ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Eure Arbeit ;o)

Eure Arbeit ;o)

Arbeitslos bis 1.10 :-p Gelernt Elektriker umgeschult zum Soldaten und joar ab 1.10 wieder Soldat, Obergefreiter/UA Seitzoldat, restdauer 5 jahre und n bissel noch 2 auslandseinsätze vor mir.
jetzt tut er so .. als ob er arbeiten müsste .. der zed .... fg

(blau)hehe so wier ausgeschaut hat in dettingen hat er gradmal 2 std. schlaf am tag *gg*
(weiss)ähm ja Zahnmedizinische Fachassistentin
auch genannt Zahnarzthelferin in der Ausbildung:-t

:-1024
Ich bin Masseur und Physiotherapeut,allerdings noch net ganz fertig mit der ausbildung,die übrigens nicht vom staat subventioniert wird,was auf gut deutsch heisst,das ich alle lehrmaterialien und die schule selber zahlen muss.Kostenpunkt ca.13000 €.Nichts desto trotz war/ist das mein traumberuf.
Ach ja,am wochenende arbeite ich noch in einer disko als barkeeper.Daher auch das foto in der id-card.
bin wie koli in der ausbildung zur zahnmedizinischen fachassistentin...nenne mich selbst aber auch gerne zahnarzt-tussi ;-)

habe vorher mehrere semester orientalische kunstgeschichte, islamwissenschaft und archäologie studiert...habe abgebrochen...bin zu meinem schatz nach österreich gezogen und habe die ausbildung angefangen...ich weiß...bescheuert...aber wenn ich net etwas bescheuert wär, könnte ich den beruf wohl net machen :-t

bis denne...
:-1058