ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Chatterstammbaum

Chatterstammbaum

Fast wäre alles schief gelaufen... *gg*
Fin hat mich mit Chatwiesel zwangsverheiratet, allerdings hab ich den Trennungs-Chattag schon hinter mir und die Scheidung eingereicht...
Inzwischen bin ich ja wieder verheiratet... *ggg*
Und wenn wir uns ranhalten, kommen bald noch six cats auf die Liste... ;))))
ähm ok ... da war doch bei mir auch irgendwas ....
hmm.. verlobt war ich mal, aber das bin ich wies aussieht nicht mehr gg.
dann hab ich eigentlich switchi als bruder, das problem dabei war nur das ich nich sein bruder sein konnte weil ich ja mit skatie immer baden geh und das ja meine schwester dann wäre ... hmm also bin ich halt n stiefbruder oder sowas gg.
eltern hab ich keine, oder zumindest will es sich niemand eingestehn so einen missratenen sohn zu haben gg.
und kinder? zum glück nicht, zumindest weiss ich nix davon aber falls doch: ICH ZAHL KEINEN UNTERHALT!!!

sami
achja, fast was vergessen, lizardking ist mein bruder, ob leiblich weiss ich nich genau aber zumindest geistig, ich denke auch das wir die gleichen eltern haben, so zwei missratene kerle müssen verwandt sein. gg

achja froggy: coole grafik, aber da fehl ich! *heul! gg
wie jetzt Tucker, mein Schatz iss Deine Schwester?...dann müsste ja Wake Dein Bruder sein.....,
ich raff hier gar nix mehr.
Naja wie auch immer, wenn de nichts dagegen hast denn nehm ich dich als sohnemann, weil froggy iss zu pflegeleicht, mit dem hat man keine probleme und das dürfte bei dir anders werden...:-t

BadB http://www.smily.at/smily/smily168.gif
nein, ich möchte doch auf keinen fall mit skatie verwandt sein, weil wegen baden.. fgfg

und ausserdem hättest du dann noch lizardking am hals, und das kann ich dir beim besten willen nich antun. gg
hmm na denn eben nich, war ja auch nur ein vorschlag....
und wenn de weiter mit cari baden willst.....mach das aber nur unter aufsicht....fgg

was er nicht weiss .. macht ihn nich heiss ... :-t
Ja was muss ich da lesen,tzz *g*
Naja SAmi und ich waren mal GEschwister,weil wir dann aber keine "Unsitten" innerhalb der Familie wollten,ist er aus der Familie gebannt worden.
UNd wenn er jetzt wieder mein Sohn wäre...naja...also nicht das mich das abhalten würde :-t
Mal dolle ihren SChatz knutscht,als Sohn wäre es sicher sicherer *ggg*
ok, ich und skatie haben uns grad geeinigt.
ihr adoptiert mich. also ich bin NICHT euer LEIBLIICHER sohn. :-t

grinsend
sami
Hach wunderbar,darf ich vorstellen,mein SChatz,das ist dein Sohn SAmi *gg* Und dein Bruder is froggylein....*gg*
na iss ja toll, endlich ma nen sohn, den man noch erziehen muss.....fggg

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Baden aus???
nur noch virtuell oder?....

PS: herzlich willkommen in der familie mit zwei pekloppten an der Familienspitze
grinst

bis denne,

Onkel MAC s-)
Oh gott was hab ich nur getan als ich kuba fragte ob ich Papi zu ihm sagen darf!!!!!! Ich bin in eine Psychofamily gerutscht...werde das jetzt mal drucken und meiner Psychoanalyse-Lehrerin zeigen *ggg*
Bin schon gespannt wie die das sieht....*lol*...Nachher werd ich zwangseingewiesen....
Also bis die Tage - hoffentlich..

:o) MOMO

P.S.:Papiiiiiiiiii *knuddelz-winkerz-knütschaz*
Kuba!!! Bin ich jetz mit der Irren da verwandt???

ggg,
Sha
Is erstens nicht bekloppt und zweitens muss man Sami nicht erziehen *gg* (würde eh nichts bringen,Zeitverschwedung ;o))
WAs für eine Familie....
Schatz, ich will ja nicht sagen das Du so behämmert bist wie ich, aber ganz normal kannst Du auch nich sein :-p

Hach,sind wir heute morgen wieder charmant..*grummel*
Naja aber eigentlich hast du ja Recht..normal kann ich gar nicht sein,da ich ja hier chatte ;-)

Knutscha Skate
immer diese herzlichkeit, gegenüber familienmitgliedern..

smoke
schlabbertz ma an schatzi rum, um mal die herzlichkeit in der Familie zu zeigen...:-t

:-h für sein Schatz

ich sach ja ... freunde kann man sich aussuchen ... verwandtschaft nicht .. ggg
Na gut ich verzeihe dir...:-h an Schatzi reichtz.

Och Sami küss deine Mami *fg
[i]dangt skatie mal für die adoption... nimmt die neue mama, den neuen papa und den froggy als bruder natürlich gerne an...

nur noch einsam is... immerhin schon im heiratsfähigen alter..

kontaktanzeige aufgibt:
junges (20) verspieltes, liebebedürftiges kätzchen, das aber auch mal die krallen ausfahren kann, sucht jungen kater für ... (ggg)

knuddelknutsch
blacky
ich hate cari ma ursprünglich als oma . aber nu hat sie ja bad als mann . bin ich dan auch noch mit ihr verwand weil ja ihre tochter naja is ja meine mum .. aber wen des nu nich mehr ihre tochter is wie komm ich dan in die familie? .. will auhc dazu . will in der irrenanstalt is es ganz schön langweilig ...... gg

Chari (terror jungfrosch)
knuuutschzüngelz mal mit mami rum ...

nee spass .. war nur eins auf die wange. (ausserdem geht euch nix an was innerhalb der familie abgeht)

:-t @skatie ...

s-)
sami
Uhhh,rezüngelz mal ihren Sohn..was kuckt ihr alle so???
Is eben mein Söhnchen *gggg*
bin euch woll doch zu nervig . oder werd ich in der familie nich akzeptiert?
skateomi ... und was ist mit dem enkel ?? *ggg
sich ma auf ein podest stellt . ghuhu seht ihr mich eigentlich? will doch nur wissen ob noch zur familie gehöre aber anscheinend nich! na den nich
Knuutschas mal ihren Enkel nieder,..ich lieb euch doch alle *gg* Und Chari-Maus...bin deine Uroma.oder Oma wa??
sach ma kuba... sind wir eigentlich verheiratet oder sind wir immernoch wie damals (%2768) verfechter der freien liebe???? fgfgfgfgfgfg

:-t LB :-t