ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Anal ja oder Nein

Anal ja oder Nein

das erste thema das ich mir mal fast durchgelesen hab ^^ wers mag solls machen ich steh da nich so drauf *g*

Anmerkung vom Verfasser : .... << das war ein wink mit dem zaunpfahl ^^
Also Analsex ist schon so %27ne Sache. Einerseits kann%27s wirklich sehr sinnlich sein, einfach weil%27s so unanständig ist ;-) Andererseits sind natürlich hygienische Bedenken auf Grund von Tatsachen angebracht und selbstredend ist%27s schon von der Natur aus nicht eines Jeden Sache.

Ich für meinen Teil find%27s ziemlich erotisch, kommt aber auf die Frau an - das erfordert bei mir irgendwie schon ein recht intimes Verhältnis zum Partner, denn es ist schon bei den meisten (s. gemi) etwas "Heiliges". Bei jeder würde ich%27s nicht machen und schon gar nicht bei den ersten Malen (es sei denn, sie steht total drauf *hrrr*, aber das ist ja nun mal eher selten). Bei meiner Ex hat%27s immerhin >2 Jahre gedauert, bis wir damit angefangen haben s-)

ergo: suum cuique
hm...ich würd ja mal wissen woher die art der penetration eigentlich herkommt, ich denk echt mal aus dem griechischen.
Aber nur weil da (ich sags mal so) ein loch ist steckt man da doch nicht einfach allerhand rein, macht man doch mit nase und ohr auch nit.

Ich habe hier nicht meine persönliche Meinung sondern nur einen Denkansatz in den raum werfen wollen.
gott hat auch nicht gesagt: macht euch komisches silberklimbim in ohren und nase
(blau) also getestet hab ichs noch net ich hab gehört das soll ziemlich weh tun.gg bin auch net so scharf drauf gg