ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ meetinx ] » ct in ffm???

ct in ffm???

Mel, wir sollten uns dafür noch eine gerechte Strafe audenken!!!! So einfach kommen die uns nicht davon "ja heute Abend wisst ihrs ja" HA HA :-p Wir können uns auf der Fahrt nach FfM da noch was tolles ausdenken :-t

So- crazy und cassy sind schon unterwegs und ich sitz immernoch in der Akademie ;-( Mistkack...

Werd mal den Dozenten aufsuchen... CU HEUTÄ ABEÄÄÄÄÄÄND :-n

:-105
Glaubt mir wenn Ihr wißt wer ich bin , wer leibhaftig vor euch steht, fallt Ihr vom glauben, ich bin eine Person die Ihr wohl am wenigsten erwartet hättet....hehehehe

fahnfahnfahnuffderAutoBahn
scheisse

nu isses 15 uhr ich hab das ganze haus schon blitzeblank geputzt und was mach ich nu? ich dreh noch durch. selbst stylen dauert bei mir keine 6 stunden *ggg*

also ü-gast die sind schon so scharf drauf dich zu sehen. vielleicht erscheinen sie heute abend alle schon *gg*

oni du kannst deinen sexy hintern auch heute schonmal hier rüber schwingen :-p

nee im ernst heute abend könnten wir es uns bei mir daheim gemütlich machen. ich geh später noch in die videothek leih ein paar lustige filme aus. sorge für ein bissl alk und irgendwelches knabberzeugs und dann machen wir einfach nur noch party :-n

und wer heute nich kommt selbst schuld wenn er was verpasst *fg*

bis später :-n

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
Fitre meine herzallerliebste ;-)

Wer scharf drauf ist mich zu sehen macht Irgendwas falsch..fg

fahnfahnfahnuffderAutoBahn
so meine süßen, ich muss euch leider absagen, den zug kann ich mir nicht leiste, das auto ist wahrscheinlich nicht da und wenn würde ich nur mit evchenfahren weil ich zuviel schiß hab das erstemal allein in ner großstadt ohne wirklich plan wohin zu haben rumzudriven.
seid mir nich böse aber mit dem geld komm ich sonst auch kaum über die runden. außerdem will ich erstmal hier was innen griff kriegen. Vielleicht kommt ja wer von euch nach lb. würde mich freuen.

Knutschz traurig Momo :-(
ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es ich weiß es :-p

hab grad mit cassy telefoniert, weil ich wissen wollte, wies so is... aber die is ja noch gar nicht daaaaa... gg

wünsche euch auf jeden fall ein wunderschönes wochenende und kommt alle wieder gut nach hause!
dass mir ja keine beschwerden kommen... und nächste woche will ich mindestens genauso viel party... auch mitm ü-gast :-t

keinen weiteren kommentar um den spekulationen nicht den wind aus den segeln zu nehmen... fg

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Sooooooooooooooooo.....mal ein Fazit der ersten Nacht gg:

"re"

Wir wissen nun endlich :-g wer der Ü-Gast is..:-g..danke,daß uns wirklich NIEMAND etwas verraten hatte..naja..DANKE :-g! ;-) gggg Außerdem haben WIR auch noch ne Überraschung,die keiner weiß..höhö..
Jedenfalls war es gestern superlustig..DÖNERRRRRRR..wir haben äußerst anspruchsvolle Filmchen wie "Sex oder stirb":-p geguckt..gg..dabei haben wir legga Erdbeersekt mit Xuxu gesüffelt...alles in allem sehr lustig:-t Wir freuen uns schon auf heut Abend :-n

/away bis später gg :-h

:-105 und :-e
so......also ich fand das ct einfach supergoil.......hätte kaum besser klappen können........
(außer das wir uns das nächste mal die strassenkarte gleich mal anschauen werden......gg)
Es war einfach nur genial.....ob samstag erst in der championsbar (schniefz...alles nur virgin...;-()und dann zum abschluss bei regi die taburunde.....(jaja...frauen und ihre gedankengänge....gg)...und dann heute das mittagessen (danke regi.....war supalecka....) mit ansschliesendem zusammenhocken und einer weiteren runde tabu......lolz

Und ganz zu schweigen der Ü-Gast......Dönerrrr...

Also mal ein ganz superdickes lob an Regi, Tula und allen anderen die daran beteiligt waren.......

falls ihr mal wieder so ne idee habt, könntm ir mich gleich eintragen.......:-t

hoffe wir sehen uns mal bald wieder.......

http://members.tripod.de/cally7/prox.gif

I´ll never forget you...
Kann mich OxiProxi nur anschließen..ggg..das WE war superschön!Spaß von Anfang bis Ende..Samstag der Cocktailkurs in der Bar war der Knüller..wirklich genial :-n!Naja..ich gebe zu,daß mein Schatzi einen dicken :-love für seine Idee mit dem Tabu-Spiel verdient hat.Was da alles dabei herauskam..lol..wirkliche Kalauer,nich wahr,thinky :-t? lol
Danke an Regina und Tula für ihre Gastfreundschaft..ach ja,und Tobi danke ich natürlich auch ;-)!Ich fand es recht gemütlich,daß wir so wenige waren.So konnte man sich irgendwie mit jedem unterhalten und Spaß haben.Und ich fands super,daß unser DÖNERRRRRRRRRRR-Ü-Gast gekommen ist und auch Cassy und Cräzi aus Berlin - echt wahnsinn :-n
Ich geh jedenfalls jetzt schlafen ggggggggg...gäääääääääääääääääähnz..lol..bis moin :-p

:-e
leute

ich fand auch das es ein super mega affen geiles wochenende war. das werden wir auf jeden fall wiederholen. ihr braucht mir nicht zu danken. ich hab mich so gefreut euch alle mal kennen zu lernen. es wird ein unvergessliches erlebnis dank tina denn der rotwein fleck is ned aus meinem teppich gegangen aber egal ich werde jedes mal wenn ich diesen fleck anschaue grinsen müssen und mich an dieses WE zurück erinnern.

hey für alle die nicht dabei waren. wir haben ja nächstes WE noch bielefeld da geht die party dann weiter. die idee mit tabu war wirklich gut. hab so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. ich danke euch das ihr alle gekommen seid und vor allem cassy crazy und predator die so einen weiten weg auf sich genommen haben.

es war einfach super mit euch :-n
oh man ich könnte hier stundenlang erzählen aber ich sollte mich kurz fassen *gg*

also bis dann leute
knutscht mal alle die da waren :-n
http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
Ooooooooooh man- ich bin toal erledigt *g* Zum Glück haben engelchen, fire und OXI (:-p) schon soviel erzählt- da kann ich mich schonen und komm schnell in mein ersehntes Bettchen...;) Also Fazit- es war suuuuuuuuuper witzig (*lol* viele Kalauer ;-))mit Euch allen!!!! :-n Wir haben uns super verstanden, haben viiiiiel gelacht... is doch irgendwie krass, wenn man mal so drüber nachdenkt (schliesslich hat man sich das erste mal gesehn- grösstenteils)
Nochmal ein Dank an die Organisatorinnen und an die Köchin, an meine Superfahrerin (prima jemacht;)), an meinen Herbergsvater *g* und überhaupt an alle, weils so lustisch war :-)
:-love an alle, die da waren :)

:-105

PS: noch einen Gruss an den kleinen EMU piiiep...piiiiiiiep und auch an die Monica L. *looool*
schaut auf die uhrzeit und ihr wisst was wir uns wirklich angetan haben...lol...
es hat sich gelohnt keine frage.... auch nochmal danke sagt, man sieht sich doch wieder...so in köln was mich und denke mal auch crazy angeht und ICH BIN JETZT WIEDER ZU HAUSE....
gg...und ins bett verschwindet...

:-love @all....
Taaach all...

jo ich schliess mich allem an was über mir steht und auch von mir ein grosses danke schön an die Organisatoren. Alle Leute waren voll nett und es war super lustig ...."schwarz weiss tod" :-t *laaaaachtz
Auf jeden Fall freu ich mich auf nen baldiges Wiedersehen, wann auch immer.

Bis denn dann :-)
lol Marco...Wer stellt denn die Fotos online :)?

WAS HABEN FRAUEN AN DEN BEINEN? :-t

ooooohh NEIN ....bitte keine Fotos ...*ggg
Was haben Frauen an den Beinen?? ...hmmmm

Du hattest auf jeden Fall zu enge Stiefel an ...:-t
Es war soooo super lustig..hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie mit euch...wie tina schon sagte...hab viele leute das erste mal gesehen und kann nur sagen der weite weg hat sich echt gelohnt...sich auch noch mal für die gastfreundschaft bedankt...der cocktailmixkurs war ne super idee und anschließend tabu...war echt unschlagbar..sag nur auto und poppen....gg...war ein unvergeßliches wochende...hoffe wir sehen uns alle bald mal wieda...alle mal:-love

Sich dann auch mal bedankt bei Regi, Tula und Tobiiiiihiiiii *ggg* (der sogar extra noch mit mir zur Tanke gefahren ist und dann nach Hause, war echt super Kleiner ggg :-))
Auch mal allen einen :-love da lässt *fg* und sich gefreut hat endlich mal Oni, Proxi und die supersüße Crazy kennenzulernen :-n...
Also, auf und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt, Dööööööööööööööööööner und Wonach riechen Frauen angeblich in der Hose? *lol*

Viele Grüße,
Chris :)
grins Marco..hmm,eher zu hohe..naja,ich hatte ja welche zum wechseln dabei lol :-n

engelchen: Zellulites (oder so......gg)

Crazy: wie hätte ich es denn sonst beschreiben sollen?

Aber ihr seid ja alle zu keusch für sowas......fg....stereo poppen!!.......gg

Wundert mich das keiner was zu meinem kippe-kippe-schreibt....denn das hat nun wirklich keiner gerafft......gg

http://members.tripod.de/cally7/prox.gif

I´ll never forget you...