ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Ich war über die Pfingstferien in Spanien und habe dort einen Jungen kennengelernt,der aus meinem Ort kommt.
Erst jetzt habe ich erkannt,wie niedlich er doch ist und promt habe ich mich in ihn verknallt!!!
Jetzt weis ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!Soll ich es ihm sagen,oder nicht??Ich weis echt nicht mehr weiter....bitte helft mir!!!!
Ruf mal Dr. Sommer an :-n
tolle Hilfe!
Naja, ich würds ma nich überstürzen.

Du hast ja schonmal den vorteil, du kennst ihn. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er dich noch kennt und ob ihr nichmal was unternehmen könnt.

Dabei kannst du ja mal vorsichtig gucken, wie ER sich so verhält.
Ich würds langsam angehen und infach mal was mit ihm unternehmen.

Du schaffst das schon.

Gruss, Wish
ich werd es versuchen.....danke wish!;-)
Bitte bitte.

Kannst ja mal schreiben, wies dann so gelaufen is
ja,also...es war wie immer!nur er hatt sich etwas anders verhalten.@wish
Inwiefern anders?
Inwiefern anders?
Inwiefern anders?

böses mel s-)
Also wie Wish schon gesagt hat, würde ich es nicht zu schnell angehen ^^
Aber is´doch schon mal ein gutes Zeichen, dass ihr euch getroffen habt...aber jetzt erzähl mal, wie der so anders wie sonst drauf war.
Wenn du dich nicht blöde anstellst,packst du das schon...verführ ihn einfach *g*
Zumindest triff dich öfters mit ihm und achte ganz genau darauf, wie er sich dir gegenüber so verhält!
Eigentlich passiert dann immer sowas spontanes...da muss man nicht viel in Worte fassen...wenns funkt,dann funkts halt, ganz klar ^^
Viel Glück dir,ne´^^ ich kenn dich zwar nich,aber du machst das schon...na denne
Yuna :-hasi
...verführ ihn einfach *g*

:-spy Yuna..tztz..

:-grins :-love

ALso ich würd auch sagen,geh es nicht zu schnell an,das mögen die Kerle nämlich gar net s-)..sei einfach natürlich und gib dich so wie du bist ;-)
Das passt schon..und nun will ich auch wissen wie denn das Treffen von euch beiden war :-grins

Mirrchen...s-)

(,das mögen die Kerle nämlich gar net s-).

Also mir konntes damals net schnell genug gehen :-p
Bei dir..jaja..:-grins
Du bist auch einfach anders mein sauga :-herz :-mag

Mirrchen s-)
(waterangel)hallo fullmoon,

das ist doch was schönes - und daß man im urlaub noch jemandem aus dem gleichen dorf trifft, ist doch noch besser! wenn du fotos gemacht hast, nimm die als aufhänger, daß du sie ihm zeigen willst, wenn du seine handynummer oder email-adresse hast, schreib ihm doch einfach. vielleicht könnt ihr mal ins schwimmbad oder ein eis essen :) ganz unverfänglich!

viele grüße
:-1048
Mirri so bin ich halt *g*...na komm schon her :-mag
Fullmoon wie isn nun das Treffen gelaufe??
Yuna=neugierig ^^
Wie wärs,wenn du deinen Süßen mal beschreibst? Dann könnte man dir vielleicht besser Tipps geben (er könnte ja auf die harte Tour stehen :-grins Scherz ^^ )
Mirri hat aber vollkommen Recht:immer natürlich bleiben!
Yuna :-hasi
Mirri so bin ich halt *g*...na komm schon her :-mag

Yuna mein :-hasi..*hrrhrr* :-mag

Mirrage s-)
nya...wie soll er schon groß aussehen,yuna????
er ist 1,64m groß,dunkelblonde haare,blau-graue augen und is EIGENTLICH ganz nett gewesen!
ich war am donnerstag dem 16.06 mit ner freundin im schwimmbad und nach ner weile war er auch da(er is in einem schwimmverein+hatte training)!danách wollten wir mit ihm reden und er ging uns aus dem weg und hat nicht einmal geantwortet,wenn wir ihn gerufen haben!!!!!
ich würd einfach mal sagen das er schüchtern ist wenn er nicht geantwortet hat und euch aus dem weg gegangen ist, oder er hat euch wirklich nichr gemerkt
Doch nonochen!!!!!!er hat uns bemerkt.......auf jeden fall meldet er sich seit 1 wocher net mehr bei mir......das macht mich wütend.....bin erst neu nach peißen gezogen und kenne,außer meinen cousin,kein schwein hier.......soll ich die nächsten 5 jarhe damit verbringen den ganzen tag im haus rumzusitzten????
wie gesagt, ich glaub er ist schüchtern sich zu melden, wie dem auch sei, wenn es so ist wird sich das schon ergeben
wie gesagt, ich glaub er ist schüchtern sich zu melden

:-spy

Greetz mirrage s-)

Also ich glaube nicht das er schüchtern ist.
Ich bin der Meinung er will nichts von dir und geht dir deswegen aus dem Weg.
Vielleicht solltest du ihn dir erstmal ausm Kopf schlagen und nicht soviel darüber nachdenken.
Wenn er was von dir will oder dich interessant findet dann meldet er sich schon bei dir und wenn nicht..dann nicht ;-)

Greetz mirrage s-)
meld dich doch im schwimmverein an! :-idee

:-grins
ey mirrage :-motz

Man die sind jung warste doch auch mal und wenn man jung ist dann reagiert man so *fg* Ich zumindest damals :-p s-)

:-love Kathy
meld dich doch im schwimmverein an! :-idee

Gute Idee..:-grins

@nono:
:-motz soll das heissen das ich jetzt alt bin? :-spy *g
Nee ich war nicht so :-grins

:-mag mein sauga

Greetz mirrage s-)
Mirri schon mal was von Feingefühl gehört :-spy??tz tz tz...
Naja,vielleicht wars ihm peinlich,Jungs sind manchmal so...(doof ^^ ).
sprich ihn mal drauf an,wenn du ihn das nächste mal siehst (am besten alleine und nicht durch die Kante brüllen)
Naja,ziemlich kleine Körpergröße hat er,gell?(ach is ja eigentlich egal ^^ )
Wenns nix wird,dann such dir nen neuen Typen ^^
und alleine in der Bude rumhocken wirste bestimmt nicht,nur weil so n Kerl sich nicht meldet,es gibt noch jede Menge anderer Leute...musst nur n bissl offen und kontaktfreudig sein ^^
Achja:du stehst auf Mangas,gell?
(dein Name is von Fullmoon wo sagashite ^^ )
na denne,halte uns aufn neusten Stand,gell?
Yuna
Mirri schon mal was von Feingefühl gehört :-spy??tz tz tz...

Nö..immer auf die harte Tour :-grins.

Na was soll ich denn da noch rumflachsen :-spy
Ist so wenn er was will dann meldet er sich schon ;-)
Und wenn nicht..es gibt genügend andere männliche Wesen s-) da draussen :-grins.
Und Fullmoon du bist noch jung und es wird noch mehrere solcher Begenungen geben.
Und wenn du dich jetzt in einer Ecke verkriechst nur weil der Idiot sich nicht meldet..dann :-aua

Greetz mirrage s-)
Schüchternheit....kein Interesse....da kannste dir jetzt nen kopp drüber machen so lang wie du möchtest nur bringt das auch nicht viel. Vielleicht warste auch nen Urlaubsflirt der zufälliger weise aus der gleichen Stadt oder aus dem gleichen Dorf kommt. So genau kann man das als aussenstehender nicht sagen. Tips sich holen alles gut und schön und einige tips sind hier auch recht brauchbar aber die Frage ist eine andere...und zwar ist der kerl diesen aufwand wert? Es gibt bestimmt noch jede menge andere kerle die du einmal interessanter finden wirst als den. Ich weiss diese Worte sind zwar net was man hier so hören will aber that´s life.
Bleib erstmal am ball und stell ihn zur rede wieso er dich net im Schwimmbad beachtet hat und dann mal weitersehen. Gegebenenfalls du hast die Nummer von dem.

greet
LT

Bleib erstmal am ball und stell ihn zur rede wieso er dich net im Schwimmbad beachtet hat und dann mal weitersehen. G

Hehe, sitzt der arme Junge jetzt schon auf der Anklagebank?

Alles wieder OK! Wir treffen uns am Montag und gehen geminsam Fußball spielen.Das ist zwar nicht so mein Ding,aber hauptsache er ist da!Ich danke euch!