Ach so ist das... hatte mich schon gefragt, warum ich bei uboot schon einen Eintrag hatte... also ehrlich.. unerhörrt *g* Da war ich länger weg als du.... also echt *pöh
Antwort
NA sicher, hatte ma net so lang schule, und da bin ich ebens cho ma zu hause gggggggg
und aus diesem Grund habe ich schon alle meine Passwörter geändert *g* Wusste gar nicht, dass die auch hier chattet *lach* Wie oft war die denn da? Einmal? *g*
Antwort
ne die war auch des öfterren da, frag ma mein Traumfrauchen die kennen sic glaube ich auch, haben zumindest mal miteinander geredet oder so. Keine Angst, ich geh dir schon nicht an deine Passwörter gggg
Das sagen se alle. Da vertrau ich aber keinem *g* Och nö, frag ich nicht nach *g* Die war bestimmt immer dann da, wenn ich nicht da war gg
Antwort
naja kann man sio sagen, du warst ja damals auch nie da wenn ich da war und da war die dann auch imma da *gggg+ Man hast du nen vertrauen zu mir, das gleicht ja fast dem nullpunkt ggggggggg
ich wollte die eh schon immer mal ändern, weil die 1. fast überall gleich waren und 2. (wie du schon sagst) zu einfach. DIe hätte jeder mit etwas Verstand rausbekommen.... grins. Sehr riskant. Aber was will man schon mit meiner Email addy?
Antwort
genau, was will ich mit deinen mails, reicht ja wenn ich meine Sexmails habe, dann brauch ich net noch deine Mails. gggggggg Naja so ist das eben. meine passwörter sind so schön richtig schwer, da kann eigentlich keiner drauf kommen
na das sag ich dir doch nicht. Was willst du denn dann damit?ggggggg Willst wohl mit meinemm namen im Chat und dann mich ma so einfach schlecht amchen was hgggggggg
Ganz bestimmt... und zwar aus einem Grund... um mir anschließend anhören zu müssen, was du für ein Idiot bist *lol*
Antwort
na klar, ich weiß ja nicht was du heut Nacht geräumt hast, aber ich glaube du hast deinen Spass dabei gehabt was gggggg Solche Träume möcht ich auch ma wider haben gggggg
Gar nicht wahr, da kommt man in manche Discos nicht rein *g* Obwohl... ich bin weiblich, habe da sicher nicht so viele Schwierigkeiten *g*
Antwort
genau, dann ziehste wie gesagt den Push up von letzte ma an der dich gleich 3 Nummern größer macht und dann klappt das schon gggg Und wenn das net hilft, dann schiebst halt eben ne flotte nummer mit dem Türsteher gggggg
hmmmmmmmmm, man was du nicht wider alles denkst, davon hab ich nie gesprochen gggggg Aber wenn du das schon so ansprichst, da kann ich dir ja dann bei helfen wenn wir wider kommen gggg