Antwort
Also gehen wir folgendermassen vor:
skategirlie ist meine Mutter, und selbstverständlicherweise ist BadB mein Vater.
Kuba ist mein Sohn, also ergo ist er der Enkel von skategirlie (meiner geliebten Mutter) und BadB (von dem ich immer mein Eis und die Playboyhefte bekomme, den ich ntürlich an kuba weitergebe, damit der was für den Kleiderschrank hat)
Aber zurück zum Thema: Irgendwie nach der Kleiderschrankgeschichte entstand kuba%27s Tochter, also die Momo, die meine Enkelin ist und die Urenkelin meiner geliebten Mutter und meinen Vater ist (Paps, ich will mal die Hustlers haben)
Wenn Momo Ivy%27s Schatz ist (kuba%27s Schuld, denn aus der Kleidergeschichte kommt niemand mehr normal raus), ist sie ergo kuba%27s Schwiegertochter, wessen der Fall kurioserweise mir als Schwiegeropa (Momo, der Ivy muss ich ja keine GuteN8Geschichten erzählen oder?) und dann meiner geliebten (ist das Wort nicht schön?) Mutter sozusagen die Schwiegeruroma ist, und dann logischerweise müsste BadB (nein, praline mag doch der kuba nicht) der Schwiegeruropa sein.
Weitere Hinweise finden Sie an der Sendung Aktenzeichen XY ungelöst...