ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Alles wieder OK! Wir treffen uns am Montag und gehen geminsam Fußball spielen.Das ist zwar nicht so mein Ding,aber hauptsache er ist da!Ich danke euch!

Wenns nicht dein Ding ist, dann sags ihm und schlag was anderes vor.
Alles wieder OK! Wir treffen uns am Montag und gehen geminsam Fußball spielen.Das ist zwar nicht so mein Ding,aber hauptsache er ist da!Ich danke euch!

na du hast ja feingefühl......-.-

na du hast ja feingefühl......-.-

Ich finde Zed s-) hat recht.
Das hat doch mit Feingefühl nix zu tun.
Das ist Ehrlichkeit ;-)

Neugiere..wie wars denn? :-grins

Greetz dat Mirrschön s-)
[edit]Hä - ich hatte doch auf einen ganz anderen Beitrag geantwortet, warum lande ich denn in diesem Thread? ... ein recht spukiges Forum ist das hier :-spy
Server, Domains, Scripte, Cronjobs....

argg! Bitte verzeiht meinen kleinen Flüchtigkeitsfehler:

Siehe Beitrag http://www.meetinx.de/f101/beitrag-3811.html

Picasso
also.....damit ich euch mal wieder etwas sagen kann!^^
ich bin seit dem 8.9.2005 mit ihm zusammen und sehr glücklich!
auch wenn einige von euch hier dachten mich fertig machen zu können,danke ich vielen von euch!:-love ihr habt mit (die meisten) geholfen es soweit kommen zu lassen!

HDESMDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-love:-herz
Fullmoon13 schrieb:
auch wenn einige von euch hier dachten mich fertig machen zu können

HDESMDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-love:-herz
Erst einmal...schön zu hören das es geklappt hat :-)
aber zweitens siehe Zitat...
wer hat dich denn versucht fertig zu machen?
Ich hab irgendwie kein Beitrag gesehen :-spy

Greetz MirrschÖn :-hasi
Also noch immer ist mir nicht ganz im klaren, was ihr beide eigentlich bis jetzt miteinander hattet?
Waren die Gespräche eher Kumpelhaft und hattet ihr einfach nur normalen Spaß mit anderen oder wart ihr meist allein und war da auch ein kleiner Flirt mit dabei?

Nunja wenn er sich nicht meldet wird er schon seine Gründe haben, ich glaub nicht das er schüchtern ist :-aua
Und auch wenn, dann würde er dir nicht ausm Weg gehen, sondern sich freuen wenn du ihn rufst.

Lass den mal im Kraut. Wenn du zuviel interesse zeigts bist auch wieder uninteressant!

Ihn Eifersüchtig machen wäre ein guter trategischer Schlachtplan :-grins
Mal einen seiner Kumpels anquatschen oder seine Schwimmkollegen.

Nunja bin davon nicht überzeugt das es 100%25 hilft aber wollte es mal gesagt haben.
Man sollte zumindest mal einen Blick auf die letzten Beiträge eines Threads werfen, Stormwind - Fullmoon ist mittlerweile mit dem Burschen zusammen! ;-)
Aber ich kann ja auch noch was lernen... :-grins
hmz.........ich meinte ja nicht alle mit dem "Runnermachen"......aba einige haben es versucht.....die ersten,die mir "helfen" wollten.Die kamen dann mit Dr.Sommer usw.Dr.Sommer ist so ein shit......deswegen hab ich ja hier Hilfe gesucht.

Fullmoon