Ist mir grade aufegallen Froggy-Baby hättest du die Güte das wehrte skategirlie durch Charleen zu ersetzen ? Wäre ganz zauberhaft..ausserdem möchte ich mit Jessi, sprich Torte verandt sein *gg*
Dann muss ich aber auch dabei sein wenn Jessi (Torte) dabei ist, bin doch auch verwandt mit ihr *ggg* Torte ist doch mein Schatzi, also muss man das alles irgendwie verbinden können *gg*
Antwort
Jawohl dann ist Jessi eben meine süsse Sister und du mein Schwager , geht doch wa ? *g*
Gehör ich eigentlich auch zur Familie oder "nur" Freund der Familie? *gg*
Greetz - Chris
Antwort
also, wenn alle Fragen und Änderungen haben, möchte ich auch noch was dazusteuern....
Ich bin Hundi von Momo... und Crazyangel meine Tochter und somit Welpe von Momo....
Danke für die Berücksichtigung
:-t Waterangel
Antwort
Mhm Chrissi, weder noch *lol* Nein Scherz *knuddlez mal dolle* Du bist...was bist du eigentlich ach ich weiss, Sohn von Nono und Torte, ist doch klasse wa?
Nur mal sehen, ob die dich wol..äh damit einverstanden sind :-t
Mein Sohn??? *fgg* Cool, ich hab nen Sohn der älter ist als ich *gg*
hab nichts dagegen, ist ma was neues *lool
Antwort
Na und megger nicht, meine Söhne, und ich betone beide, sind auch älter als ich...macht nichts, dass ist das moderne System heutzutage *gg*
Antwort
Dankend ablehnt.. wenn de misch net willst Cari, ich zwing Dich net *gg*
*gg* Nono, wärst wenigstens ein netter Dad, meine Ma kenn ich nicht so gut *g*
Grüße, Chris
Antwort
Ich megger gar nicht un ich bin ein guter papa *gg+ Also Knower, sag jaaaa *bittteee *gggg*
Antwort
Heee,...ich habe schon..2 Söhne glaub ich, also erstmal unser kleiner Froggy und dann natürlich auch der kleine MOntell und bitte Chris, nicht noch einen Sohn ausser du operierst dich um und wirst eine Christiane, dann nehmen wir dich als drittes Kind *ggg*
Na wie siehts denn jetzt mit ner neuen Grafik dafür aus? Wer meldet sich freiwillig?
Antwort
Ick wurde von ody adpotiert oda?
Antwort
also ich blick da teilweise auch nicht mehr durch mit wem ich und mit wem ich nicht verwandt bin, aber verwandt ist hier eh jeder mit jedem irgendwie irgendwo *gg*
Antwort
Mhmm ich kündige meiner Familie...mir reicht Schatz :-t gggg
Antwort
gehört keiner familie an und nun??? was mache ich jetzt so alleine hier???
in ehren djcole
Antwort
Pöh Cari, ich hasse dich *ggggggggg*
Antwort
also dann zähle ich mich zu den alten so zu sehen ist einer von euch bestimmt mein Schwiegersohn oder so wat:-t