst du ihm dann weiterhelfen. Bist du lesbisch? Wenn Nein, dann kannst du auch nicht richtig weiterhelfen. Sorry ist ein wenig hart, aber ist so. Wenn von deiner Freundin die Eltern verstorben sind und deine nicht, dann kannst du auch nicht sagen, ich weiss wie du dich fühlst. Kann man einfach nicht.
Boy22 wenn Du reden möchtest chatte mich einfach an oder schicke mir ne Mail. Ich werde versuchen Dir weiterzuhelfen. Ich habe das schon durchgemacht. Ich kann die zwar nicht sagen, wie du damit umzugehen hast, jedoch welche Erfahrungen ich gesammelt habe. Das dürfte Dir bei so manch einer Entscheidung helfen.
Sebastian
Leonie uns NotasisEngel ihr seid doch zusammen, warum macht ihr denn so ein scheiss hier. Wollt ihr den Jungen verarschen oder was. Ist echt nicht das Richtige. Solltet euch schämen. Der Jung macht sich sorgen über Gott und die Welt, schreibt es sogar nieder. Ok, er geniesst eine gewisse Anonymität, aber trotzdem.
@Waterangel Find ich nett, dass Du ihm das anbietest, dass er mit dir sprechen kann. Aber jetzt mal ehrlich. Wenn er es schon Dir dann alles anvertraut, kannst du ihm dann weiterhelfen. Bist du lesbisch? Wenn Nein, dann kannst du auch nicht richtig weiterhelfen. Sorry ist ein wenig hart, aber ist so. Wenn von deiner Freundin die Eltern verstorben sind und deine nicht, dann kannst du auch nicht sagen, ich weiss wie du dich fühlst. Kann man einfach nicht.
Boy22 wenn Du reden möchtest chatte mich einfach an oder schicke mir ne Mail. Ich werde versuchen Dir weiterzuhelfen. Ich habe das schon durchgemacht. Ich kann die zwar nicht sagen, wie du damit umzugehen hast, jedoch welche Erfahrungen ich gesammelt habe. Das dürfte Dir bei so manch einer Entscheidung helfen.
Sebastian
(tuerkis)@ Gabriel:
ich habe ihm gesagt, daß ich ihm nicht helfen kann, aber manchmal hilft es schonmal, jemanden zu haben, mit dem man offen drüber reden kann. Die Anonymität hilft hier sicherlich.
Viele Grüße
ich habe ihm gesagt, daß ich ihm nicht helfen kann, aber manchmal hilft es schonmal, jemanden zu haben, mit dem man offen drüber reden kann. Die Anonymität hilft hier sicherlich.
Kein Problem, ich kann Dir nicht in erster Linie helfen sondern nur ein Ohr zum Zuhören anbieten und Dir einen anderen Blickwinkel aufzeigen.
Viele Grüße
Leonie, Leonie.
Ich habe keine Namen erwähnt, aber da Du Dich angesprochen fühlst, weißt Du ja Bescheid, daß Du eine von denen bist, die Mist in diesem Thread verzapft habt.
Gabriel, das finde ich nett von Dir, daß Du ihm etwas helfen willst mit Deinen Erfahrungen und etc. darüber. :o)
Ich habe keine Namen erwähnt, aber da Du Dich angesprochen fühlst, weißt Du ja Bescheid, daß Du eine von denen bist, die Mist in diesem Thread verzapft habt.
Außerdem muss er damit rechnen .. wenn er so ne frage hier ins FORUM schreibt .. tzDas kann sein, aber auch ich wußte als Leser, nachdem ich den Thread zum ersten Mal sah, daß dumme offtopice Antworten kommen werden, und vielleicht nicht nur ich habe es gewußt.
außerdem möchte ich NICHT wissen, wieviele bescheuerte, unpassende antworten DU schon abgeliefert hast .. bei manchen beiträgen von leuten, die schlimmer dran waren ......Das kann möglich sein, aber zumindest bin ich in Love&Life wenig aktiv, und es ist nicht mein Stil, auf Emotionen anderer Leuten rumzutrampeln. Gerade DU müsstest doch wissen, wie man sich dabei fühlt, oder nicht? Wenn ja, warum tust Du es dann? Du behauptest, Du hast nix gegen Schwule bzw. Bisexuelle, also ergo erwartet man von Dir im Falle, wenn Du antwortest, Toleranz; und wie ich Deine Beiträge sehe, scheinst Du es nicht tolerieren zu können, indem Du nicht mal zugeben kannst, daß diese Art von Aktion einfach Scheisse war. Stattdessen zeigst Du lieber mit dem Zeigefinger auf andere bzw. auf mich; was habe ich denn mit dieser Aktion zu tun? Ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen, und was andere Threads betrifft, such Dir ruhig einige aus, wo ich mich "danebenbenommen" habe, und ich nehme dazu Stellung, Ein guter Deal, was? Und Du hast dann auch genug was zu tun und wirst gegen Langeweile nicht klagen.
Gabriel, das finde ich nett von Dir, daß Du ihm etwas helfen willst mit Deinen Erfahrungen und etc. darüber. :o)
@waterangel. Sei mir nicht böse, ging auch alles eigentlich garnicht gegen Dich aber wenn ich so mir die Einträge lese, wird mir schlecht. Die nehmen das alle nicht so ernst. Wenn Sie meinen Sie haben dazu keine Meinung, dann sollen Sie sich raushalten und leiber nichts schreiben. Verwirrt den jungen doch alles nur.
(blau)Nota und ich haben hier NIEMANDEN angegriffen! ich hab meine meinung zu dem beitrag hier geäußert und ich finde, das sich manche zu sehr über das von nota und mir aufregen! ich meine ... wasn daran schlimm?
Ich hab wie schon x mal gesagt NIX gegen schwule .. hab ihm vorher schon was geschrieben und verstand mich auch im chat gut mit ihm ...
Außerdem ist es wohl keine verarschung für IHN, wenn nota und ich uns gegenseitig schreiben, oder?
Man ey .. guckt euch doch mal andere beiträge an .. die erst gemeint waren und in rumblödeleien geendet haben!
Ich weiß, dass boy22 es nicht ernst nimmt
Da ich ihn ja selber im chat kannte!!!
Tzä..
Bye,
Leo
Ich hab wie schon x mal gesagt NIX gegen schwule .. hab ihm vorher schon was geschrieben und verstand mich auch im chat gut mit ihm ...
Außerdem ist es wohl keine verarschung für IHN, wenn nota und ich uns gegenseitig schreiben, oder?
Man ey .. guckt euch doch mal andere beiträge an .. die erst gemeint waren und in rumblödeleien geendet haben!
Ich weiß, dass boy22 es nicht ernst nimmt
Tzä..
Bye,
Leo
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)