ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » das Dr. filo&koli Team

das Dr. filo&koli Team

(blau)also Filo und ich haben uns gerade gedacht das wir nen Team gründen und allen Leuten Rat geben können falls sie Probleme bei Irgendwetwas haben
ob bei dem ersten Date, Sex, oder dem ersten Kuss...

(gelb)euer Dr. Filo& Koli Team
*wegschmeiss* joar, also wer gern n rat hätte, schreibselt hier was rein wir werden alles tun um euch zu helfen :-)
Pruuuuust...ja also wie soll ich das mal sagen, ich habe da ein Problem...Wie mach ich das..?
Da ich ja schüchtern bin und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, wie spreche ich da eine Frau an ? Will aber auch nicht unbeholfen oder Tölpelhaft wirken :-t

mal gespannt ist.....

:-1045
leibes dr filo & koli team!

ich hab mal eine frage! ich trau mich aber nicht meine mutter oder so zu fragen.
also es war so vor einigen tagen habe ich meinen freund geküsst und wir haben uns gestreichelt. es war wunder schön und jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das ich schwanger bin? und was mache ich wenn ich es bin? *prust
:-p
:-love
phön
(blau)also phön du kannst mir glauben vom streicheln her wird niemand schwanger, es sei denn wenn an seiner Hand sperma war und sein Finger in dich eingedrungen ist!!!
und ich denke das war nicht so, also bist du nicht schwanger und brauchst auch keine Angst haben!

(gelb)euer

Dr. Filo& Koli Team
(blau)Yoda,
zu deinem Problem, also wenn dir jemand gefällt dann schau der oder dem jenigen erst mal lange in die Augen und warte die Reaktion ab. Daran erkennst du ob die jenige bereit ist dich kennen zu lernen oder nicht!
Ist sie soweit dann unterhalte dich mit ihr, über ganz normale Themen, wie z.B: Hobbys, Musik und so...
Dabei merkst du ob ihr auf der selben Welle seit und meist ergibt sich der Rest dann von allein.

bei weiten fragen frag ruhig.

(gelb)euer
Dr. Filo&Koli Team
Yoda,
kleiner tip ansonsten. wenn du es auf jemanden spezielles scharf bist. trink 2-3 schnäpsle vorher, kaugummi oder sowas nachwerfen. alkohol entspannt meist bei solchen situationen!
Phönix klar bissu schwanger, kassier die kohle ab :-t
Lal alscho isch habe mir den ein paal Schnäppse jetrunken...und Kaugummi nachgeworfen...
aber leider ischt das gansche ein wenig anders gelaufen alsch isch dachte (hicks), als isch schie dann ansplach waren wir auch scho direkt in ihrer Wohnung. Und schie wollte Sex, da isch aba scho viel getrunken hatte (hicks) kann es natürlich schein das isch misch unmissverständlich ausgedrückt habe. Jetzsch isch schie Schwanger von mir und will mir Heiraten. Läuft das immer so oder ischt das einzelfall :-spy ??

:-1045
(blau)Yoda dat war wohn nen bisschen zuviel alkohol *gg*
normaler weise soll man sich ja net besaufen :-t

:-1024
danke lebes filo&koli team!

ich habe aber auch mit meiner mutter über diese sache gesprochen. sie meinte alle männer wollen nur das eine und das sie alle schlecht, hinterhältig und richtig wiederlich sind!
was meint sie wenn sie sagt nur das eine?
und ich bin am überlegen ob ich nicht meiner mutter zu liebe lesbisch werden sollte weil dann liebe ich ja frauen und die sind ja nicht schlecht und gemein! was meint ihr dazu? sollte ich das meiner mutter zu liebe machen oder lieber nicht auch wenn das heißt das ich das tu was meine mutter eigentlich nicht möchte?!

:-love
phön

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter :-p
(blau)Liebe Phönix,
also deine Mutter meint mit dem einen (blau)Sex(das der Junge nur mit dir schlafen möchte, also seinen penis in deine Vagina einführen).
Ob du nun Lesbisch werden sollst bleibt dir überlassen, denn du musst bedenken das du ja auch nen Vater hast und deine Mama also solche erfahrungen mit der Männerwelt kennt.
Nun ist die frage stehst du auf frauen, wenn nicht dann bringt das auch nichts also höre auf dein herz denn dabei kann deine mama dir nicht helfen... das musst du selbst herazs finden!

(gelb)
Euer Dr. Filo& :-1024 Team
:-0 was sex?!
ne sowas tu ich nicht! bah das ist doch wiederlich! :-t

ich bin doch so erzogen das ich tu was meine mutter sagt!
meiner mutter lebt doch auch mit einer frau zusammen und ich glaub auch nicht das sie mich mit einem mann gemacht hat ich glaub sie war auf einer samenbank oder so! sowas habe ich zumindest mal gehör wie sie darüber mit meiner oma gesprochen hat.
ist das eigentlich normal oder bin ich nicht normal?

ich weiß nicht weiter :-p

:-love phön
du bist nicht normal, zack ende im gelände, der nächste bitte :-t
auch n problem hat....:-p

naja also mein freund un ich so

ham noch net so n bissl so

ihr wisst schon so

un so

ich trau mich einfach so nicht so

er drängt mich so

so

ratet mir was!!!

*lachtZ*

http://home.arcor.de/reebock/tina/67.gif

najo....

aaaalsoooo....

ich hätte da auch ma ne frage....

kleenes problem hab...

meine katze haart immer so dolle,najo und dann reibt sie sich imma so komisch an meiner toilette....

was soll ich denn jetzt bloß tun?

ich bin soooo verzweifelt.
büdde liebes team,HELFT mir...:-x:-x:-x
auch n problem hat....:-p

naja also mein freund un ich so

ham noch net so n bissl so

ihr wisst schon so

un so

ich trau mich einfach so nicht so

er drängt mich so

so

ratet mir was!!!

*lachtZ*

also taralein, ich würd glatt sagen sprech mit deinem freund da doch mal drüber, oder der reebock geht da mal auf dich zu dann kriegt ihr (worum gings?!) das bestimmt geklärt.

*ehm* fiorucci, deine katze oder dein geschlechsteil (gibt ja leute die muschi zu ihrer katze sagn). solltes deine hauskatze sein, geh doch mal mit ihr zum tierarzt kost auch nich die welt :-)
(blau)Fio ... mal nen kleinen Tip büste deine Katze öffter mal und mach die Badezimmer tür zu :-t

(gelb)
&filoschatzi
naja so

es geht um so eben so

so naja......eben dies un das so

so ums zigaretten kaufen so:-rot
ahjo...ich wollt nur mal anmerken...nachdem das wort widerlich so oft hier verwendet wird....widerlich ohne ie...;-)
(blau)Tara sprich dich bitte aus was meinst du mit so auch wenn du es ca. 10 mal oder noch öffter verwendest werde ich nicht raus schlau also sprich dich aus:-t

(gelb) hallo??????

Mensch Kinders seit ihr aber Sorgenfrei:-p

na traut euch schon wir sind hier ja unter uns.....;]

also ......:-t

Hallo, liebes filo&koli Team!
Ich habe ein ganz entscheidenes und schreckliches Problem.
Mein Schatz, mein Computer macht mir echt Sorgen. In letzter Zeit ist er so komisch. :(
Dauernd stürzt er ab, so als wollte er mich loswerden. Er läuft total langsam und gibt mir einfach nicht mehr die Funktionalität die er mir einst gegeben hat. Dauernd erscheinen Fehlermeldungen und ich kann nicht einmal mehr abrechen. Auch nicht mit Strg Alt Entf. Er ignoriert mich einfach ;-(.
Bin ich ihm egal?
Bitte helft mir was soll ich tun?
Ich bin schon völlig am Ende, kann nicht mehr richtig arbeiten. :-(

*sich traurig aus dem Forum schiebtz*

:-1002
hi...
also ich hab ne freundin uns weiß einfach net wie und wann
ich sie küssen kann....könntet ihr mir da helfen wer
nett....

:-1051
mein problem ist wichtiger :-g

*gg*
also das iss so.. öhm *rumdrucks*

ich muss immer sandmännchen gucken abends sonst kann ich net einschlafen....

öhm iss das normal so oder bin ich jetzt pervärs? /fg/

*hilfesuchender*
loo *gg*
Liebes Fliegendes Mädchen,
vielleicht solltest du deinem Computer mehr zuwendung entgegenbrigen. Du hast ihn vielleicht in letzter zeit vernachlässigt, so etwas bestraft er natürlich sofort!!! Sollte auch dies nicht mehr helfen bring ihn zu Onkel Computerreparatur, der hilft dir gegen ein paar teuros bestimmt. :-p

Robbi, wenn du weisst das sie es auch "will" (nicht missverstehen bitte) setz einfach an und knutsch sie nieder so das sie sich erst garnicht mehr wehren kann. Solltest du auch diesen mut nicht fassen können, trink halt n kurzen (n kurzen korn oder so, kaugummi danach nich vergessen!) dann klappts bestimmt.

Looser, solltest du beim sandmännchen gucken dich nicht selber berühren (onanie ist aber auch wa sganz natürliches) bist du natürlich nicht pervers!

Grüße Prof.Dr.med. Filo&Kolilein
(blau)Robin15guckt dich deine Freundin manchmal ganz lieb an oder liegt in deinen armen oder sitzt dir auf dem schoß????? wenn ja das sind situationen in den frau gerne geküsste werden will!

:-1024 & filoschatz
Hmmmm, naja filo ich war 2 wochen im urlaub. da saß ich die ganze zeit am laptop... kann natürlich sein dass mein computer jetzt eifersüchtig ist. aber mit meinem computer hab ich doch so ziemlich die meiste zeit meines lebens verbracht wie kann er das vergessen?
außerdem kriegt er doch immer mit, wie abfällig ich über laptops rede. beim onkel computerreperatur war ich auch schon. er meint, dass eigentlich alles in ordnung ist.
ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ;-(
habt ihr sonst noch nen rat? *snief*
also koli, du meinst der andere einen lieb anguckt will er geküsst werden... heißt das, mein pc braucht, wenn er mir nen bluescreen zeigt nen tritt ins gehäuse?

so fanr

achja robi nochn tip von dr. flygirl
wenn das mit dem knutschi so schwer ist...
tip des tages: einfach überhaupt nicht küssen :-n
tatatatatatataaaaaaaa :-t
*g*

liebes team. ich wüsste gerne ein schönes wort für sex. kann es sein das es in der deutschen sprache keines gibt? alle wörter die ich kenn sind in irgendeiner weise negativ belastet und keines wird der eigentlichen sache gerecht.

:-x
(blau)also ich bevorzuge ja beischlaf, oder miteinanderschlafen......sich Lieben ist auch ein sehr netter begriff!!!!

:-1024&filoschatz