ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Chatterstammbaum

Chatterstammbaum

wirst ja sehen, was die zeit bringt. däumsche für ne positive zukunft für dich drüggz. und solange du die hoffnung net verlierst...was soll da schief gehen?

:-1101
Hoffnung Franzi? Da kannich dir nen Liedchen von singen, aber wie gesgat, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei mir, erst dann wenn ich wirklich nicht mehr bin is diese Hoffnung auch weg.
Der letzte Eintrag ist mir eindeutig zu lange her. :-grins... Gibbet denn in so einer interessanten Familie, wie wir eine sind, keine Neugigkeiten? Kann ja wohl net angehen. *fg*

Knuddel:-lovez mal ihre ganze Familie und Bekannten.

Bye and big :-love
Familienkriese *g* .. jaja sowas kommt vor :-p ...

läuft das hier jetzt eigentlich noch mal zu Bad gucktz ...

berobond
re :-loveknuddelts ihre mama *G*
gibt nix neues, außer das i dabei bin mich zu erschießen .. :-shy
:-spy wat soll denn hier loofen? ick hab hier eh nüscht mehr zu melden, bin zwar dit familienoberhaupt, aber in meinem alter schiet die familie mich eher ins heim als mich zu fragen ob ick wat zu sagen hab. :-grins
Tja, Papachen... So ist das nun mal. Irgendwann kommt halt für jeden alten die Zeit ins Heim abgeschoben zu werden. :-grins, egal, ob Familienoberhaupt oder nicht. *gg*

Ihren Papa ganz doll lieb hat und ihm natürlich das beste Heim ausgesucht hat, was sie als Töchterchen bekommen konnte :-love

Bye and big kisses
Sich dunkel dran erinnert, daß hier irgendjemand mal ne neue Grafik machen wollte...grübels...oder net?

NEUE GRAFIK... aber n bissl flott :-grins

ich wüsste nur gern, wer jetzt mein vater is und wer net :-grummel um aufklärung bittet mama :-spy
Fragt sich nur, ob Scheidungen, sowie Stiefmütter und Väter auch mit reingenommen werden sollten *grins*
Ich glaub inzwischen hat man so die übersicht verloren das manche sogar 2 oder 3 mal verheiratet sind und 32 verschieden Kinder haben die abermals andere Eltern und so *fg*
cari sehr sehr guter Einwurf....Scheidungen sollten mit aufgeführt werden, ick mein sonst verlier ick ja den Überblick mit wem ick allet verheiratet war...

:-1116
@töchterchen... mmh, schwierige Frage. Also Dein eigentlicher Papa ist JackD. Dann haste aber noch nen Ex-Stiefpapa: nonochen und jetzt noch nen anderen Stiefpapa: BadB.

@charleen: mmh, sollten schon berücksichtigt werden. Aber offiziell bin ich noch net von den "Vorgängern" geschieden. *grins* Aber wenigstens wurde meine Adoption rückgängig gemacht. :-grins

@nonochen: stimmt. echt langsam mehr als unübersichtlich. Deswegen ja die neue Grafik

@basti: mit wem warste denn noch alles so verheiratet? Mit Cari weiß ich ja.. Wer noch?

P.S.: Sorry für den Schreibfehler
also bei den vielen neuen mag es ne Grafik dann geben die kreuz und quer wird ich will net wissen wieviel inzest wir hier haben *fg*
:-spy also mit chari war ich nie verheiratet oder ich war sturzbetrunken und weiß nichts mehr davon, die einzigste an die ich mich wirklich erinnern kann iss Cari also Charleen bzw. Skategirlie....alleine das iss ja verwirrend, aber naja

laut Chatterstammbaum seit ihr da Mann und Frau *fg*
:-spy könnten wir uns jetzt vielleicht ma entscheiden mama????? *smile*

:-1070
ha, ich habs, egal was hier passiert und wer mit wem oder auch andersrum, schuld iss sowieso Alper, also soll der sich auch n kopf machen wie´s weitergeht

langsam grenzt das ganze echt an Inzest....:-grins

Meinte ich doch, Schatz. Mich verschrieben hatz..gleich ändert.

@Töchterchen: Bist halt was besonderes mit drei Vätern. Entschieden habsch mich schon... :-rot

Ok, dann geben wir Alper einfach mal die Schuld dran. Obwohl auch Schatzi und Cari Schuld sind. Die haben mit dem Thread angefangen..:-)

DU hast dich entschieden :-spy Na Klasse :-spy

Ich will wissen wer mein vadder is und net, wie du dich entschieden hast!!!
Dein Vater ist und bleibt JackD
ich werd erstmal n vertrag aufsetzten :-spy *gg*

Da bist du dir auch 100%25tig sicher? s-)

Nix Vertrag. Dat is Dein Papa. Und da binsch mir sicher. Wat sollte der Spruch eigentlich heißen? :-motz. Frechheit. Du wirst gleich zur Adoption freigegeben. :-grins

wenn du meinst :-spy Zeugen anwesend????? Okay, edieren verboten .. Ich habs jetzt weiß auf blau :-spy

P.S. mein papa hat da aber auch nochn wörtchen mitzureden s-) :-grins

also ich war mit badb verheiratet..jetzt aber geschieden und wenn ich mir nen neuen mann aussuchen soll, will ich eh stego...nur das ihr und er das mal wisst *g*
ALso ich bin mit evchen verheiratet und ich denke ma das das auch so bleiben wird *fg*
Also Cari, um mal eins klar zu stellen, du hast hier nichts zu wollen, wenn dann weisen wir Dir nen neuen Mann zu :-grins

Das würd ich mir ja nun absolut net gefallen lassen, Süße. Wir leben schließlich net im Mittelalter, so daß auch Frauen ihre Männer aussuchen können. Allerdings wenn der Mann selber noch nix von seinem Glück weiß....Ach was solls. Nimm ihn Dir einfach :-grins.

Schatz? Glaub kaum, daß Du drüber bestimmen kannst, wer hier wen heiratet. Auch wenn Du Stammesvater bist. :-)

Damenwahl.... :-grins

Grins, dominant wie immer *fg*

Abgesehen davon hab ich ja schon einen...so als Stamm-Mami mach ich mir sehr gut glaub ich ;)
Grins, dominant wie immer *fg*

Abgesehen davon hab ich ja schon einen...so als Stamm-Mami mach ich mir sehr gut glaub ich ;)