ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Rasur

Rasur

Lustig, in der Werbung ist gerade ein ganz anderer Trend zu beachten. Dort kriegen die Männer wieder Haare... und sehen nicht mehr wie Kinder aus. ;-)
Also ich finde ich hab genug haare da kommt es auf den axel intim und gesicht bereich nicht an ob die fehlen.....lol

:-1041
Ich selbst habe mich noch nicht rasiert weil ich erst meine Haare auswachsen lassen will um mich nicht 3tausend mal am Tag zu rasieren. Ich finde es aber auch hygienischer wenn man sich rasiert. Ausserdem, das mit den Pickelchen ist glaube ich normal da es das erste mal ist und man uch darauf achten muss wie man darauf reagiert (die Haut). Die richtige Creme ist auch wichtig bzw. das richtige "aftershave". Ich sage mal es ist auch erregender für den Mann eine Rasierte MuMu zu "nehmen" als einen Busch (da kann man auch ne Strauch nehmen gg). Hoffe klingt nicht zu kindisch oder so! Slip
Ich rassiere meine Beine, unter den Achseln und den genital-Berreich.
Ich finde das einfach viel hygenischer, außerdem auch viel erotischer. ;-)
Rassieren ist für mich sehr wichtig - besonderst im Intimberreich.
Ich rassiere mich sogut wie überall *g*
Ich mag es auch, wenn Männer sich rassieren, ich finde es einfach viel hygenischer.

Show me!
ja... rassieren ist schon so ne sache...
Sag mal Peif, wieso haste den nu wieder ausgegraben? *gg*
das war ich nicht du sack *g*
wollt auch mal MEINEN senf dazugeben!also: ich finde es ok wenn beide sich rasieren ich finde es hýgienischer und sicher ist es auch erotisch wenn beide sich gegenseitig rasieren ! ich finde es voll ok ich rasier mich auch unter den achseln und im intimbereich! warum auch nicht ! sieht a besser aus und ist hygienischer!

Gruss Koksi