ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ......Krank....... !!!

......Krank....... !!!

Tja schon aus meinen Namen könnt ihr ja herauslesen an was ich glaube !!! ...brauch also nun auch nicht weiter erläutern.

Findet Ihr es krank, wenn mann sich nachts auf Friedhöfen trifft, nur schwarze Klammoten trägt ..... usw.

Findet ihr so was schlimm , oder seit ihr selbst solche Leute die an die Hölle glaubt !!! <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von engelchen am 02.07.2002 um 20:59 Uhr aus dem Forum [ Dreamworld ] verschoben.</I></FONT>
löl
*ausm lachen herrausgekommen*. also... meine meinung. ich weiss ja nicht wie alt du bist und inwiefern du das ganze ernst nimmst. aber...
menschen die sich nachts auf friedhöfen treffen um dort blut von weiss nicht was zu trinken, gräber zu entweihen etc. sind für mich eindeutig leicht gestört. wenn sie dann auch noch morde im auftrag des satans begehen sind sie eindeutig krank.
generell bin ich nicht der typ der relgiös ist, dementsprechend ist es für mich seltsam an etwas zu glauben was man nicht kennt, was man nie gesehen oder gefühlt hat. ich mache keinen unterschied zwischen christen und satanisten, soweit sie nicht anderen schaden. aber das hat jede von beiden gruppierungen schon einmal im laufe der geschichte. das allein ist schon ein grund für mich, mich von beiden zu distanzieren.

wenn du nur schwarze klammotten trägst und nachts auf friedhöfen party machst weil es so "cool" ist... stört es mich nicht. ich hab hab selber einen guten kumpel der so rumläuft... auch wenn er nicht an satan glaubt. einfach weil es ihm gefällt.
Also die 666 finde ich ein wenig zu spektakulär, aber vielleicht auch nur weil ich zuwenig davon verstehe.

Findet Ihr es krank, wenn mann sich nachts auf Friedhöfen trifft, nur schwarze Klammoten trägt ..... usw.

Kenne ich zu wenig drüber !

In einem anderen Forum sah ich dazu ein paar sehr interessante aber auch witzige Karikaturen.

Was den Friedhof angeht:

Ausser den Beerdigungen an denen ich teilnahm verbinde ich mit Friedhöfen nicht gerade etwas besonders trauriges.

Aber ich erinnere mich da an ein Erlebnis was mich mächtig runterzog.

Ich kam mit meiner Frau und den beiden Kindern einmal an einem Kindergrab vorbei,auf dem die Eltern ein Bäumchen geplant hatten, was mit Spielzeug behangen wurde.

Ansonsten finde ich das es ein schöner Friedhof einen Spaziergang lohnenswert machen kann.

Schön ruhig ist es da.

Was gibts sonst über Friedhöfe zu berichten?

Ich hab mal ne Mutprobe mitgemacht als ich 15 war. Um zum Zeltplatz zu kommen konnte man, wenn man den Friedhof überqueren würde locker 3 Kilometer Fussweg sparen.

Am Ende waren es dann 200 Meter mehr als vorher .

Und zu den Grufties ! klingt das eigentlich beleidigend ? :

Hab schon mal überlegt gehabt,ob ich mich nicht mal zu ein paar Grufties hinzugesellen soll.

Sollen ja eigentlich ganz scheue und eher friedliebende Wesen sein.
Frosch nun erst mal zu Dir !!!

Wenn du meinst es ist krank im Namen von Satan zu töten, weil er es befohlen hat, muss ich dir leider mitteilen das ich dir da nicht ganz zustimmen kann !
Denn das sind nur ein paar menschen die hier gestorben sind !

Aber im Punkto Christen muß ich dir recht geben den die haben während den Kreuzzügen tausende Menschen umgebracht (nur weil sie einen anderen Glauben hatten ), damit haben sie das meiste Blut an den Fingern kleben.

Welche andere Religion tut das eigentlich noch !!! Keine mir bekannte !

Und dann war da noch nucleus1 :

Tja wir sind ja auch ganz friedlich, wir machen nur das was uns gefällt und lassen die andern halt machen was sie wollen !!!
Religion ist gleich hinter Volksabstammung + Grenzprobleme der Grund überhaupt warum man sich heute und in der Vergangenheit bekriegt hat.

Oft wurde das noch miteinander verknüpft. Schau dir mal die Geschichte unser schönen erde an.

Aber eigentlich:

-----------------------------------------------------------
Wenn du meinst es ist krank im Namen von Satan zu töten, weil er es befohlen hat, muss ich dir leider mitteilen das ich dir da nicht ganz zustimmen kann !
Denn das sind nur ein paar menschen die hier gestorben sind !
----------------------------------------------------------

Nun gut, klar das kann man so sehen, daß das nicht krank ist paar Menschen abzumurksen und schon gar nicht dramatisch, waren ja nur ein paar.

Hoffe das meinst du nicht so....

Aber sonst viel Spaß. Mach was du willst solange du nicht irgend jemand anders seine Freiheit und Würde nimmst... *gg dat steht nämlich auch irgendwo so ähnlich ... frag mich nur wo ? hmm *gg

Modeerscheinung.
ich finde es auf jedenfall krank!
(proxis)ist es verkehrt oder krank wenn man sich die neusten schuhe kauft? nein ist es nicht. Man sollte jeden sein leben überlassen und wenn dich so eine umgebung anzieht dann ist das allein deine sache und du solltest dir da von niemanden reinreden lassen. nur weil du diese kulisse bevorzugst, heist das ja nicht das du dann zu hause nen huhn oder so opferst. ich denke mal du hast da auch deine grenzen.

jedoch finde ich es ein wenig verkehrt sich auf friedhöfen herumzutreiben. denn wie der name es sagt sollen dort die menschen in frieden ruhen die wir lieben. man sollte ihnen das recht auf würde und beachtung nicht nehmen, nur weil sie tot sind. man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob man es so toll fände wenn man erfahren würde das leute auf den gräbern der eltern, großeltern oder verwandten und freunden rumspringen und sich dort ein schönes leben machen. sie können sich nicht wehren, aber nicht desto trotz haben sie nach wie vor ein recht darauf in würde dort in würde zu ruhen. also sollte man dies auch beachten.

Und noch ein zusatz, wer an gott glaubt muss auch an die hölle glauben. Denn ohne das eine gäbe es auch das andere nicht. es gibt 2 seiten. gut und böse, hell und dunkel, schwarz und weiß....
(/proxis)

:-1055
Gut erkannt Proxis aber was ist dir denn lieber gut oder böse ?

Was ist gut und was ist böse ???
Kann das hier jemand definiren ???
Ich könnts nicht !!! Denn Gut und Böse wird von einem Menschen aufgestellt !!! Mann kann davon aber eigentlich nicht ausgehen !!! Weil was für mich gut ist, ist für dich böse ..... !!!
schwarz/weiss denken ist scheisse. es gibt weder nur gut noch nur böse. es gibt das was die mehrheit als gut oder böse ansieht, regeln und gesetzte die von menschen geschaffen wurden... gesetze die ein harmonisches zusammenleben ermöglichen sollen. menschen die sich nicht daran halten (in welcher weise auch immer) haben ein problem mit der gesellschaft und deren ordnung.
:-0 :-spy s-) gg
schlimm was ist heutzutage denn schon schlimm außer den selbstmordatacken usw. aber schlimm ganz im gegen teil ich finde schwarz ganz o.k naja ich treibe mich nicht nachts auf friedhöfen rum aber irgentwie ach naja nicht so wichtig aber schlimm ist ,dass nicht

:-1040
Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur Spass oder Langeweile... :-t

CoDeD

PS. Das war´s noch nicht...
Ich finde es ist ein heikles Thema........ich denke einfach mal jedem ist es selber überlassen woran er glaubt von der Religion her.
Nur was ich nich an dem Satanismus gut finde is das es richtig heftige Ausnahmefälle gibt wo es schon wirklich daran grenzt das diese Menschen die den Satanismus ausüben wirklich mal in Therapie sollten.
Menschenleben sollten verschont werden und ganz klar auch Gräber........ich rede nich davon das man den Toten in dunkler Nacht als Fremde/r auf dem Friedhof in Ruhe und Respekt gedenken kann.......sondern ich rede von Grabschändung auf übelste Weise.....
In schwarz rumlaufen tu ich häufig selber aber ehr weil mir die "Farbe" zusagt und sie eleganz verleiht.....
Die Leute die sich die Gesichter dann weiß machen und schwarz schminken......sollen machen was sie wollen die sind ja auch meist ganz friedlich und freundlich.

Die Frage die mich ehr beschäftigt ist was zieht die Menschen denn an das sie unbedingt an das Dunkle glaube?
(Ich nenne das Böse jetzt mal bewußt das Dunkle)
Ist es die eventuelle Macht?
Ist es das angeblich gefährlich sein?
Ist es ein Hauch Erotik?

Ich persönlich finde den Vampirismus zum beispiel ganz intressant ( nein ich rede nich von so nem Buffy-scheiß)
und beschäftige mich damit,aber net das ich jetzt so rumrenne,sondern mich intressiert der Mythos VAMPIR.
Ihr glaubt gar nich was es da für Fachbücher gibt.

Naja das soweit von mir

http://www.waterangel.de/japsi.gif
Na Japsi, na klar ist dabei eine Gewisse Erotik !!!
Es ist schon eine Macht die einen Anzieht,bestimmt !!!
Vampire kommen auch cool ! (Will mir Vampirzähne machen lassen ) !!!
(proxis)so, dann antworte ich dir mal auf deine frage....

was mir lieber ist? kann man das so einfach deffinieren?
wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich es nciht, weil ich mit dem gedanken noch nicht richtig auseinandergesetzt habe. Okay, 90%25 meiner Klamotten sind schwarz, aber das liegt daran weil mir die farbe zusagt. aber das tut auch blaub. :-t

nein, im ernst, ich weiß nicht.... ich denke in jedem von uns steckt etwas von beidem....jeder von uns trägt ein teil gut und ein teil böse in sich.....nur so kann es ja zu einer ausgeglichenheit auf dieser ebene kommen....ich denke was das angeht bin ich recht ausgeglichen....

Aber definieren kann man das nicht, weil es eben einstellungssache eines jeden ist....und wie ich schon sagte kann dir niemand vorschreiben was du denken sollst oder was du bevorzugen sollst.....du must dich nur dir allein gegenüber rechtfertigen, niemand anderem.....

desweiteren strömt diese richtung ja auch reize aus, weil es eben nicht normal ist, und heutzutage ist es schon was besonderes wenn man nicht in der menge untergeht....
ich bewundere leute die der allgemeinheit strotzen, und öffentlich dazu stehen woran sie glauben oder was sie denken....ich gebe selber zu ich bin nicht so jemand der auffällt.....aber mir gefällt meine rolle als kleiner mann in der menge.....

und wenn du dir vampirzähne machen lassen willst, dann kann ich nur eins sagen....viel spaß dabei....:-)
schließlich lassen sich andere auch tattoowieren, piercen, oder stylen wie sie grad wollen.....
jedem das was ihm gefällt....solang es dabei nicht in verbotene bereiche geht, so das man schneller als man denkt strafrechtlich verfolgt wird, ist es doch okay.....
(/proxis)
*schnellnochmalliestwasüberhauptdenproxisfragthat*

Ich mein auffallen möcht mann heut zu tage schon damit mann nicht in der Masse untergeht !!!
Und tätowieren und piercen ist total normal gewurden !!!
Vampirzähne hat nicht jeder !!!

Und immer dran denken: Sei Du selbst und nicht einer von vielen !!!!
Ja, Du bist krank
wackeldackel was soll den daran krank sein nur weil du einen anderen glauben nicht verstehen kannst heißt das noch lange nicht man ist krank
eure :-1040
(proxis)Wackeldackel, wenn du es als krank ansiehst wenn jemand anders ist als du und dazu steht was er fühlt, denkt oder sein will, dann sind wir wohl alle krank.
denn jeder hat seine eigene vorstellung von sich selber. jeder der etwas als krank ansieht was anders ist und nicht in das cliché von deren alltäglichen leben und den vorstellungen dazu passen ist wohl eher krank, weil er von toleranz nichts versteht. wenn du andere lebenseinstellungen als krank ansiehst, dann must du ausländerfeindlich, feindlich gegenüber anderen konfessionen, feindlich gegenüber dem anderen geschlecht und eigentlich feindlich gegenüber jedem sein, der auf dieser welt seinen fuss setzt, denn jeder davon ist anders als du. Versteh das nicht als angriff oder als kriegserklärung. es ist nur eine erklärung und meine meinung dazu.(/proxis)

He Proxis hier bei muss ich dir mal zu 100 %25 recht geben, da jeder mensch ja ein Individium ist, kann nicht jeder so denken wie es sich der wackeldackel wünscht !

Macht mit euerm Leben was ihr wollt, solange ihr euch selber damit personifiezieren könnt was ihr macht ist es in Ordnung.

Ich kann es, fühl mich gut dabei bei dem was ich mache !!!
hey 666..da gibts was, was mich interessieren würde...
du beschäftigst dich mit friedhöfen, hast einen hang zum spiritualismus...glaubst an gut und böse..und an die hölle...
glaubst du auch an den himmel?
was denkst du eigentlich über den tod?
Der Tod wird meine Erlösung sein, den dann kann ich alles machen was ich hier nicht darf !!! +

Den Himmel kanns von mir aus auch geben aber da will ich nicht hin. Da kann ich doch gleich hier auf dieser abgef******** Welt bleiben.
(proxis)danke für das kompliment.......:-)

aber ich denke mal das du noch zeit hast bis zu deiner erlösung.....es heist ja, nach dem tod werden all unsere fragen beantwortet....du denkst zwar, das diese welt schlecht ist, was ich auch nicht bezweifle, jedoch wer sagt dir das der ort wo du nach deinem tod sein wirst besser ist.....das ist eben die frage die niemand beantworten kann....okay, strenggläubige glauben das wenn sie sterben ihre seele ins paradies gelangt wo sie für alle zeit glücklich sind....für dich ist es eben die andere seite wo du dir dein glück erhoffst.....ob es jedoch so sein wird, werden wir früh genug erfahren, deshalb genieße doch dein leben so wie es jetzt ist.....
der tod holt uns alle noch früh genug ein....hilf ihm nicht noch bei seiner arbeit, in dem du dich dort hin wünschst....sei dankbar für dein leben denn dadurch hast du so geworden wie du bist und hast diese einzigartigkeit erst erlangt....(/proxis)

Das einzig positive was ich bisjetzt in meinem Leben erreicht hab, war der TAg als ich den ganzen Faschos den Krieg erklärt habe.
Krank? Ist ein unschönes Wort-und zudem schwer definierbar!
Wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst,und auch andere Dich so akzeptieren könnte man es auf jedenfall nicht als krank einstufen.
Wie ich sehe,bist Du aber selbst nicht zufrieden mit Dir-also würde ich Dir raten mit Freunden zu sprechen oder in ganz schlimmen Fall professionelle Hilfe zu fordern.
Die Tatsache allein,dass Du Dich auf Friedhöfen aufhälst und dunkle Klamotten trägst sind nicht krank.Aber vielleicht die Ursachen,warum Du es tust.
Ich z.B. habe die Friedhöfe eine Zeit geliebt.Nicht weil ich die dunkle Seite in mir raushängen ließ,sondern weil ich den Ort als friedlich,respektvoll und wunderschön empfunden habe.Ich konnte dort meine Seele baumeln lassen und nachdenken...habe sozusagen meine innere Ruhe dort gefunden.Als krank sehe ich DAS nicht an.

http://www.aktivist.fi/kuvat/michelle_logo.gif

PS)Sry,ich weiß nicht,inwiefern ich das wiedergegeben habe,was schon gesagt wurde-ich hatte die Gedult nicht mir alles reinzuziehen!

(waterangel)hm, krank ist vielleicht ein wenig zu krass ausgedrückt. Ich meine immer, wenn man etwas gut findet, kann man es auch machen. Es hat ja was mit einem gewissen Nervenkitzel zu tun... und ob man das beim Bungee-Springen sucht oder beim nächtlichen Friedhofs-Spaziergang... das bleibt doch im Endeffekt egal.

Mein Ding wäre es nicht, weil ch da wirklich zuviel Angst hätte.

Und es klingt beinahe so, als ob du einen ernsteren Hintergrund hast, das zu fragen. Auch, daß du dir den Tod herbei wünscht. Hoffentlich interpretiere ich das jetzt falsch...

... denn das Leben ist das Wichtigste, was wir im Leben haben!

Viele Grüße
:-1048
jeder, wie er meint...

carina
Um eine Definition von %27Krankheit%27 streiten sich ja bekanntlich die Experten. %27Krankheiten%27 bewirken ja nicht ausschliesslich Negatives.
Deswegen kann und sollte der Krankheitsbegriff weitaus differenzierter betrachtet werden.

Krankheit ist die Abwesenheit von Gesundheit - Gesundheit ist die Abwesenheit von Krankheit

Dies ist die einfachste und gleichzeitig die unbefriedigenste Definition.
Wenn man einmal im Netz sucht wird man hundert weitere Definitionen finden.

Ich hab das ganze mal vor ca. einem Jahr im Abi durchgenommen... und schon fast vergessen.

:-x
Michelle, ich seh mich ja nicht als Krank und bin auch nicht unzufrieden mit dem was ich tue, weil ich mich damit zu 100 %25 Personifizieren (wie schon mal gesagt) kann was ich tue. Ich habe denn Thread ja nur ins Leben gerufen um mal zu wissen wie die MXler über sollche Sachen denken !!!

Ich finde das Schwarze halt anziehend und versuche auch mit den Geistern in Kontakt zu treten, was sich als äußert schwierig erwiesen hat, weil sich da an ganz bestimmte Regeln halten muss. Die ich jetzt nicht erläutern will, wem das interessiert der kann in die Stadtbiblothek gehen und sich ein Buch über die schwarze Magie ausleihen (Nur ein´s vorweg wenn ihr das Buch lest dann dürft ihr auf keinen Fall aufhören zu lesen sonst passiert etwas schreckliches. Das Buch muss dann unbedingt zu ende gelesen sein, sonst folgt seine Rache) !!!