ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » das Dr. filo&koli Team

das Dr. filo&koli Team

hmmm... also die beiden ersten find ich irgendwie doof. vor allem beischlaf. das ist so ein bürokratischer begriff... irgendwie. der hat rein garnichts aufregendes.

sich lieben ist ganz ok.

es gibt irgendwie nur wörter die sex etwas vage umschreiben, aber so an reiz verlieren, oder halt mehr oder weniger vulgäre wörter.

hmmm.
nun ja... sex ist ja nicht = liebe machen... aber ich denke es geht in der hinsicht nichts über liebe machen... smile...

--=-= ((... dennis ...)) =-=--
du musst es ja wissen:-t

:-1024
Frosch, da wären noch; Poppen, fichen, schnackseln, knallen oder auch (was ich gern bevorzuge) der Coitus *lateinischer ausdruck dafür*
Fly, wenn er den Blue Screen anzeigt heisst das soviel wie "bitte liebes mädchen, änder mein betriebssystem. mach mich richtig mal heiss!"
Ach... des weiss ich auch. Es gibt auch noch hunderte mehr, jedes Bundesland hat eigene. Briefmarken-Sammlung zeigen z.bsp. ;-) Nur ich suche ja ein schönes Wort.
filo du hast mich auf den springenden punkt gebracht. ich habe meinen pc mal versprochen auf ihm linux zu installieren. das ist schon ne weile her und ich kam immernoch nicht dazu. meinst du er ist mir deswegen pöse?:-x
und koli.... hmmmmm sich lieben... ich weiß net... mein pc und ich , wir lieben uns auch, aber machen keinen sex s-)
der kricht ja net ma linux von mir :-t:-p

frosch wie wärs mit "lulu & willi spiel" *lacht*

:-1002
sie sitzt mir aufm schoß und komt ganz nahe an mich ran...
was bedeutet das????

:-1051
Robi, das sie von dir geküsst werden möchte. also nimm das herz aus der hose und küss sie. ich bezweifele das sie dich zurückweisen wird!

Tja, Fly vielleicht solltest du dein versprechen ihm gegenüber mal einlösen, nicht das er ganz "stinkig" auf dich wird :-p
dann qualmt es!!!:-g

:-p

gggg fly.....

http://chat.fastpalaces.com/avatarpage/Sonstige/Tiere01/18.jpg
(blau)fly hab nen tip gib deinem PC mal nen bussi und stell ihm blumen zur seite und dann schreibst du ihm ein Gedicht oder nen Liebesbrief...

und dann läuft es wieder wie geschmiert;]

uaaaaaaah sowas würd ich nicht ma bei nem menschen machen *g* also da werf ich ihn lieber außm fenster :-p

hey hey hey... ich bitte um beachtung der regel:

eckklammersmily ™ peif

;]

:-MX05
Du kaltes und gefühlloses Monster, Fly. Denk doch mal an die schönen Stunden mit ihm, da kannste ihn nicht einfach ausm Fenster werfen.
*kopfschüttelnd*
lol filo also den spitznamen bin ich gewöhnt :-p
naja es war ja mehr oder weniger nur die die letzte lösung, wenn sonst nichts hilft. das kann ich aber auch nur tun wenn da ein pc ist der den alten ersetzt.
naja wollen wir mal nicht so negativ denken s-)

(weiss) ähm fly machst du das bei allen dingen wenn es net mehr so klaptt wie am anfang???

he he .... wenn du mal ne oma bist dann wird dich jeder PC anspucken dem du begenest:-t

*so iss die technik eben*

Peif ;]
du weißt doch ich hab vom meister gelernt;]

*dreggischlachtz*

achwas ich habe meinem pc immer alles gegeben, immer stand er an erster stelle ich hab mich von morgens bis abends um ihn gekümmert. und anstatt mir das alles zurückzugeben macht er jetzt einen auf beleidigt anscheinend nur weil ich noch kein linux installiert hab...pffff ganz schön verwöhnt die kiste s-)

(weiss) Fly wie die Männer halt es heißt ja auch "der" PC:-t

naja ich dachte gerade aus diesem grund beschränk ich mich auf computer und lass mich erst garnicht mit männern ein ...:-spy da sieht man mal, was man davon hat s-)
tztztztztztz

hihi jetzt setz ich meinen pc mal auf entzug *gg* der bekommt jetzt ma länerg keine zuneigung mehr von mir hähähähä ma sehn was er dann macht :-t höhö :-p was meint ihr dazu, liebes filo&koli team? hab ich die richtige entscheidung getroffen?

(weiss) also meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen ;-)
aber wenn das machst lass dich nicht von deinem PC um den Finger wickeln denn das wird er bestimmt versuchen:-t

:-1024 & ihr Filoschatz
(weiss) ähm filo......:-rot

was machen wir denn wenn einer von uns mal ne Frage hatz????

*fg*

deine

Wir fragen uns halt, man sollte aber wissen ob das hier reingehört oder nicht.

:-love
(weiss) also lustig iss es schon :-p

dr.koli....sniiiiief....sie haben recht ich hab gestern angefangen ihn wie einen normalen unwichtigen computer zu behandeln. jetzt zeigt er mir ohne hämmungen all seine schönen farben und auflösungen. sogar den i-net explorer hat er heute schneller geöffnet. aber der rechner brummt immer so leise und komisch... so ein geräusch der traurigkeit :-x
was jetzt?

(weiss) also liebes flygirl vielleicht solltest du in manchmal wenn er gute arbeit geleistet hat etwas freundlichkeit endgegen bringen z.B: zart über die Tastatur streichen, dann wird aus dem traurigen Brummen ein leises freubrummen werden;-)

hmmm.... also, was mach ich denn, wenn ich ähnliche Probleme hab wie fly, abba das ist nicht mein eigener Computer???
Manchmal wenn ich ein neues Fenster öffne stürzt er ab! :-(

:-1075
(weiss) sweet entweder du versuchst es mit dr zärtlichen tour oder du gibst ihm mal nen klaps manche stehen ja darauf;-)

naja dolph entweder du öffnest nicht mehr das fenster oder du sorgst dafür dass sich dein pc nicht so doll rauslehnt.

(weiss)ja fly jetzt weiß ich auch was mit deinem PC nücht stimmt ;-)

fg

mit meinem pc ist alles geklährt. er hat mich nie geliebt die dumme kiste :-x
er mag eigentlich keine computerbenutzer. pöööh hätte ich das gewusst. naja mein pc und ich sind nurnoch freunde.. hab jetzt ne afäre mit meinem scanner :-t

danke nochma, liebes filo&koli team