ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Chatterstammbaum

Chatterstammbaum

ich blicks nimma!

gibtz hier ne übersicht damit mal jeder weis wie die familien verhältnise sind?
wo zu gehör ich eigentlich???

:-1103
Genau wohin gehöre ich??

:-1118
Ihr seid alle RAUS

:-1116
Ach Süße. Das hatten wir doch ...ähm... gestern glaub ich geklärt, wohin Du gehörst. Du bist eine Freundin der Familie...:-grins

@blue: Kann ich Dir leider net sagen

@Chari-Süße: Frag ja auch schon immer nach. Will auch endlich mal ne neue Grafik, obwohl das bei dem Wirrwarr gar net so einfach wird. *grins*

Bye and big :-love
:-1101
:-spy ich befürchte gerade, daß wir beim ct nen neues organigramm machen werden s-) ohje... das wird ja was... :-p

:-winke
:-1048
au ja, läster:-hasi. Wir setzen uns zum CT zusammen und basteln ne neue grafik. Hoffe, du hast genug Papier da :-p Manche Familien- und Bekanntenverhältnisse übersteigen einfach die Dimensionen jenseits von gut und böse.

Mal ganz dumm fragen muß, ob denn nun zum CT die genauen familiären Verbindungen zu Papier gebracht worden sind. Wenn ja, wo bleiben die? :-motz

... tzä, nicht zum CT erscheinen und dann rumotzen, typisch sag ich da nur.

P.S. es gab zum CT wichtigeres s-)
Lag ja net an mir, daß ich net ko...ähm... erscheinen konnte. :-motz. Ach ja, wichtigeres? :-grins. Wie lästern und Lasagne verputzen zum Beispiel? grinsels.

So, hab mich vor ein paar Tagen mit Neo zusammengetan. Hab in ihm nen neuen Adoptivpapa gefunden. Uiiiii, mein Papa ist jünger als ich. :-lach. Sowas ist halt nur hier möglich.

Außerdem ist die "gute Freundin der Familie" dada jetzt meine ... ähm... Adoptiv-Stiefmama, da sie gestern Neo geheiratet hat.

:-spy lol :-spy

tzäää .. sach ma, haben wirs bald ma? ihr macht mich hier irgendwie völlig durchnander .. :-motz .. ich find dat langsam net mehr okay, wie du deine tochter hier verwirrst .. *wartz auf aufklärung :-spy*

:-1070
süße mußt du alles verraten??

man man man wer soll da nur durchsteigen ;-)

:-1108
Franzi, schwing deinen Hintern zu mir nach FFM, dann basteln wir 2 einen neuen Stammbaum, wenn der Rest hier einfach zu faul ist :-grins.

:-love läster:-hasi
:-1048
Hab Dir doch bei unserem Kneipenabend gesagt, daß ich das noch posten werde :-p@Süße. Du warst also drauf vorbereitet.

Stimmt, Nicky-Töchterchen. Ist langsam wirklich schwer nachzuvollziehen, wer mit wem und überhaupt. :-grins

@Regina: Mmh, würd ich ja gerne, wenn Du mir sagst, von welcher Zeit ich das abzwacken soll. Aber Du kannst Deinen läster:-hasi-Hintern ja auch nach Leipzig kutschieren und wir machen den Stammbaum dann hier...

also wenn ihrs ned mehr schaft mach ich die woche nen plann aba dazu müsst ihr mir ma alle sagen mit wem ihr verwant seit! am we lad ich des dann hoch und ihr könnt es alle bestaunen!

ach so sollen die verwanten die man zum beispiel aus cw oda sonst woher hat auch mit zählen?????

naja aba wenn jemand anderes nu schoi nen plan macht kann ich euch gerne meien fam zur verfügung stellen *lach*
Da mein Läster:-hasi mich ja net besuchen kommt, wird wohl alles an Dir hängenbleiben, Chari... :-grins

Ehemann: Badb
Exehemann: JackD (und nonochen)
Eltern: Balou und Sandy (aus CW)
Adoptiveltern: Neo und dada (Stiefmama)
Geschwister: Hannover96, waterangel, moonstone (mit Schwager Seve)
Kinder: süssesgirl (Vater: JackD), Adoptivtochter vwverrückte, Stiefsohn froggy
Nichte: crazyangel
Affären: net, daß ich wüßte

So, ich glaub, daß wars erstmal. Viel Spaß, Chari :-grins

Bye and big:-love

hmm hat sonst noch irgend was dazu bei zu tragen! aba wie gesagt ich kanns erst am freitag raufladen *schäm*

:-1015
hmm des war wohl nix! gut ich erstelle eine vorläufige datei bis sich alle gemeldet haben dann lad ich die hoch!

:-1015
also wenn ick dit allet uffschreiben soll, wer hier irgendwie mit mir verwand sein soll, dann sitz ick nächste woche noch

hmm also den würd ich lieba ma anfangen *lach*
:-lach
:-grins
wat für äusserst aussagekräftige postings :-aua

net soviel :-auan, sondern lieber Deine Familieverhältnisse aufschreiben...:-grins

:-love@schatzi

hmm na denn fang ick mal an....exfrau=Charleen, aktuelle Frau= Blckcat, Kiner....hmm keene ahnung

bin neo´s neue frau und somit blackcat´s stiefadoptiefmama

so jetzt stimmt es @ süße :-love
Warum schreibt Ihr alle meinen Namen falsch...;-(

wat macht der Stammbaum, Chari-Süße? Wartez

dumdidum