Dann sei stolz und häng es dir an die Wand
Rekord versuch!
Na hab ich doch schon lange gemacht.
Nono
Nono
hast du es denn wenigstens eingerahmt?
Na sicher, wenn schon dann nur vom aller feinsten +gg*
Nono
Nono
Dann beschreib mal den Rahmen *g*
na kann ich net, ich hab mir das Autogramm an die Wand genagelt un hab dann mit nem Stift drum rum gemalt
Nono
Nono
da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Sag mal, red ich hier grad mit deinem Bruder? *fg*
Nö wieso, der ist da viel geschickter als ich es bin *gg*
Nono
Nono
Lach. Na wenn das so ist... ich hoffe du bist anderswo beser begabt :-t
Wo denn z.B.?
Nono
Nono
Ich dachte beispielsweise an... öhm... ja... also.... ich dachte an ... handwerklichen Dingen. Ja genau. Biste da begabt? *g*
Hmmmmmm, also in handwerklichen Sachen habe ich zwei linke Hände, oder meinst du was anderes? *gg*
Nono
Nono
Ich meine natürlich nichts anderes *g* Kannste denn den Haushalt schmeißen?
Na sicher, bin der absolute Hausmann, kann Waschen putzen spülen Fenster putzen und alles was dazu gehört.
nono
nono
Okay, wenn wir dann mal zusammen wohnen, darfste arbeiten gehen und Haushalt schmeißen, während ich in der Stadt dein verdientes Geld ausgebe, einverstanden? lol
Na wenn wir dann so nen paar sachen noch ändern, kann man sich das dann überlegen *gg* Wir ändern die Geldfrage. Ich habe das Geld und du bekommst dann Taschengeld. Reichen 50 DM im monat? *gg+
Nono
Nono
wünsche dir viel glück bei deinen rekord! 
deine franzi
deine franzi
So leute das wars hiermit breche ich den Rekordversuch ab! Und lasst ihn ruhig stehen für nonochen und Torte! Die sollen sich mal austoben.............gg
Das schaffen wir schohn...irgendwie... o.k. ich drück euch die daumen!
Eyyyyyyyyyyyyyy LT, das kannst du nicht tun, das ist der einzige thread wo ich und Torte schreiben können ohne jemanden zu schreiben, lass den blos offen!!!!
Nono
Nono
Puhhhhhh dank dir LT, Gut das ich auf dich eingeredet habe. Hmmmmm, hat wohl geholfen mich und Torte als Grund anzugebene *ggg*
Nono
Nono
darf ich mal den Grund wissen, warum der abgebrochen wird?
ne wird ja nicht abgevrochen, ich glaub es hätte keinen Zweck mehr und wäre verfaleln oder so
Nono
Nono
moment! Aber laut LT ist er abgebrochen worden, darf aber trotzdem genutzt werden.
Aber warum abgebrochen? Zählt es nicht, wenn fast ausschließlich zwei Personen daran beteildigt sind? *g*
Aber warum abgebrochen? Zählt es nicht, wenn fast ausschließlich zwei Personen daran beteildigt sind? *g*
Naja steht da, aber er hat gesagt uns zur Liebe läst er ihn offen, wir sind doch dann verloren sonst *gg
NOno
P.S. Das war der 600 Beitrag *gg*
NOno
P.S. Das war der 600 Beitrag *gg*
Er lässt ihn offen für uns..... sehr nett...... aber trotzdem ist die Aktion abgebrochen und ich will wisssen warum!
na dann beantragen wir eben das das wder aufgenommen wird auf unsere verantwortung *gg*
Nono
Nono
Lach. Ne, muss ja nicht sein. Ist ja in Ordnung, wenn er es aufgeben will, aber wenn dann mit Grund
naja weiß ich auch net, hab nt gefragt
Nono
Nono
Auch egal. Ich mein, wenn hier jeder nur blubb schreiben würde, würde ich%27s ja verstehen, aber wir führen wenigstens eine Unterhaltung, ob sie sinnvoll oder sinnlos ist ist jedem selbst überlassen *g*