Eigentlich will ich nie heiraten.... Aber romantisch stell ich`s mir ja schon vor...*schmacht*
Naja,solange man den Richtigen noch nicht gefunden hat,sollte man niemals nie sagen!
mic
Antwort
Ich finde ein Verlobung reicht völlig aus.
rein rechtlich gesehen, bindet dich eine verlobung aber daran, binnen der nächsten 365 Tage zu heiraten, andernfalls bräuchte man es nicht Verlobung nennen.
Naja und was meinen Standpunkt anbelangt, Heirat - vllt. aber wenn ich überlege wie heimtückisch und hinterlistig manch weibsbild heutzutage denkt und handelt, dann vergeht einem selbst die Lust auf eine völlig normale beziehung.
Stego
Antwort
Aber es sind ja net alle so, stego. Wär ja auch schlimm. Ich seh im Heiraten noch immer eine wundervolle Institution und die ganzen Scheidungen schrecken mich net ein bißchen ab...
Bye and big :-1101
Antwort
hat es für eine verlobung überhaupt eine rechtliche grundlage? also wenn eine hochzeit nicht zustande kommt.. kann ich dann klagen?
:-1017
Antwort
Eine Verlobung hat eine rechtliche Grundlage, da sie ein Versprechen für eine spätere Heirat gibt. Inwiefern sich dies auf bestimmte Fälle auswirkt, kann ich leider nicht sagen.
:-ghost
Antwort
Heiraten ..
Klar, für manche ist das sicher was schönes - aber (wie nicht anderst zu erwarten) für manche sicher auch etwas komisch. Vielleicht will ich mal heiraten. Ab und zu frage ich mich nur, wozu man eigentlich heiratet?