Aaaaaalsooooo (warum fangen meine Forumsbeiträge eigentlich immer mit also an????):
Ich habe heute mit dem Marriott gesprochen und wir kriegen bei unserem Cocktail-Mixkurs:
1. einen abgesperrten Bereich in der Champions-Bar (direkt hinter der Theke)
2. wir kriegen erklärt, wie man die Cocktails macht (wir sagen, "mach mal" und der Bartender zeigt und erklärt es uns und wir dürfen uns auch selber versuchen)
3. einen eigens für uns abgestellten Bartender
4. bezahlen müssen wir nur das, was wir effektiv getrunken und gegessen haben... also eigentlich recht fair.
Als Essen können wir uns ja solche Platten mit gemischten Vorspeisen bestellen....
Der Typ, mit dem ich mich unterhalten habe, wollte wissen, ob es uns stört, wenn ein Fotograf vom Journal Frankfurt oder vom Fritz (lokale Zeitungen, recht weit verbreitet) dabei wäre, die uns fotografieren und interviewen. Ich habe erstmal gesagt, daß es uns nicht stört. Wer nicht mag, daß sein Konterfei in die Zeitung kommt, sagt das bitte vorher oder bringt einfach eine Brown-Bag mit...
Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.... Zappeln danach ist eh Pflicht.... (vielleicht nicht unbedingt Galerie....)
Liebe Grüße &

an alle die wollen
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif