(proxis)so, dann antworte ich dir mal auf deine frage....
was mir lieber ist? kann man das so einfach deffinieren?
wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich es nciht, weil ich mit dem gedanken noch nicht richtig auseinandergesetzt habe. Okay, 90%25 meiner Klamotten sind schwarz, aber das liegt daran weil mir die farbe zusagt. aber das tut auch blaub. :-t
nein, im ernst, ich weiß nicht.... ich denke in jedem von uns steckt etwas von beidem....jeder von uns trägt ein teil gut und ein teil böse in sich.....nur so kann es ja zu einer ausgeglichenheit auf dieser ebene kommen....ich denke was das angeht bin ich recht ausgeglichen....
Aber definieren kann man das nicht, weil es eben einstellungssache eines jeden ist....und wie ich schon sagte kann dir niemand vorschreiben was du denken sollst oder was du bevorzugen sollst.....du must dich nur dir allein gegenüber rechtfertigen, niemand anderem.....
desweiteren strömt diese richtung ja auch reize aus, weil es eben nicht normal ist, und heutzutage ist es schon was besonderes wenn man nicht in der menge untergeht....
ich bewundere leute die der allgemeinheit strotzen, und öffentlich dazu stehen woran sie glauben oder was sie denken....ich gebe selber zu ich bin nicht so jemand der auffällt.....aber mir gefällt meine rolle als kleiner mann in der menge.....
und wenn du dir vampirzähne machen lassen willst, dann kann ich nur eins sagen....viel spaß dabei....

schließlich lassen sich andere auch tattoowieren, piercen, oder stylen wie sie grad wollen.....
jedem das was ihm gefällt....solang es dabei nicht in verbotene bereiche geht, so das man schneller als man denkt strafrechtlich verfolgt wird, ist es doch okay.....
(/proxis)
:-1055