ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Schmerz

Schmerz

Kaba,ich laß dich doch ggg:-p

:-e
Ich muss Kaba mal ganz allgemein "Recht" geben.(was immer das heißen möge)

Sicher,es ist schwer einen Menschen zu verlieren,mit den man alles geteilt hat.
Dieses Forum ist ja eigentlich auch dazu da,um sich auszuheulen und Hilfe zu suchen.Nur finde ich,wenn man vor nicht allzu langer Zeit Beiträge verfasst a la:"He´s the one and only.Der und der is ja so dumm...aber ich liebe Dich über alles mein Schatz" und dann kommt:"plääähhh,er hat mit mir Schluss gemacht.",ist das doch schon affig.
Liebe ist nicht gleich Liebe...das muss ich ja wohl keinem erzählen...und wenn eine "Liebe" nach so kurzer Zeit kaputt geht,dann sollte es wohl etwas bedueten.Mir liegt es jedoch fern,darüber weiter zu urteilen.

@Nota: Wie gesagt,es tut weh...aber nach einigen Monaten wirst Du sicher drüber lachen können.Man muss auch als eigenständiger Mensch exestieren und glücklich sein können,um dies eventuell mit einem anderen teilen zu können.Probier halt einfach Dich abzulenken,rede mit Deinen Freunden und tu Dir was gutes! Du findest was besseres.

Allgemein finde ich es okay,sich in solchen Situationen Hilfe zu holen,aber es kommt einfach kindisch und teeniehaft rüber,wenn man erst on großer ewig anhaltenden Liebe spricht,und dann allen mitteilt,dass es aus ist.
Und ich würde einigen Personen auch raten sich genau zu überlegen,was sie schreiben.Von einigen kennt man die ganze Lebensgeschichte wirklich schon auswendig.
Ich mein,man muss selbst beurteilen,was man über sich preis gibt,nur bleiben Standartdiskussionen wie diese dann ned aus.

Liebe Grüsse
mic
Ich habe nur ein paar zeilen geschrieben und so viel wird in meine Worte Interprätiert... war es nicht klar ersichtlich was ich gemeint habe...ja es stimmt...ich habe von großer Liebe und Liebe meines lebens geredet...das stimmt ja auch...was meint ihr denn warum es so weh tut wenn man das empfindet und dann betrogen und verlassen wird.......

...Nota.......
och mei büberl, glaub mir ich bin erwachsen genug um zu wissen wovon ich rede.
Sach mal Kaba hast du jetzt voll den Sztartschuß verpasst?
Das ihr ist das Love&Life Forum und nicht die Arene. Wieso lässt du deine anfängige äußerung überhaupt ab? was soll das alles. Wenn es dich so stört dann LESE ES NICHT und fertig ist das doch.
Dann sei erwachsen genug und verhalte dich auch so...

Öhm...Water kannst du den thread bitte schließen?...
Danke...

Nota
(waterangel)Auf Wunsch des Verfassers geschlossen!

:-1013