ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

Selbst wenn es ein "Unsinn"-Thread wäre, machen hier reichlich wenige mit. Das ist deprimierend *g* Hab das Gefühl, dass hier alles mehr oder weniger aus einem Dialog besteht. Ist doch im groben und ganzen auch so, oder irre ich? *g*
Na Schatziiii, spielste hier wider den alleinunterhalter? Na das kannst du ja ganz gut. Hmmmmm, soll ich mich mal wider dazu gesellen? *ggg* Worüber könnte man denn reden?
Sagt ma Leute, was haltet ihr eigentlich von den ganzen krieg dadrüben. Ist der notwendig oder einfach nur blödsinnige kriegerei?

Nono
hast schon richtig gelesen nuc *gg* daher poste was das zueg hält...

:-105
post post post post *ggg*
Das Probelm dieses Threads ist einfach, dass jeder nur den Anfang von LT liest (dass es sich um eienn RekordVersuch handelt) und den Rest nicht mehr beachtet (klar würde auch nicht alles lesen). Aber wenn man wenigstens die letzten 10 Postings oder so mal beachten würde, könnte vielleicht irgendwann mal ein Thema zustandekommen. Aber wie es aussieht, wird es das nie geben *g*
dann muss er halt eins geben ;-)

:-105
Na da versuche ich mal nen Thema anzufangen und es wird ignoriert tzzzz *ggg*

Nono
(blau)Kontaktanzeige

Name: LamourToujour
Geboren: 01.02.1984
Hobbys: Tanzen, Chatten und abfeiern
Suche: Nettes Mädchen für schöne 2samkeit!

So leute jetzt habt ihr ein gesprächsthema und ein läster Thema.............gg Ich nehme jede antwort ernst...............gg

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
Ich finde so ne Kontaktanzeige einfach nur lächerlich *g*
Aber wenn man Glück hat, kann man dann doch noch jemanden kennenlernen *g* ...
Wobei... Kontaktanzeigen sind ja noch unpersönlicher als chatten selber und das ist schon recht unpersönlich *g*
Jessi sieht das aus wie eine echte Kontaktanzeige? Dann fehlt aber einiges............lach
OK *ggg*
Mach dann auch ma ne Anzeige *gg*

Name: Nonochen
Baruf: Ist ne scheiß arbeit also lassen wir das *gg*
Hobbys: flirten, flirte, hm was noch naja Torte *gg*
Wohnort: Ich bin das Rurgebiet, die Droge die dich süchtig macht *ggg*
Suche: Suche nettes Mädchen aus Raum Duisburg, alter 17 aussehen blond, blau/grüne augen *gg*

NA das reicht dann, bitte meldet euch *gg*

Nono
Also... da ich keinen alten Knacker möchte und schon gar nicht einen, der keinen guten Beruf hat, melde ich mich nicht bei dir, nono *g*

Ja, LT, das sah wie ne echte Anzeige aus *loooool* Ich hätte sofort geschrieben *g*
Cool und wieso haste net? Obwohl Nonos angebot macht mich auch neugierig.........fg
Wie LT das macht dich neugierig, biste scharf auf mich +gg+

Schade Schatzi, dann meldest dich net bei mir *gg* Du verpasst was *gg*

Nono
moment.

Lieber LamourToujour!
Nach deiner Anzeige war ich hin und weg. Schon allein als ich von deinem Namen erfuhr war ich mehr als Begeistert, also so etwas kann nur ein ganz besonderer Mensch besitzen.
Dein Alter ist soweit auch ganz korrekt, aber ich denk mal mit unserer Zweisamkeit wird es erst am 1.2. was werden, wenn du 18 bist *fg* Denn unter 18 nehm ich keinen *g* Desweiteren wohnst du in Bochum, wo ich mich öfter mal aufhalte. Das trifft sich gut. Also wann, wo und wie?

Gruß, Torte

*looooooool* War das gut?
Na sicher bin ich scharf auf dich nono so scharf wie ne peperoni und tabasco und paprika zusammen............gg

Kussi kussi.........lach
Öhhhh, ich tu dann mal so, als ob ich das hier nicht gelesen hätte *gg*

Nono
Ich verpasse was! mhm.... das ist doch irgendne Werbung.... Aber schön wie ihr beiden um euch werbt *g* Und nun habt ihr euch wohl gefunden. Auf einen frohen wunden Popo *fg*
Das war super Torte! Ok:

Also wir werden uns das erstemal bei mir auffem CT treffen und unsere zweisamkeit total ausleben..........fg
Danach werden wir zuhause das wildetier in uns rauslassen!...lach! Also liebe Torte haste Lust?......gg
Oh ja... sollen wir vorher mal telefonieren? Ruf mich an!!!!

(ich kann nicht glauben, was für einen Stuss wir hier schreiben)
dumdidumsa *grummels mal dazwichen *ggg*

Nono
Na nonochen net eifersüchtig sein du wolltest mich ja net......fg

Ok Tort ich ruf dich nachher mal an!.....gg
na macht ihr mal was ihr wollt *gg*

P.S. Torte ist anchher gar net da *ggg*

Nono
Och nono, wer weiß wo ich wirklich bin *looool*
Mensch Torte verrate uns doch net immer
nene das weiß ich scho *gg* Hab meine kontaktpersonen *gg*

Nono
Sorry LT *g*
Kontaktperson? Meinen Bruder was? *fg* Der sagt auch nur dass, was ich ihm erzähle *g*
Ja dein Brüderchen könnte einer sein *gg* Aber er ists nicht *gg*

Nono
dann haste sicher so nen Spion angesetzt. Einen Dedetiv, der mich Tag und Nacht beobachtet
Wir haben alle bestochen.......gg