ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Chatterstammbaum

Chatterstammbaum

und ich?

:-1118
hmm also sorry hatte ihn komplet aba mei mum hat mir mei prog gelöscht und den stammbaum glei mit! *heul* naja wie wärs wenn jemand einen macht de öfter on kann als ich? wenn ihr wollt schreib ich meine fam auch auf!

Mann: keiner!!!!
Kinder: cat und gina (von djcole)
Geschwister: .Tigerente. und Bengelchen (aus CW)
Eltern: luze und baluh (aus CW)
Grosseltern: neo und dada (stiefomi) (natalia is meine erste omi gewesen! aus CW)
Urgrosseltern: Marlboroman (kann mich aba auch irren!)

so des is das was ich weis hoffe jemand opfert sich noch mal! sorry hab kein bock des zwei ma aufzubaun!

:-1015

EDIT: bin grade schwanger von angelofdeath :-herz (aba dafür is matrix23 verantwortlich! er will das ich ihm ein kind schenke! also keine fragen :-p :-rot)
Neo und dada sind Deine Großeltern? :-spy. Bist dann meine Nichte? Meine Kollegin is also Dein Töchterchen...:-grins.

Mmh, opfert sich nun jemand? Kann nämlich noch etwas dauern, bis ich mein Läster:-hasi besuchen fahre...:-rot

Bye and big :-love
:-1101
wer is den deine kolegin?

PS: fragt ma angel oda bad :-p
Lasst mich bloß raus da...
Mich auch bitte...
Meine Kollegin ist Cat, aber sie und ihr Mann wollen ja nix mit der Familie zu tun haben. :-(

Weswegen sollen wir Angel oder Bad fragen? :-spy

die haben bestimmt zeit sowas noch ma zu tun!

oda du machst es halt nu oda haste keine zeit?

was machen?
Ich? Bin viel zu doof, um sowas zu machen..:-grins. Aber mein Stiefsöhnchen kann sowas bestimmt...froooooooooooooooggy..mach mal. Büdde. :-beg

Oder ich machs doch, aber nur mit meinem Läster:-hasi. Is aber die Frage, wann ich sie mal wiedersehe. Reginsche? Wann?

hey thinkpink ist meine Frau ok?
ich habe auch ein Wort mit zureden.
also Ickekumpel oder ihr anderen thinkoink gehört mir ok.
nur ein Witz ich kenn think nicht mal
thinkpink ist auch meine frau :-motz :-grummel

:-1017
Streitet Euch ruhig. :-grins

Hauptsache, Ihr streitet Euch net um meine Familienmitglieder ... fg :-p

Sonst noch irgendwelche Familienverbindungen?

machen wir es kurz....meetinx an sich iss ne riesengroße familie!

:-1116
machen wir es kurz....meetinx an sich iss ne riesengroße familie!

vor allem wenn man mal überlegt wer in den letzten Jahren schon alles heiraten wollte, verlobt war (oder fast) und sich die ewige Treue geschworen hat ... :-lach
Naja, Henk. Hier sind Scheidungen übelst günstig.. :-) Da kann man sich öfter mal die ewige Treue schwören. :-lach. Aber man nimmt sich ja sowas net vor. Gell? Man hofft ja immer. :-rot

Stimmt, Schatz. Is echt n großer Haufen geworden. Jeder mit jedem. *grins* Inzucht pur. Aber naja, was solls. Solange es Spaß macht...:-grins

... ich meinte aber eher die Realität ( ... huch das böse Wort wieder :-grins )
Böser Henk..das Wort wollten wir doch lassen... ;)
:-grins.. eben, Cari. Son böses Wort. Das wollen wir hier net hören.. *lol*

ojeeee ich blicks nimma *heul*
ojeeee ich blicks nimma *heul*

Wär ja nichts neues s-)
Mal den Thread wieder hochhebt. Hat sich ja immernoch keener gefunden, der das ganze mal in geordnete Verhältnisse und Beschreibungen pckt...;-(

Franzi das ganze hast du in diesem Thread sicher schon 26 mal gesagt *fg*
Nen Tip, mach du doch mal sowas *fG+

Mfg der nono
sich ma nono anschliest!

naja also äääh und bin auch scho wieda weg!

Ganz alleine? Wollt das ja mit Läster:-hasi machen, aber irgendwie schaffen wir das net. Außerdem habsch kein Plan davon, wie man sone Grafik macht.

Dengelz Manu :-p

einglück habt ihr keine anderen probleme ^^
hmm wir könnten uns aba welche machen!

ach ja blacky du könntest es doch mit paint machen *grins* is die einfachste lösung!

läster:-hasi, wir zeit, daß du nen telefon bekommst, dann können wir das mal durchgehen.

wenn du magst (und mal wieder langeweile hast -> mailschreiben *gg*), kannst du ja die verwandtschaftverhältnisse auflisten, ich bastel was, wenn ich zeit habe *gG*

:-winke & :-joe
:-1048
Sieht schlecht aus mit Tele in den nächsten paar Wochen/Monaten. Aber vielleicht hab ich ja mal wieder n "bissl" Zeit für ne "kurze" Mail :-grins.

Bekommen wir schon irgendwie hin. Wenns die anderen net machen, dann eben doch wir. :-)

Dicken Knutscher
Also, DADA ist meine Mutter,
WISHMASTER ist mein Bruder,
PANCHI ist mein Onkel,
BABYFACE0507 ist meine Tochter...

(hellgruen)Muss ich sonst noch was wissen?(/hellgruen)
Pica