ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » [ Das Experiment ]: 30 Tage Training und Aufbau

[ Das Experiment ]: 30 Tage Training und Aufbau

Tag 17:

Heutiges Training:
Erst heute Abend - wahrscheinlich erst so gegen 19:00 Uhr oder so (viel zu viel Arbeit momentan) :-(

Heutige Gewichtsdaten (morgens vor dem Training):
75,6 kg
14,9 %25 Körperfettanteil :-n

Gestrige insgesamte Nahrungsaufnahme (chronologisch):
1x belegtes Vollkornbrot mit Honig, einige Toast- bzw. Vollkornbrote (belegt mit leckeren Sachen *g*)

Außerdem konnte ich gestern leider nicht trainieren gehen weil keine Zeit. Dafür hatte ich gestern mal wieder Bandprobe und habe mir 4 Stunden die Seele aus dem Leib gesungen. Das hat auch genügend Kalorien verbrannt *gg* ;-)

:-ghost
@BlackCat: Der Hintergrund ist ein ganz anderer. Mitnichten geht es mir darum, nur noch Haut und Knochen zu sein. Dafür habe ich auch gar nicht die Veranlagung. Ich werde auch nie supermegaschlank werden (das möchte ich auch nicht). Ich möchte meinen Fettgehalt senken und körperlich fitter werden. Vor allem möchte ich mein Fett an Bauch und Hüften abbauen und zufriedener mit meinem Körper werden. Jahrelang habe ich es akzeptiert das er so ist wie er ist. Aber seit 2 Jahren fange ich an, Dinge zu ändern. Also keine Sorge :-)

@Prong: Puuuuh - danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt. Die Knieschmerzen sind mittlerweile auch weg - habe ja 2-3 Tage Pause gemacht. Ich hatte auch schon den Verdacht, das ich meine Beine zu sehr gefordert hatte. Aber ich merke auch, das ich fitter werde und mir die Lauferei immer weniger ausmacht. Am Anfang war das schon ziemlich krass, eine ganze Stunde zu laufen aber mittlerweile geht die Zeit recht schnell um :-n

Danke für Eure Beiträge.

Tag 18:

Heutiges Training:
Kein Training heute - muß mich körperlich sowieso betätigen weil ich für unseren Bandauftritt morgen sehr viel durch die Gegend tragen muß und auch sonst leider keine Zeit habe.

75,8 kg
15,0 %25 Körperfettanteil :-n

1x belegtes Vollkornbrot mit Wurst und Käse, 1x Gemüse mit Reis vom Chinesen, 2x belegte Vollkornbrote mit Wurst und Käse.

Gestern war ich übrigens trainieren obwohl ich keine Lust hatte dank der Motivation von André und meinem engelchen :-beg

Andre soll sich hier gefälligst auch registrieren :-motz Und wenn er das tut, muß er alle Beiträge von Anfang des Monats bis heute nachschreiben :-grins s-)

:-e
Tag 19:

Heutiges Training:
Wahrscheinlich so gegen 12:30 Uhr eine Stunde auf dem Laufband (9,0 km/h)

75,6 kg
15,1 %25 Körperfettanteil

1x belegtes Vollkornbrot mit Wurst und Käse, einige M&Ms :-rot, 1x Rindswurst, 1x Brötchen, 1x Spaghetti Funghi (vom Italiener).

Interessant: Obgleich ich die letzte Woche nicht soo oft trainieren war (ich glaube 4mal oder so) nehme ich dennoch weiter ab :-n Ich stelle fest das ich mich generell fitter fühle und habe immer noch Motivation, weiterzumachen :-n

(waterangel)Ach du je... das nimmt ja langsam aber sicher Formen an *gg* im wahrsten Sinne des Wortes :-p

Ghosti, ich hoffe nur, daß ich dich beim nächsten Treffen noch erkenne :-grins.

:-winke und bis bald!
:-1048
Tag 22:

Dies ist hiermit mein letzter Tag. Hintergrund ist, das ich mittlerweile nur noch 74,6 Kilo wiege bei 14,9 %25 Körperfettanteil und ich ein weiteres Abnehmen und Abbau von Fettpolstern nicht mehr für richtig halte. Bin ja richtig dünn geworden :-rot

Das, was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. Ich habe meine Fettpolster verkleinert, fühle mich fitter und besser und bin zufriedener mit mir selber. Wenn ich mal wieder zu viel wiege, weiß ich, was ich zu tun habe :-)

Das nächste Experiment folgt übrigens in den nächsten Wochen - wahrscheinlich mit Beginn des Weight Loss v2.0. Lasst Euch überraschen...

Danke an alle für Eure Beiträge und Eure Aufmunterungen :-love

Braver Junge, und nu haste als Belohnung ne grosse Lasagne.

Nächste Folge: [Das Experiment]: 30 Tage Nonstop-Essen und Fettaufbau.

Wir freuen uns, Herrn Ghostwalker wieder in den neuen Folgen präsentieren zu dürfen. Hiermit wird demonstriert, welche Auswirkungen der JoJo-Effekt auf den menschlichen Körper hat und welche optische Veränderungen zu erkennen gibt.

Bleiben Sie dran, vielen Dank.

Anm. d. Autors: Spenden für den zukünftigen Vielfrass sind natürlich gerne gesehen. Irgendwie müssen wir ja diese Unkosten decken können. ;)
gratuliert alper mal ganz dolle zu seinem erfolg. glückwunsch, daß du dein training doch fast immer sehr konsequent durchgezogen hast. muß mich da regina anschließen...erkennen wir dich noch? :-grins

jetzt kommt der schwierigere part: das gwicht und deinen körperfettanteil konstant halten. wirst auch in zukunft was machen?

freu mich schon auf weightloss2.0....bestimmt wieder mit von der partie ist. :-rot..naja, is halt noch einiges da, was da so net hingehört.. :-grins

bye and big :-love
:-1101
Kleiner Tip wenn du wieder Knie Schmerzen hast, fahr halt mal Rad. Das Problem beim Joggen ist im allgemeinen das die Gelenke zu stark belastet werden.
Ich meine das hat aber schon mal wer gepostet hier.
Zum Fettanteil im Körper den kannst du auf 10 %25 senken und das ist absolut gut.

Supreme