wieso äussert sich hier keiner mehr ????
......Krank....... !!!
Wahrscheinlich weil du ein wenig übertrieben hast :-t.
Hat übrigens mal einer daran gedacht dass es genausogut gar kein "Jenseits" gibt sondern das die Erde, das Leben, das Bewusstsein das höchste ist was wir bekommen können?
Übrigens 666 ich denke nicht das es krank ist was du tust solang du damit keinem anderen Schadest wie hier ja bereits oft gesagt wurde.
Nur stichst du damit nicht sonderlich aus der Masse raus 666 weil die Idee schon mehrere hatten.
Hat übrigens mal einer daran gedacht dass es genausogut gar kein "Jenseits" gibt sondern das die Erde, das Leben, das Bewusstsein das höchste ist was wir bekommen können?
Übrigens 666 ich denke nicht das es krank ist was du tust solang du damit keinem anderen Schadest wie hier ja bereits oft gesagt wurde.
Nur stichst du damit nicht sonderlich aus der Masse raus 666 weil die Idee schon mehrere hatten.
Hi, naja ich sags mal so, die meisten von denen hören geile Musik, das finde ich gut, mehr aber auch nicht,weil menschen im NAMEN SATANS umzubringen finde ich soetwas von hirnrissig und eine übelste ausrede naja was solls. Slip!
Keineswegs finde ich es %27%27krank%27%27. Es ist ja auch nicht %27%27krank%27%27z.B. in die Kirche zu gehen. Warum nicht das gegengestetze tun? Ich halte nur nichts von gewissen Sekten in denen Menschen und andere Lebewesen %27%27geopfert%27%27 (wohl eher sinnlos getötet) werde. Denn niemanden ist es gegeben über das Leben und den Tod zu richten. Denn, manche die sterben, verdienen es zu leben und andere wiederum die leben, verdinen es zu sterben.
Jeder sollte an seinen Glauben festhalten nur nicht durch religiöse Ritualen das Leben anderer zerstören.
by Crow
Jeder sollte an seinen Glauben festhalten nur nicht durch religiöse Ritualen das Leben anderer zerstören.
by Crow
mmh,also ich finde die dunkle unbekannte und unausgesprochene seite ziemlich interessant und auch irgendwie erotisierend
....aba ist es nicht immer so,daß man alles DAS fürchtet,verhöhnt und verachtet was man nicht kennt?! meine meinung dazu ist,jeder nach seiner fasson....der eine so..der andere so.
Evil Greetz :-1073
Evil Greetz :-1073
na fiorucci, villeicht ist es ja der reiz daran, dieser adralin stoß wen mann was unbekanntes macht der einen nicht mehr davon lässt !!! Und naturlich die erotik !!!
:-1067
Hallo Leute !!!
Dieser Thread lebt auch noch !!!
Würde mich mal wieder über eine Beteiligung an diesen Thread freuen !!!
Und wenn keiner mehr will da kann ich den Thread schlissen lassen !!!
Think bitte dich darum wenn bis Ende Oktober sich keiner mehr zu diesem Thread geäußert hat (nach diesem Beitrag), diesen Thread einfach zu löschen !!!
Danke Think !!!
So far
Dieser Thread lebt auch noch !!!
Würde mich mal wieder über eine Beteiligung an diesen Thread freuen !!!
Und wenn keiner mehr will da kann ich den Thread schlissen lassen !!!
Think bitte dich darum wenn bis Ende Oktober sich keiner mehr zu diesem Thread geäußert hat (nach diesem Beitrag), diesen Thread einfach zu löschen !!!
Danke Think !!!
So far
Zum Ersten: Dieser ganze Thread wirkt, als wäre er nur geschrieben, um aufzufallen, so wie der ganze Satanismus auch von den meisten nur betrieben wird, um sich mit aller Macht, koste es was es wolle, von der Masse abzuheben. Nicht das das schlimm wäre, denn genauso geschieht es jeden Tag und überall bei allen Handlungen ,die wir unternehmen. Entweder geht es um Zugehörigkeit oder den jugendlichen Individualismus.
Zum Zweiten: Die Frage nach dem Gut und Böse und was besser ist.
Gut und Böse können sich nicht vergleichen, können wohl auch nie den anderen besiegen, was gut ist. Es liegt allein in der Seele des Menschen, einem Pfad zu folgen. Jedenfalls kann das Böse ohne das Gute nicht existieren, und umgekehrt. Was hätte das Gute schon noch für eine Existenzberechtigung ohne das Böse? Würde nicht beim "Sieg" einer Macht die andere mitvernichtet?
Zu:
Musst ja ein schönes Leben haben. Immer getrieben vom Drang nach Individualität, weil du nie so akzeptiert wurdest wie du bist, auf der Suche nach Extremen als einzige Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen.
Dazu fällt mir nur noch eines ein mit dem ich beenden will:
KNIE NIEDER NICHTS UND DANKE DER WELT
DASS SIE DIR EIN ZUHAUSE GIBT
UND DICH AM LEBEN HÄLT
UND DANN ERHEBE DICH PRINZ NUTZE DEINE MACHT GUT
NIMM DIE LEKTIONEN DES LEBENS IN DEMUT.
Mehr oder minder hochachtungsvoll
Reflektor
Zum Zweiten: Die Frage nach dem Gut und Böse und was besser ist.
Gut und Böse können sich nicht vergleichen, können wohl auch nie den anderen besiegen, was gut ist. Es liegt allein in der Seele des Menschen, einem Pfad zu folgen. Jedenfalls kann das Böse ohne das Gute nicht existieren, und umgekehrt. Was hätte das Gute schon noch für eine Existenzberechtigung ohne das Böse? Würde nicht beim "Sieg" einer Macht die andere mitvernichtet?
Zu:
Der Tod wird meine Erlösung sein, den dann kann ich alles machen was ich hier nicht darf !!!
Den Himmel kanns von mir aus auch geben aber da will ich nicht hin. Da kann ich doch gleich hier auf dieser abgef******** Welt bleiben
Musst ja ein schönes Leben haben. Immer getrieben vom Drang nach Individualität, weil du nie so akzeptiert wurdest wie du bist, auf der Suche nach Extremen als einzige Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen.
Dazu fällt mir nur noch eines ein mit dem ich beenden will:
KNIE NIEDER NICHTS UND DANKE DER WELT
DASS SIE DIR EIN ZUHAUSE GIBT
UND DICH AM LEBEN HÄLT
UND DANN ERHEBE DICH PRINZ NUTZE DEINE MACHT GUT
NIMM DIE LEKTIONEN DES LEBENS IN DEMUT.
Mehr oder minder hochachtungsvoll
Reflektor
(orange)mal den thread hier wieder ins leben ruft weil der ja im laufe der zeit in die vergessenheit geraten is !(/orange)
Mein wort an reflektor: Hast du dir ma überlegt das ich gar nicht akzeptiert werden will und auch nicht im Mittelpunkt stehen will ! Ich mache einfach nur das was ich will und das tue ich wie es mir passt ! Achso hat das hier mal als frage angefangen wie ihr zu leuten steht die nachts am liebsten auf friedhöfen sind da steht nicht drin das ich das nur machen ! Ich mein ich bin auch ab und zu nachts auf friedhöfen aber auch nur wenn ich deprimiert bin und einfach nur meine ruhe haben will weil mir die ganze beschissene welt einfach total aufn sack geht !
In diesem Sinne stay sick Motherfucka
:-1095
PS.: Ich bin und bleibe was ich bin ! Und daran kann niemand was ändern !
Mein wort an reflektor: Hast du dir ma überlegt das ich gar nicht akzeptiert werden will und auch nicht im Mittelpunkt stehen will ! Ich mache einfach nur das was ich will und das tue ich wie es mir passt ! Achso hat das hier mal als frage angefangen wie ihr zu leuten steht die nachts am liebsten auf friedhöfen sind da steht nicht drin das ich das nur machen ! Ich mein ich bin auch ab und zu nachts auf friedhöfen aber auch nur wenn ich deprimiert bin und einfach nur meine ruhe haben will weil mir die ganze beschissene welt einfach total aufn sack geht !
In diesem Sinne stay sick Motherfucka
:-1095
PS.: Ich bin und bleibe was ich bin ! Und daran kann niemand was ändern !
Ich mag sie auch, die Friedhöfe.
schwarze klamotten zu tragen ist net schlimm. allgemein würd ich sagen: jedem das sein. ich versuche eher friedhöfe zu meiden. ich fühl mich dort net sonderlich wohl. traurig stimmen mich dann immer gräber von kindern. geh eigentlich nur dorthin auf beerdigungen (natürlich net sehr gerne...
) und um nachzudenken. war schon einige male dort am grab von meinem opa, um über verschiedene dinge nachzudenken. klingt vielleicht bescheuert, aber ich rede dann immer mit ihm, und das hilft mir.
mit religion und glauben hab ich nicht viel zu tun. gehöre keiner kirche oder ähnlichem an. deswegen kann ich dazu net viel sagen.
und solange es nur treffen auf dem friedhof sind, gehts noch. als krank bezeichne ich leute, die sie schänden.
bye and big kisses
:-1101
mit religion und glauben hab ich nicht viel zu tun. gehöre keiner kirche oder ähnlichem an. deswegen kann ich dazu net viel sagen.
und solange es nur treffen auf dem friedhof sind, gehts noch. als krank bezeichne ich leute, die sie schänden.
bye and big kisses
:-1101
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)