na dann zeig mir ma grünes Wasser im Schwimmbad. Ich kann dir grünes Wasser zeigen, das ist bei euch da im park im Tümpel, aber das ist scho wider mehr braun gggg
das war romantisch *lol* Überhaupt daherzlaufen war herrlich... die gute Landluft, die himmlische Ruhe und diese wunderschöne Natur (oh welch eine Ironie). Kann ja auch nix dafür, dass das Schwimmbad da nie gereinigt wird und schon grün ist gg
Antwort
na ich glaub du hast es auch beim wasser anne augen, also das de schon nen meter vorm schild musst um es zu lesen gggg dann liegts wohl och an deine augen gggggggg
<- Brillenschlange Ich steh dazu *g* Mein Gott, zieh mich mal nicht damit auf... immerhin konnte ich gut raten *g* Und so schlecht sind meine Augen auch nicht! Immerhin habe ich noch gesehen, wer mich geküsst hat gg
Antwort
naja konntest du ja auch nur sehen, weil wir näher als 1 Meter zusammen standen gggggg
Denken ist dsa einzige, wo keine Grenzen gesetzt werden *g* Weil es eh niemand erfährt... oder so
Antwort
ja oder so, so kann mand as dann auch nennen. gggg Hmmmm, ich glaube die anderen die das hier lesen die wissen eh nicht worums geht, wir schreiben hier ein, was man eigentlich im Chat so alles bespricht ggggggg
Antwort
ist sozusagen ne "altmodische" Art von chatten, so würde ich das beschreiben. Wir könnten natürlich auch irgendwas diskutieren, oder wie wäre es mit Philosophieren? gg
Antwort
hmmmm, also ich denke wir bleiben lieber bei den SACHEN die uns einfach so einfallen gggg
Vielleicht eine Gedichtinterpretation? gg Ich habe einige Vorschläge... meine poetische Seite ist bereits verklungen.. oder Spruchanalyse, immer sehr prickelnd!
Antwort
Hääää? Red ma deutsch Madel. Ich komm grad vonne Arbeit *ggg*+