ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Rasur

Rasur

(tuerkis)Soooo....

Da wir gerade das Thema über Rasieren diskutieren oder beqzúatschen,würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.Rasiert ihr euch?Wenn ja wo?Und gibts deswegen Probleme?Habt ihr vielleicht kleine Pickelchen davon bekommen?Oder macht ihr vielleicht kleine Muster daraus?

Ich rasiere mich auch.Beine,Achseln,Unterarme und ganz klar meine "MUMU".Hab beim ersten Mal kleine Errötungen und Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gejuckt.Jetzt eigentlich nicht mehr so.Kommt immer drauf an,in welchen Abständen ich mich rasiere.Und welche creme danach drauf kommt.

so,nu macht ma

dat Tinschn

http://home.arcor.de/reebock/tina/113.gif<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:10 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Alzheimer? :-x
(tuerkis)siehe auch:

(linkto)47492(/linkto)

http://home.arcor.de/reebock/tina/114.gif
(gemi)Ich finde das ist nicht nur eine Frage der Erotik sondern auch der Hygiene. Ich rasiere mich überall wo man mit dem Rasierer hin kommt ;-) Muster habe ich noch nicht ausprobiert.
Und noch ein kleiner Tipp, an manchen Stellen rasieren lassen, kann auch ein erregendes Vorspiel sein :-t(/gemi)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
(tuerkis)Nee.....mein Freund lass ich da nicht ran.Ich darf zwar bei ihm.......aber er bei mir net.Erst wenn ich soooo fett bin,dass ich meine "MUMU" net mehr sehn kann;-)

dat Tinschn
:-1043
auf stahl wächst kein gras trällerts

oder is das offtopic

http://www.froggyland.de/images/mx/scorpi.gif
ich rasiere mich grundsätzlich im genitalbereich... nur net unterm bauchnabel damit man im schwimmbad noch was von seiner männlichkeit hat ;]

brust etc. wird sowieso rasiert... nur nicht mehr unter den achseln weil ich dann die deos nicht mehr vertrage weil die einfach nur noch brennen...

so far

:-MX05
:-spy tina :-spy...gg...also ich kann mich nur den meinungen der anderen anschließen...ich rasie mich auch überall zwecks hygiene usw.s-) ach ja,und pickelchen hab ich früher auch bekommen,liegt aber einfach daran,daß der rasierer evtl. zu stumpf ist...wenn man nen neuen nimmt,passiert sowas ned (zumindest bei mir ;-) ).

:-1073
ich bin selber auch rasiert ... und es stimmt schon .. mit der zeit verträgt die haut das besser und die kleinen pickelchen bleiben weg. .. wer ne sehr empfindliche haut hat sollte allerdings besser mit dem strich rasiern als dagegen... ist dann evtl nicht so supergründlich, aber die haut beschwert sich weniger.

bei männern steh ich allerdings eher nicht auf den rasierten typ. es mag zwar angenehm sein, wenn frau durchs rasiern etwas weniger haare in den mund bekommt, andererseits stören mich einiges extremer die stoppeln, die ja zwangsweise nach ein oder zwei tagen ohne rasieren da sind. dann doch lieber etwas längere haare und mal hin und wieder eins auf der zunge ;-) als ständig beim sex seine stoppeln zu spüren, was womöglich sogar noch weh tut.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
also ich finde dass man sich als frau auf jeden fall rasieren muss, und zwar überall außer auf dem kopf. sieht einfach schöner aus und ist auch hypienischer. bei männern gehören haare dazu... aber in maßen. stutzen im intimberei kann bei oralverkehr ganz vorteilhaft sein wobei ich kahlrasuren nicht mehr schön finde.

:-1017
ich find´s auch viel hygienischer und angenehmer beim oralverkehr.

:-1047
Joar, stutzen tu ich das ganze aber kahl iss nich drin. Unter den Achseln schön kurz schnippeln, und im genitalbereich so das noch etwas haar "aufliegt". Unrasierte frauen find ich eher abstossend, wenn ich da sonne "Maurerkelle" seh krieg ich eher das kotzen
also das mit dem kahlrasieren gilt übrigens auch für frauen. kann zwar geschickt sein wenn man keine unterwäsche trägt.. tut verdammt weh so ein reisverschluss. aber schöner ists wenn noch n streifen übrig bleibt.

:-1017
ich find´s auch viel hygienischer und angenehmer beim oralverkehr.

:-1047

tula sowas in den mund nimmt?? ;-)

:-1059
(tuerkis)du nicht?*gg

dat Tinschn:-1061
nö .. bis jetzt noch net .. komm da net ran ;-) *grins*

:-x
:-spy

(tuerkis)perikles kommt net an sein puller?:-0

wie meinste bin ich sonst auf den namen griechisches standgebläse mit 50 kg arsch gekommen? *ggg*
(tuerkis)gröööööööööööööööööööööööööööööhl

lachtZ tula....

Also du spinnst:-g

Du hast KEINEN fetten arsch....ich kann mir dich net dürr vorstellen:-g

Naja, Tula... ich kann mich an die Situation genau erinnern...

das Standgebläse kam von mir und der 50 kg Arsch von dir :-t

:-spy :-spy :-spy
:-1048
unrasiert ist eklig.

bis auf die beine rasier ich eigentlich auch alles.
sprich: bartwuchs, achseln, intimbereich..
(weiss)ich rasiere mich auch überall eigendlich :-t

:-1024
ein hoch auf die enthaarungscreme!! *grins*

rasiert sich wohl irgendwie so ziemlich am meisten hier....

Zumindest einmal täglich - selten daß ich mal an nem Tag nicht dazu komme. Achja, um das "am meisten" noch etwas zu verdeutlichen - ich rasier ebenso noch täglich meine Kopfhaut nach.
[i]Ein wie ich finde hoch interessantes Thema.Also ich rasier grundsätzlich jede woche einmal den intimbereich und auch wenn das manche nicht glauben können auch die haare an den beinen.Fragt mich jetzt net warum,aber irgendwie finde ich,daß das viel besser aussieht als so rumzulaufen wie ein so ein behaarter bär *gg* und da ich von natur aus gottsei dank schon relativ braun bin,finde ich dass das auch net schlecht aussieht.[/i]
schon...finde behaarung im intimbereich auch nicht gerade sooo anregend, bei mir kommt se ab. brust und intim auf jeden fall, nur unter den achseln wird nur gestutzt weil die haut da sonst übelst empfindlich wird und brennt wie feuer...
find ich ganz normal :-love :-1027
Rasieren ist im grossen sinne eine sache der Hygiene finde ich, aber auch eine große Erotische sache, deswegen tue ich das auch unter den axeln, im intim bereich und im gesicht ne....gg

:-1041
mal ganz ehrlich leute... wer regelmäßig duscht und sich gründlich wäscht, evtl. sogar mit shampoo, der kann es schaffen sogar mit Körperbehaarung hygienisch zu sein. Von daher sehe ich das Argument nicht so wirklich ein.

Ich selber finde eher, es ist ein angenehmeres Gefühl auf der Haut, und die Partien sind insgesamt leichter zu pflegen. Abgesehen natürlich vom ästhetischen Gesichtspunkt, der (meine Meinung) die größte Rolle spielt.

Und ich bin immer noch der Ansicht: ein Mann darf ruhig haarig sein s-)

Ivy
Also abgesehen davon, dass es unten viel besser aussieht, wenn es glatt ist - es ist auch vom Gefühl her viel angenehmer. Ausserdem spürt man auch mehr - mitm Piercing ist das allerdings riskant, eventuell wird man dauergeil... :-grins .. Ich mag es nicht, wenn ein Mann soviel Fell hat.