ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Schmerz

Schmerz

Habt ihr geglaubt euch könnte jemand mal so sehr weh tun das ihr unter den schmerzen zerbrecht... das ihr nicht glaubt das auszuhalten... Das das leben Trostlos erscheint und leer...wurdet ihr schonmal so sehr verletzt...euer vertrauen so sehr mißbraucht... Nur die Liebe kann euch soein Schicksal zeigen...;-(
Hmm,Nota..so ist das Leben.Es gibt viele unterschiedliche Schmerzen,die ein Mensch ertragen muß oder kann.Der Schmerz in der Liebe ist noch nicht mal der schlimmste,glaub mir.Den Schmerz es ertragen zu müssen einen Menschen auf immer zu verlieren,ist weitaus schlimmer und aussichtsloser.

mal tröstdrücks
:-e
Ich hab sie aber so geliebt...Es tut so weh ;-( ;-( ;-(
(blau)Ich weiß ich bin die letzte die dich trösten könnte ... es tut mir leid Philipp ... ;-(
Aber es ging einfach nicht mehr so weiter ...
Ich hoffe du verstehst es irgendwann mal, dass ich es nicht wert gewesen wäre!

Ich danke dir für alles!!

Bye..
Dat kleene Leo

PS: Ich hab dich auch geliebt! .. das musst du mir glauben .. und ich hab mir noch nie solche sorgen gemacht, wie in den letzten std (du weißt was ich meine) .. Danke, das du vernünftig gehandelt hast!
Ja ich wurde auch schon so arg verletzt...
Ich hab sie so sehr geliebt, der Computer machte damals alles kaputt... sie war meine erste richtig große Liebe mit Sex und allem drumm und drann.... nachdem schluß war kam ich zum chatten das half mir dann ein wenig aber so richtig vergessen konnt ich sie nie ich denke noch heute viel an sie. Das liegt abe rnicht nur daran das ich sie öfters sehe, sie mir auch die Haare schneidet.. sie ist halt ne wunderbare Frau, eine die man nicht so schnell vergisst selbst nach 3 Jahren net!
Die Liebe ist wie du richtig sagst das einzige was einem soviel Leid bringen kann, aber ich muß erweitern neben dem Tod.. der bringt sogar noch mehr Leid.....

Liebe und Tod das wohl schlimmste was es gibt (obwohl die Liebe auch wunderschön sein kann)

Schade das es für euch keine Zukunft mehr gibt...

:-MX01
liebe ist hart aber auch zart
nach guten zeiten kommen mal wieder schlechte zeiten.
man sollte lernen die guten zeiten zu geniesen. (das macht wohl jeder, da die guten zeiten die zeiten sind die man genießt). aber wie im leben gibt es auch in der liebe harte schlimme zeiten. man muß nur sich überlegen das bei schlechten wetter jeder dunkle wolke an einen vorbeizieht. mal dauert es länger mal weniger aber danach kommt meist immer sonnenschein wieder hervor
http://vipersplace.de/vaipa.gif
Ich denke ich kann könnte dazu auch was sagen, ich meine zum Schmerz nach einer wunderschönen Liebe und Beziehung.
Allerdings will ich das nicht öffentlich schreiben wie das alles bei mir war und alles, ich weiß es selber nicht genau wieso und weshalb. Die Leute die das wissen müssen und denen ich vertraue die wissen das auch und andere müssen das auch nicht wissen.
(waterangel)Hallo Nota,

ich habe vieles nicht mitbekommen, kann mir aber in Ansätzen vorstellen, was passiert oder vorgefallen ist.

Sicherlich wirkt es im ersten Moment, daß man dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Aber denk vielleicht an die schönen Stunden, die viele Zeiten, wo ihr gelacht habt. Zuerst ist es ein Schmerz, den man nicht vergessen mag... aber es kommt ein Moment, daß du dich freust, die guten Erfahrungen gemacht zu haben.

Es lohnt sich aber auf keinen Fall, sich etwas anzutun. Du fügst vielen Menschen Schmerz zu und Du selber kannst nicht keine weiteren Erfahrungen mehr sammeln.

Denk darüber nach und freue dich über jeden einzelnen Moment - ob gut oder schlecht - den Du leben kannst.

:-1013

ps: sicherlich denkst du dir in deinem Schmerz, laß die Alte doch reden... aber vielleicht helfen dir die Zeilen auch irgendwann einmal....
och wolltet ihr nicht heiraten?
war es nicht die grosse liebe?

btw. preda sie schneidet dir die haare? welche denn, sinds die auf dem kopf kann sie ja nicht so toll gewesen sein

naja ich finds köstlich, mehr davon.

[edit: rechtschreibfehler]
Boa Kaba sag mal was solln der scheiß jetzt? Ich denke das ist hier fehl am Platz!!
mach dir nen eigenen Thread auf und rufe da zum Mobbimg gegen andere auf wenns das so köstlich ist und du mehr davon willst!
Also ich finds echt unter aller Sau was du abziehst auch wenn viel vorgefallem ist damals!
Ach was ist das alles traurig.

0815 Liebeskummer, traurig für den Betroffenen aber nicht zu ändern.
Mildernde Worte spenden? Bringt ihn nur noch mehr zum grübeln.

Vorschlag? Aktien abstossen und in Tempos investieren. Dieser Kandidat ist gewinnbringend!

Gruß
KaltHerz

(nonochen, was soll der scheiss? ich denke das ist hier fehl am Platz!! wenn du dich mit dem Deppen da kloppen willst mach nen eigenen thread auf)
och, ich würde nienicht zum mobbing aufrufen. *lacht*
nur betone man die lächerlichkeit dieses beitrages.
ausserdem sollte man wissen, mitfühlend bin ich nicht, schon garnicht gegenüber leuten zu denen ich zutiefste abneigung pflege. unter aller sau, sollte ich mich nun schämen?

btw. wer sich wegen nem weib/kerl umbringen will iss selber schuld und halte ich net auf. also spring doch (bildlich gesprochen, nicht das man mir nun wieder versucht was zu unterstellen)
Einige wissen eben nicht wo die grenzen sind wie weit man seine meinung äussern kann! Durch das was du Kaba gerade machst hat sich nen Kollege von mir am Mittwoche den gnadenstoss gegeben!

Naja auf jedenfall tut mir leid Nota das das so gekommen ist aber ganz ehrlich gesagt es hatte keine Zukunft! Viele beziehungen haben keine Zukunft ich weiss wovon ich rede!

Tschau

† Spike †
leute, die das gefühl liebe nicht kennen, bzw. noch nie geliebt haben/WURDEN, kennen dessen schattenseiten demnach selbstverständlich ebenso wenig.

dennoch finde ich diese liebes-hass-trauer-ichbringmichum-szenen ein "wenig" übertrieben und öffentlich sollten sie schon garnicht sein. nicht nur dass man dabei gefahr läuft, sich selbst durch den kakao zu ziehen, lockt es leute wie kaba geradezu an und verschafft ihnen anlass, sich hier auszutoben.

solange ihr alle euren spass habt, ist ja jedem geholfen :)
kaba, mal nen Tipp, du haste tiefste abneigung gegen diese Personen? Du findest das hier lächerlich? Wieso schreibste dann hier. Sowas will keiner hier hören dann. Ich habe auch meine Gründe diese Personen zu verachten, aber ich tue es nicht, weil ich es weiß wie das alles ist und das was du machst macht den schmerz dadurch nur noch viel größer.
"Nur wer einmal wirklich geliebt kann den Schmerz verstehen, wenn andere davon berichten" -Quelle: Irgendwo im Netz

Fast jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens seine Erfahrungen, die mit dem schmerzlichen Ende einer Liebe zu tun haben. Doch ich denke, daß es dabei große Unterschiede gibt. Bin ich mit diesem Menschen vielleicht nur einige Wochen oder Monate zusammengewesen oder waren es doch vielleicht schon Jahre oder sogar Jahrzehnte. Ich denke je länger man mit einem Menschen zusammen ist, umso größer ist der Schmerz wenn man ihn verliert - durch welchen Umstand auch immer.

Gleichzeitig meine ich, geht zumindestens meine Beziehung die ich führe, niemanden in der "normalen" Außenwelt etwas an. Ob ich meiner Freundin Blumen schicke, oder wir uns streiten - das alles hat dort nichts verloren denn diese Dinge zu erzählen bringen niemandem etwas. Im Gegenteil - sie machen eher Sachen kaputt, denn der äußere Eindruck den die Menschen dann von dieser Beziehung haben, wenn sie immer und immer wieder Dinge davon hören tendiert vielleicht dann eher genau zum negativen.

Daher mein Ratschlag an alle: Führt ihr eine Beziehung, lasst nur die Leute und Menschen teilhaben, die Euch wirklich wichtig sind. Der Rest interessiert sich sowieso nicht wirklich dafür.

@KabaGenesis:
Wenn Du einen Menschen danach beurteilst welchen Beruf sie ausübt, bist Du nicht sehr viel besser als die Menschen die Behinderte oder Kranke aus der Gesellschaft ausstossen weil sie nicht so sind, wie alle anderen. Aber ich glaube das weißt Du schon längst...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(waterangel)sooooooooo....

Guten Morgen zusammen, seitdem ich gestern ins Bett gegangen bin, ist hier ja recht viel passiert....

@ Kaba: ich habe mir auch meine Gedanken darüber gemacht, was Leo und Nota alles geschrieben haben. Aber das ist VERGANGENHEIT!!!! Wenn Du jemanden zutiefst verletzen willst und auf ihn eintrittst, wenn er am Boden liegt... dann tu das irgendwo! Aber nicht HIER! Ich werde mich köstlich amüsieren, wenn es dir mal schlecht geht, Du Hilfe brauchst und dir keiner helfen mag... Aber ich werde es mir nicht anmerken lassen... das nennt man Feingefühl oder Diplomatie!

© Ghost: du hast schon recht mit deinen Aussagen, aber ich denke nicht, daß eine lange Beziehung, die zerbricht, schmerzhafter sein muss als eine kurze. Manchmal ist eine Trennung auch eine Erlösung...

@ all: ein Aufruf in eigener Sache: ich habe nichts gegen Kritik und eine sachliche Diskussion innerhabl eines Threats, ABERbitte spart Euch irgendwelche Anfeindungen oder Äußerungen, die dem anderen weh tun können. Sicherlich kommt jetzt wieder der Einwand: "wenn der das hier reinschreibt, dann kann ich auch was dazu sagen!" Streite ich nicht ab. Aber behandelt bitte JEDEN hier, wie ihr selber auch behandelt werden möchtet!

Gruß
lacht, sei dir gewiss, wenn ich hifle brauchen würde, würde ich nicht zu euch kommen und mich "ausheulen". ich habe genug wahre freunde die mir in solchen situationen zur seite stehen. achja und öffentlich würd ich das ganze schon garnicht machen.

soll ich mich nun schämen.

@ghost, ich bewerte keine leute aufgrund ihres jobs, weiss ja netmal was der arbeitet, ich beurteile ier lediglich das was ich in den öffentlichen foren mitbekommen habe.
(waterangel)Nein Kaba, ich habe es auch nicht erwartet, daß du dich hier ausheulst... und schämen sollst Du Dich auch nicht. Du hast es nicht verstanden, was ich gemeint habe. Wenn jemand diesen Weg hier wählt, dann akzeptiere ihn und mach die Situation auch nicht schlimmer für denjenigen.

ok?

ps: das alles hier kommt verdammt weit weg vom Thema... bitte daher keine offtopics mehr!
lacht, och ich find die offtopics wesentlich brisanter und informativer als das geheule da oben.

wenn jemand den öffentlichen weg wählt, muss er damit rechnen dier lächerlichkeit bloss gestellt zu werden. ausserdem in wie weit sollte ich diese situation verschlimmern. er könnte ja anstoss dran nehmen das ich nicht mit ihm trauer, das es mir egal ist. ich finds nur lustisch, wer im forum suchet findet ein tagebuch dieser "lovestory" vom anfang bis ende. ich bitte dich, da sollte ein wenig amüsanz ja wohl erlaubt sein.
(waterangel)Ich weiß, ich habe auch das "Tagebuch" gelesen... Aber es ist immer noch ein himmelweiter Unterschied, ob ich mir meinen Teil denke um nicht noch Salz in die Wunden zu streuen oder es rausposaune.

lacht, och ich find die offtopics wesentlich brisanter und informativer als das geheule da oben.

Du gibst damit selber die Antwort... das sind OFFTOPICS und gehören auch in ein solches Forum.

Und ich habe es noch nie erlebt, daß du das Fingerspitzengefühl besitzt, einfach mal über einen Threat wie diesem hinwegzusehen!

@Waterangel: Da muß ich Dir widersprechen. Es macht einen wirklichen Unterschied ob ich 4 Wochen verliebt bin und mich dann trenne, oder ob ich 2 Jahre verliebt bin und mich dann von meinem Partner trenne. Das hat etwas mit der Entwicklung der Liebe an sich zu tun. Ebenso auch die vielen gemeinsamen Dinge die man durchlebt und durchgestanden hat.

Jemand der nach einigen wenigen Monaten des Verliebtseins schon von der großen Liebe spricht weiß meiner Ansicht nach nicht, wovon er redet. Aber die Einsicht folgt immer - manchmal früher, manchmal später.

@Kaba:
btw. preda sie schneidet dir die haare? welche denn, sinds die auf dem kopf kann sie ja nicht so toll gewesen sein

Ja - Du beurteilst Menschen aufgrund ihres Jobs. Du beurteilst sie auch, ob sie Schwul sind oder nicht. Und Du beurteilst Menschen nach dem Intellekt den sie in die Wiege bekommen haben. Du weißt das, ich weiß das - also laß uns nicht darüber diskutieren. Du weißt was ich darüber denke.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Wieso geht ihr eigentlich immer alle so auf Kaba ein?Lernt ihr nicht mal langsam,das das nix bringt??Gott,und da wundert ihr euch,daß hier so viele Offtopics stehen..tz!Denkt doch mal nach an kopp haus.
Es geht hier nicht um ihn,sondern um ein ganz anderes Thema.

Meiner Meinung nach gehört eine ernstgemeinte Beziehung weder in ein öffentliches Forum,noch sollten an Dinge,die privat sind,jedem X-Beliebigen rumerzählen.Wird dies jedoch getan,muß man damit rechnen,daß man Reaktionen erhält - positive und negative.
Vielleicht solltest du Nota als auch Leo mal darüber nachdenken und in Ruhe darüber sprechen,als die Sache hier im Forum und im Chat zu regeln.(KEine Ahnung,vielleicht habt ihr das ja schon getan,ich kriegs ja nich mit;-))

:-)
:-e
s-)
löl ivy .. meine rede s-)
Mmmhhhh.....

ich glaub ich muss mal echt wieder in den Chat kommen. Ich verpass ja total viel hier. Ich weiss aber auch nicht genau worum es geht, aber nach diesem Thrad zu urteilen sind Nota und Leo nicht mehr zusammen. Einmal eine Frage, was ist denn so schlimm daran, dass Nota es hier im Chat diskutieren möchte? Er wollte auch in diesem Thread nicht seine Beziehung nieder diskutieren sondern wenn ihr den Anfang gelesen habt, wollte er euch nach euren Erfahrungen und Situationen befragen, ob ihr auch schonmal soetwas erlebt habt.
-------
wurdet ihr schonmal so sehr verletzt...euer vertrauen so sehr mißbraucht-------

Aber egal, der Thread hat ja schnell eine Wende bekommen von KabaGenesis, da geh ich jetzt lieber nicht näher drauf ein, weil ich glaube, dass er es nicht wert ist, in einem Thread, wo er nix mit seinem blöden Kommentaren zu suchen hat, sich drüber aufzuregen. (Man war das ein Bandwurmsatz)

Aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
@Nota: Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, jedoch solltest du dir einen Freund schnappen und mit ihm darüber reden. ich glaube nicht wenn Du hier von 15 Leuten hörst, dass du dich mit ihnen unterhalten kannst usw., dass dies hilft. Mach irgendetwas was Dir spass macht, geh raus, setz dich in Cafès, nimm ein Bad, trink Prosecco (Ich glaub den magst du gerne) und unternimm etwas und denke an die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet. Ich kenn zwar Leo nicht besonders, doch hatte ich ein paar mal die Gelegenheit mit ihr zu chatten. Scheint eine nette zu sein und wenn es nicht für eine Beziehung reicht, schätze ich mal, dass es aber für eine gute Freundschaft reicht.

@all: Ich glaube zwar auch nicht, dass das Forum gut ist um alles zu diskutieren. Zwar gibt es hier keine Lösungen, jedoch glaube ich, dass es hier gute Ansätze zum überlegen gibt und Teillösungen, wenn man ein Problem hat.

nochmals @nota: Halt die Ohren Steif, was anderes kann ich nicht raten. Das Leben geht weiter und es ist besser sich mit einer gegebenen Situation auseinander zu setzen als ein hin und her!

Ben

ich find es immer wieder bewundersnwert wie sich einige chatter das recht heraus nehmen über andere urteilen zu können, alleine aus dem was ein anderer irgendwann mal geschrieben hat oder gesagt hat, ich glaube hier is einigen immer noch nicht ganz klar, das man keinen menschen beurteilen kann aus dem wie er im chat is, sich verhält, sagt, schreibt oder tut...

ich denke aufgrund dieser ganzen wirklich herzlichen reaktionen die nota und leo hier hervorgerufen haben, werden beide in zukunft mit sicherheit so schlau sein und ihr freud oder leid nicht mehr öffentlich machen, so daß sich hier einige nicht mehr so königlich über sie amüsieren können...

ghost ich denke auch nicht, daß die stärke der liebe an der dauer einer beziehung fest zu machen ist..was hat es für eine bedeutung wie lange man zusammen ist, es kommt doch nur darauf an, wie sehr man sich verbunden fühlt und wie tief die gefühle zu dem partner sind..

nota dir möchte ich nur sagen, daß es mir echt leid tut, daß alles so gekommen ist, und das es so ne eigentlich nur beschämende reaktionen hervorgerufen hat...kopfschüttelnd das forum verläßt

denke dran, du warst für mich da und genauso bin ich es jetzt auch für dich, meine nummer hast du ja...
halt den kopf oben und sieh nach vorn und nicht zurück (erinnerst dich, das sind deine worte ;-))

Hört doch einfach auf das breit zutreten er hat es hier rein geschrieben weil er das bedürfnis verspührt hat es rein zuschreiben schliesst das Thema und dann hat die liebe seele ruhe!

Meine Güte wieso schwer wenn es auch einfach geht!

Ciao
†Spike†
ghost, korrekt, nur in einem punkt widerspreche ich, ich stempel niemand aufgrund seiner sexuellen neigung ab. grumpf mit dem rest hab ich kein problem. dennoch, intellekt bekommt man nicht nur aus der wiege, sondern kann man sich selber antrainieren.

grinstweidda, engel, lass mich doch, du hast ovn eh nix schimmer :-p
Aber egal, der Thread hat ja schnell eine Wende bekommen von KabaGenesis, da geh ich jetzt lieber nicht näher drauf ein, weil ich glaube, dass er es nicht wert ist, in einem Thread, wo er nix mit seinem blöden Kommentaren zu suchen hat, sich drüber aufzuregen. (Man war das ein Bandwurmsatz)

und mit diesen worten bist du schon auf mich eingegangen. LACHT

btw. ich liefere lediglich den benzin, entzünden tut ihr diesen.
Kaba werd erwachsen und lass Engelchen in Ruhe!