ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » 1000 Glücksmomente

1000 Glücksmomente

(waterangel)Hallo zusammen,

es gibt von Florian und Gabriele Langenscheid ein Buch "1000 Glücksmomente". Ich möchte hier mehr oder weniger regelmäßig welche posten. Würde mich freuen, wenn Ihr auch mitmacht. Was freut euch an einem ganz normalen Tag?

Liebe Grüße
:-1048
(waterangel)

... Liebevoll den Rücken eingecremt bekommen...
Was freut euch an einem ganz normalen Tag?
Jede Kleinigkeit (und sei es nur so klein, dass viele es für selbstverständlich halten), auf die man sich freuen kann. Logisch. ;)
im Bett liegen und massiert werden

Bye and big :-love
:-1101
(waterangel)arghs froggy... das ist klar... aber WAS für welche sind das...?? in worten ausgedrückt!

Ein "Dankeschön" in den Augen eines Menschen lesen dem man gerade geholfen hat
Regina, da steht: %27jede Kleinigkeit%27. Es ist wohl nicht jedem klar, was damit gemeint wurde. Henk%27s Beitrag wäre eines von den abermillionen Kleinigkeiten, die mich erfreuen würde. Die schönsten Glücksmomente, sind meiner Meinung nach die positive & überraschende Momente, mit denen man eigentlich gar nicht gerechnet hatte.
Alles andere sind mehr oder weniger Wunschgedanken, aber bitte: jedem das seine. ;)
Morgens in der Früh aufwachen
sich ärgern, weil man jetzt aus dem warmen,
kuscheligen
Bett muss.

Und dann feststellen, dass man 3 Stunden zu früh wach geworden ist und man doch weiterschlafen kann. :-zzz
(weiss)Abends ins Bett fallen und schlaaaaaafen :-p
ein warmes herzliches lächeln!

[c.]
Zu sehen, daß man auf der Arbeit etwas gut gemacht hat und man dafür Anerkennung bekommt :-n

:-t
wenn nach so vielen Regentagen mal wieder die Sonne scheint 8-)

:-1017
wenn nach so vielen Regentagen mal wieder die Sonne scheint
Tatsächlich, es scheint wieder. :)
einen kleinen moment frei von sorgen und problemen zu sein
wenn man von kollegen gefragt wird was man sich zum geburtstag wünscht

überhaupt geschenke bekommen...die von herzen kommen!!!

:-1116
(waterangel)
das erste Stückchen Schokolade als Belohnung nach einer Diät...

Der erste Kuss einer neuen Liebe
Den Löffel in diesen wunderleckeren cremigen Banane-Joghurt von Bauer zu tunken und den Joghurt auf der Zunge zergehen zu lassen...hmmmm, ist der leeeckeeer :-mampf

:-herz Bauer-Banane-Joghurt
:-e
die erste zigarette in freiheit nachm feierabend!

:-grins

carina
(weiss)hand in hand mit seinem :-herzblatt einzuschlafen und genauso morgens wieder aufzuwachen *träum* s-)
eine umarmung im richtigen augenblick!

[c.]
wenn man aufwacht und auf den wecker guckt, meint man muss gleich aufstehen, dabei ist es erst 3:00 Uhr :-n

wenn man aufwacht und auf den wecker guckt, meint man muss gleich aufstehen, dabei ist es erst 3:00 Uhr :-n

finde ich auch... :-)
Wie man oben sieht... :-p
der seidige Hauch der Luft vereint das Rauschen der Wellen, welche Dir Schmetterlinge in Deinen Bauch zaubern.
Zeit für sich und seine Freunde zu haben

(waterangel)die stimme eines lieben menschen nach langer zeit mal wieder zu hören :)

Tage zählen.[Vorfreude]:-)
Ein http://images.google.de/images?q=tbn:ng8ZwHrshpgJ:www.vips-neunkirchen.de/bilder/0903/29-kussmund.jpg
Keine Sekunde mit Streit vergeuden, sondern in eine harmonische Zeit investieren.

Über Schnee zu laufen.