Leonie,
Froggy ich nehm dieses Thema ernster als du .. wenn ich mir deine antworten hier anschaue .. sehr sehr aufbauend
Woher willst Du das wissen, daß Du das Thema ernster nimmst als Du? Ja, wenn ich mir mal Deine Antwort schaue, dann sehe ich, wie ernst Du das Thema nimmst. Denk mal nach, bevor Du nicht schon wieder in Widersprüchen herumirrst. Rumgeblödelt, wenigstens gibst Du es zu, bei so einem ernsten Thema, wobei das wiederum Ansichtssache ist. Inwiefern meine Antwort aufbauend (das übrigens an boy22 gerichtet war) ist, darüber hat jeder seine eigene Meinung, ich jedenfalls behauptete nicht, daß meine Antwort aufbauend ist/war.
Nota, die Spielregeln sind nicht schwer, da kann man nicht anders definieren. Die sind da: entweder man versteht die Regeln und man geht aufs Thema ein oder man lässt es ganz bleiben. Zugekotze? Nunja, ich war zuerst da, also wart lieber mal, bis ich fertig bin.
Leonie und Nota: Ob Ihr wann oder was ins Forum schreibt, das bleibt Euch sowieso überlassen, ebenso wie "wichtig" für Euch ein Thema ist, da reden wir nicht rein. Aber ne Show alá beleidigte Leberwurst ist wirklich nicht das Wahre. Denn das hier ist eine ganz stinknormale Diskussion, und kein Rumgemotze. Wer soll es denn Euch mal sagen, wenn Ihr das nicht mal bemerkt habt?