ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Anal ja oder Nein

Anal ja oder Nein

Meine Frage: Was haltet Ihr von Analsex?

:-1057<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:11 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Wems gefällt der solls machen also meine Sache ist es nicht so, wieso hinten wenns vorne auch geht *fg*
hmm ja aus eigender erfahrung finde ich anal total ok...muss zwar nicht bei jedem sex sein aber mal isses okay *ggg* Es ist jedem allein überlassen ob man es macht oder nicht..aber man sollte nicht ohne erfahrungen sagen "bääh ist das ekelig" erst probieren dann kann man auch mitsprechen :-) *ggg*
ma nessa recht gibtz:-shy....analsex kann sehr schön sein wenn man alle voraussetzungen dafür beachtet. ich kann da auch aus eigener erfahrung sprechen,ich hatte selbiges 2 mal. das erste mal war absolut schmerzhaft und das zweite mal supergut. mein fazit was ich daraus schließe ist,daß es wie nessa schon sagte ab + zu mal schön ist aber nicht unbedingt bei jedem akt.
ps: an alle die jetzt sagen "iiiih" und "bääääh" ....ihr lieben leutz,es ist nichts anderes als wenn man den akt mit dem vordertürchen vollzieht...denn da kann man ebenso sagen iiih und wäääh, da vorne genauso wie hinten "körperabfall" rauskommt ;-)
was schließen wir daraus?...probieren geht über studieren;-)

:-1073
Ich hole den Thread mal auf eine völlig unerotische Ebene ;-)
Ganz groß geschrieben werden sollte hier das Thema: Hygiene! Sauberkeit ist geboten, aber darauf wird man wohl schon grundsätzlich achten ;-)
Wichtiger in der Hinsicht ist jedoch: wenn Analsex, dann aber erst zum Ende des Aktes - man sollte es vermeiden, nach dem Analsex noch einmal zur "normalen" Stellung zu wechseln. Man mag sich noch so sehr gepflegt haben, aber im Darm sind IMMER Bakterien vorhanden, die im Vaginal-Bereich langwierige Erkrankungen hervorrufen können! Haltet euch also eurer Gesundheit zuliebe an die Regel: nach Anal kein Vaginal!
(gemi)Ich kann bei diesem Thema nicht aus Erfahrung sprechen, prinzipiell spricht in meinen Augen jedoch nichts dagegen.

Mein Popo ist mit einfach heilig, ich könnte mir nicht vorstellen auf derartige Weise Geschlechtsverkehr zuhaben. Zumindest jetzt nicht ;)

Jedem das seine, mir das meiste
ich habs noch nie probiert und sage trotzdem "ihhhh" und "bähhhh". wills auch gar nicht probieren. leute, diese öffnung ist eindeutig ne einbahnstraße und nicht dafür geeignet. es gibt eben gewissen körperöffnungen wo ein penis meiner meinung nach nicht rein gehört. und von wegen man muss es erstmal machen um sowas sagen zu können. man macht nicht alles was man eklig findet um heraus zu finden ob es wirklich eklig ist.. das könnt ihr mir nich erzählen.

so long...

:-1017
Famous, ein guter Beitrag @ nanina.
Naja, es gibt da eine Person im TV, die testet alles... :-grins ... In Kläranlagen rumtauchen, Omelett-Zutaten fressen, auskotzen, braten, wieder essen... Also ich finde das durchaus normal... lachz...
Zum Thema: Ich habe es einmal versucht. Diejenige Person wird sich sicher noch daran erinnern... Flutschi... gröhlz... Seitdem nicht wieder - obwohl jeder Kerl da ran will.
Also erstmal schließe ich mich Nanina%27s Beitrag völlig an.
Nur weil es machbar ist muss man es noch lange nicht machen und zweitens Clubbi - glaub mir, nicht JEDER Mann will daran, die meistens teilen nämlich die Meinungen, dass das "ihhhh" und "bääh" ist und ihr bestes Stück nicht überall rein muss ;)
dein denken ähnelt auch einer einbahnstrasse nanina ;-)

(font2)Anmerkung vom Moderator: Bitte achte darauf, entsprechend den Regeln für dieses Forum keine Offtopics oder derbe persönliche Angriffe zu posten. Zukünftige Offtopics oder derbe persönliche Angriffe von Dir in diesem Thread werden von uns gelöscht.(/font2)
also wems gefällt der soll es machen, ich muss es nicht haben, 1mal probiert und nein danke das iss ihhhh bähhhh. ich bleib dann lieber bei dem wo "mein bestes stück" nun wirklich rein gehört:-)
eben.. dem wos gefällt. dachte hier wird nach meinungen gefragt fio. nur weil mir verschiedener meinungen sind heißt das nicht gleich dass "mein" denken einer einbahnstraße gleich ist. ist mir eigentlich egal wer was wo rein lässt aber du solltest daran denken dass nicht alle gleich sind und das ist auch gut so. akzeptier doch die andere meinung einfach :-grins

:-1017

(font2)Anmerkung vom Moderator: Bitte achte darauf, entsprechend den Regeln für dieses Forum keine Offtopics oder derbe persönliche Angriffe zu posten. Zukünftige Offtopics oder derbe persönliche Angriffe von Dir in diesem Thread werden von uns gelöscht.(/font2)
Fio, wenn deine Erfahrungen 50/50 positiv als auch negativ waren, kannst du dann nicht die Meinug der anderen ein klein wenig verstehen? Ich mein, so als Person mit Erfahrung. ;-)

Hört doch mal auf euch so sinnlos gegenseitig so anzupissen.

Hört doch mal auf euch so sinnlos gegenseitig so anzupissen.

was einen auf das nächste thema bringt *lacht* wie schauts denn aus mit natursekt?

falls das ot sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Stego
man steoge das gehört hier net hin

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dummchen du

:-1057
och nö steg....dat muß ned sein s-)...gg
wers mag, von mir aus :-shy
hast du denn schon solche erfahrungen gemacht steg:-spy

:-1073
Anal rockt, aber man sollte auch Verständnis zeigen, wenn die Partnerin das nicht möchte. ;-)

:-MX02
also ich schließe mich Nessa an:-grins

:-1024
Charleen .. woher willst du wissen, dass die Kerle, mit denen ich irgendwann mal Sex hatte, dass nicht wollten?
...hab ich was verpasst? :-grins

Komm erstmal in mein Alter... :-love fg

...
mhmm ich finde, dass das damit gar nichts zu tun hat.

ich sage ja einfach nur, dass nicht alle männer das toll finden, klar poppen dich nur die die es geil finden - logisch oder ?!

kenne jedenfalls genug, auch in DEINEM alter die das ablehnen, nur so zur info

Also ich sag zu anal nein aus dem grunde, weil ich das doch lieber den Homosexuellen männlichen wesen vorbelasse (wobei ich sagen muss das ich absolut nix gegen diese menschen habe) und lieber doch in das von der natur vorgesehene Loch zum Kinder kriegen eindringe ;-)
Also mich reizt es nicht das mal auszuprobieren!

:-1041
Ich würde mal sagen wenns einer Frau gefällt ok, aber nicht ohne die Entsprechende Reinigung vorher, is ja klar. Aber irgendwie stell ich mir das Schmerzhaft vor, wie Fio es schon sagte das es beim ersten mal weh tat. So ist es ja meist auch beim Sex von vorn! Beim ersten mal tuts meist weh! (Kann aber nicht aus eigener erfahrung reden)Slip!
wems gefällt der solls machen... ich würds nich tun... typen die auf analsex stehen blasen auch schwänze hahaha
(font2)(schwarz)off-topic :-grins
hehehe das kann ich mir bei dir vorstellen!

(weiss)(font2)Anmerkung vom Moderator: Offtopic! Böse böse böse...Entweder ändern oder löschen, sonst...*Gerte fuchtels*. Danke für dein Verständnis :-grins
(font2)(schwarz)das ehrt mich sehr :]

(weiss)(font2)Anmerkung vom Moderator: Also über das selber blasen sollten wir nochmal reden, soll anscheinend gehen wenn man sich die unteren Rippen raussägen lässt. Trotzdem schreibst du offtopic und die dominante Seite meiner persönlichkeit findet das nicht so gut. Ändern oder löschen - Danke für dein Verständnis.

edit: geändert damit es nicht gelöscht wird ;]
no comment

(weiss)(font2)Anmerkung vom Moderator: Hallo Grisu, ist das nun deine Meinung dazu oder wie soll ich das verstehen ? Fände es gut wenn du ggf. editierst, da ich sonst (Offotpic) deine Antwort dazu löschen werde. So wie es jetzt steht hat es recht wenig mit dem Thema zu tun. Hoffe auf dein Verständnis :-n
Ich habe es noch nie probiert, kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es (für mich) erregend ist/wäre ..

Show me!
Ich habe es noch nie probiert, kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es (für mich) erregend ist/wäre ..

Show me!

(font2)(schwarz)kichers... ich finde deine "show me!" signatur unter einigen deiner postings recht amüsant... ;)