ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wer möchte mit mir schlafen?

Wer möchte mit mir schlafen?

Von Angreifen war nicht die Rede, meine Meinung bezog lediglich auf Eure Offtopic-Antworten, oder genauer gesagt: von Eurem Klatsch. Schön, Du hast Deine Meinung geäußert, auch wenn ich das erst beim zweiten Beitrag sehe, aber ansonsten? Du findest, daß manche zu sehr über das von Dir und Nota aufregen? Vielleicht in Zukunft mehr qualifizierte Antworten geben?
Außerdem ist es wohl keine verarschung für IHN, wenn nota und ich uns gegenseitig schreiben, oder?
Für Euren eigenen Klatsch könnt Ihr eine eigene Spielwiese aufmachen, das sage ich schon zum x-ten Mal. ;o)
Man ey .. guckt euch doch mal andere beiträge an .. die erst gemeint waren und in rumblödeleien geendet haben!
Stimmt, hier und dort ist ein großer Unterschied: Hier hast Du gleich mit dem ersten Beitrag rumgeblödelt.
Ob es boy22 ernst nimmt oder nicht, das spielt jetzt weniger eine Rolle; wichtiger für Dich wäre: Nimmst Du das Thema ernst? Wohl nicht.

Da fragt man sich doch aller Ernstes, wieso man immer noch nicht zugibt.
(blau)Froggy ich nehm dieses Thema ernster als du .. wenn ich mir deine antworten hier anschaue .. sehr sehr aufbauend ;-) ...
Gut, nota und ich haben hier rumgeblödelt, ja und?
Regt euch doch net so künstlich auf, wir ham ja niemand angegriffen oda jemand geschadet!!!!

Außerdem das sich welche üba die sache von Nota und mir aufregen is was ganz was anderes .. denn wir ham uns ja net drüber aufgeregt.....

*ankoppklatschz*

Leo
Kopfschüttel und sich aus dem Forum verabschiedet
Es ist ja eh immer falsch wie man antworetet und was Ok ist und was nicht diese spielregeln werden ja eh ständig von jedem anders definiert...hab da kein Bock mehr drauf auf ständiges zugekotze von irgendwelchen leuten :-g

Hochachtungsvoll
Nota
(blau)sich nota anschließtz ... werde absofort nix mehr zu irgendwelchen beiträgen schreiben/antworten .. es sei denn, sie sind "wichtig" aber das kommt ja sogut wie FAST nie vor .. naja

Viel spass noch bei eurem rumgemotze ....

MFG,
Leo
Leonie,
Froggy ich nehm dieses Thema ernster als du .. wenn ich mir deine antworten hier anschaue .. sehr sehr aufbauend
Woher willst Du das wissen, daß Du das Thema ernster nimmst als Du? Ja, wenn ich mir mal Deine Antwort schaue, dann sehe ich, wie ernst Du das Thema nimmst. Denk mal nach, bevor Du nicht schon wieder in Widersprüchen herumirrst. Rumgeblödelt, wenigstens gibst Du es zu, bei so einem ernsten Thema, wobei das wiederum Ansichtssache ist. Inwiefern meine Antwort aufbauend (das übrigens an boy22 gerichtet war) ist, darüber hat jeder seine eigene Meinung, ich jedenfalls behauptete nicht, daß meine Antwort aufbauend ist/war.

Nota, die Spielregeln sind nicht schwer, da kann man nicht anders definieren. Die sind da: entweder man versteht die Regeln und man geht aufs Thema ein oder man lässt es ganz bleiben. Zugekotze? Nunja, ich war zuerst da, also wart lieber mal, bis ich fertig bin.

Leonie und Nota: Ob Ihr wann oder was ins Forum schreibt, das bleibt Euch sowieso überlassen, ebenso wie "wichtig" für Euch ein Thema ist, da reden wir nicht rein. Aber ne Show alá beleidigte Leberwurst ist wirklich nicht das Wahre. Denn das hier ist eine ganz stinknormale Diskussion, und kein Rumgemotze. Wer soll es denn Euch mal sagen, wenn Ihr das nicht mal bemerkt habt?
(blau)beleidigte leberwurst? .. also beleidigt bin ich net, nö .. ich habs nur satt, dauernt von so klugscheissern hier die kommentare anhören zu müssen! ... deshalb ziehe ich mich aus dem forum zurück .. punkt aus!

MFG,
Leo
klugscheissern
Zügle mal Dein Temperament.
Haltet doch einfach beide den Mund. Reicht jetzt!
Tust du eigentlich alles Leonie, um im Mittelpunkt zu stehen ?!

Es geht hier mal ausnahmeweise NICHT um dich sondern um den boy22

(blau)beleidigte leberwurst? .. also beleidigt bin ich net, nö .. ich habs nur satt, dauernt von so klugscheissern hier die kommentare anhören zu müssen! ... deshalb ziehe ich mich aus dem forum zurück .. punkt aus!

MFG,
Leo

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Community!

dem Herren sei es gepriesen!

boy, von mir sollst du nur wissen, es zu erzwingen ist nicht der richtige weg, lass es einfach laufen, ansonsten würdest du gefahr laufen dich unglücklich zu machen, bzw. andere und am meisten dich zu verletzen.
(blau)wieso im mittelpunkt zu stehen? ey man ... boah was haben wir/ich denn schlimmes gemacht ?? tz .. :-g ihr könnt euch aba au aufregen ey ...

NERV
(tuerkis)öööööööööööööööööhm...

wenn ich auch nochmal was zu dem Thema sagen darf... das soll ja hier nicht alles ausarten...

@ Leo... hier will dich niemand als Forumsschreiberin angreifen, sondern es war lediglich in diesem Beitrag ein wenig unpassend, was Du geschrieben hast.

@ all... ich würde sagen, daß alle hier in diesem Threat sich beruhigen und sich auf den (ursprünglichen) Hintergrund der Diskussion konzentrieren. Und hängt Euch nicht an einzelnen Worten auf.

Gruß
:-1013
Hmmm, als ich denke auch mal das man mal wieder hier zum Thema kommen sollte und nicht ne neue Diskussion in eine andere Diskussion einarbeiten sollte, vor allem wo die lächerlich wäre.

Aber eins habe ich dazu zu sagen und zwar an Leo: Also wiedersprüche gibt es jede menga dann sagst du du ziehst dich ausm Forum zurück aber dann 2 tage später stehste dann doch wieder da, naja ich denke wenn man sagt man geht dann sollte man das tun, das find ich genau so bescheuert wie nen Abschiedsthread machen und dann wieder kommen bzw. nicht gehen. naja

Also ich denke ab jetzt sollte man wieder zum Thema kommen.
Danke Water meine Worte...
abgesehen davon finde ich es gerade bei DIESEM Beitrag unpassend, wenn sie sich eine "Diskussion" mit ihrem "Freund" liefert.

Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen :)