ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Können Frauen und Männer nur befreundet sein??

Können Frauen und Männer nur befreundet sein??

ich sprech da jetzt auch mal aus eigener erfahrung und sage das es sowas gibt.

ich habe mehr als nur eine freundschaft mit frauen und bei uns stellt sich diese frage auch nicht. es gibt eben auch noch was anderes als nur beziehungen zwischen männern und frauen. Klar heist es immer wir kerle gucken den frauen gleich mal auf den busen oder auf den hintern. aber ob man es glaubt oder nicht, es soll sogar männer geben denen was anderes wichtiger ist. ich hab eine freundin, mit der ich über alles reden kann, auf die ich immer zählen kann und der ich hundertpro vertraue. muss ich deshalb gleich was von ihr wollen.
Aber wenn ihr es wissen wollt ja ich liebe sie für das was sie ist. Aber hey, ich liebe auch meine eltern. und weil ich meinen vater liebe bin ich deshalb schwul?

ich find es nur immer wieder klasse, das man einer frau meistens nicht sagen kann das sie hübsch ist, das sie ne tolle figur hat oder das sie nett ist ohne das die meisten denken wir wollen gleich mit denen ins bett.
in welchem zeitalter leben wir eigentlich?

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
(blau)Sicherlich gibts reine Männer-Frauen freundschaften......ich mein wenn der Freund, von dem man eigentlich denkt er sei nur ein freund, auf einmal anfängt dich anzumachen, dann liegt ihm nicht viel an der Freundschaft... denn wenn aus sehr guter Freundschaft ne Beziehung/affäre wird, und es dann aus is, hat man den anderen vollkommen verloren....
Aber es gibt genügend, die einfach nur mit dem anderen geschlecht sehr gut befreundet sind :-t

So long,
Dat kleene Leo
also hmm ...
ich denke es können auch zwei menschen in einem bett liegen ohne das was passiert... soviel hier zu :-)

ganz klar davon überzeugt bin, daß es reine männer-un d-frauen freundschaften gibt, weil ansonsten müßte ich ja mit jedem kerl mit dem ich befreundet bin was am laufen haben, und dem ist so viel ich weiß nicht so ;-)!

und leo ich seh das nen bissel anders, wenn aus einer freundschaft eine beziehung entsteht, was kann es besseres geben? denn in einer freundschaft lernt man sich schon so gut kennen und lernt sich einander zu vertrauen und wenn daraus liebe wird, wie gesagt meiner meinung das beste was passieren kann..und von wegen wenn die liebe mal vorbei sein sollte, finde ich sollte man erwachsen genug sein und nicht alles aufgeben, denn wenn vorher eine freundschaft bestand, warum sollte sie danach nicht auch funktionieren?
(blau)stimmt schon crazy ... aber ich z.B. würde nie was mit meinem besten Freund anfangen..selbst wenn ich ihn "süss" oda sonst was finden würde..... ich hätte einfach viel zu viel angst, das ich ihn durch eine Beziehung irgendwann ganz verlieren könnte... außerdem braucht man immer beste Freunde :-t ... und wenn dieser dann nicht mehr da ist, oder die Freundschaft nicht mehr aufgebaut werden kann, weil in der beziehung halt was schief gelaufen is un man einfach nimma Freundschaftliches aufbauen kann.....
Jup, es gibt dieses Freundschaften durchaus... ich habe selber solche Erfahrung gemacht, man jmd sogar süß finden, sehr hübsch finden, trotzdem nichts mit diesem jmd anfangen wollen und das nicht nur, weil man ihn nicht verlieren will, sondern einfach aus dem Grund, weil man mit diesem jmd gefreundet ist, aber nicht mehr empfindet.

also hmm ...
ich denke es können auch zwei menschen in einem bett liegen ohne das was passiert... soviel hier zu :-)

Das auch :-)
hm ich denke das is sowieso ne einstellungssache ob es so was gibt oder net, wer es noch net erlebt hat, der wird mit sicherheit sagen, ne das geht net...

und es ist auch abhängig von der sicht des einzelnen ob aus einer freundschaft eine beziehung und wenn die net mehr sein sollte, dann wieder ne freudnschaft werden kann!

außerdem jedem das seine..
will mir net anmassen hier festzulegen was es gibt und was nicht, aber ein schlauer mann (ich glaube es war nietzsche) hat mal (frei zitiert) gesagt:

eine reine freundschaft zwischen mann und frau ist nur dann von dauer, wenn eine physische antipathie dazukommt.

ich glaube das stimmt irgendwie...ich hab viele freunde, mit den ich super reden kann aber die einfach sonst net mein typ sind (heißt net das sie unattraktiv sind...aber sie üben eben auf mich keinen reiz aus).

jetzt kann einer kommen und sagen das für beziehungen ja eh die inneren werte wichtiger sind, aber ich kann jemanden aufgrund seines wesens sehr lieben ohne das ich ihn als mann begehre und das ist für mich der entscheidende punkt.

ausschließen kann aber keiner, dass sich gefühle im laufe der zeit verändern und irgendwie geb ich knuffelmausi recht...man kann mit nem sehr guten freund mal was gehabt haben und trotzdem ist es danach noch ne super freundschaft...genau wie jemand mit dem man mal ne lange beziehung hatte zu einem der besten freunde und einem der engsten vertrauten werden kann!

bis denne...
kiti