ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

naja eben deswegen gehts ja auch, das dein bruder das gehabt hat, wenns doch nur widerholung ist *gggg*

Nono
naja eben deswegen gehts ja auch, das dein bruder das gehabt hat, wenns doch nur widerholung ist *gggg*

Nono
so jetzt ist mir auch langweilig, weiß auch nicht was ich machen soll *gg*
unterhalte mich grad was mit Szchen, aber sie will ja gleich wida gehen *gg* Sonst ist nichts los im chat *gg*
mal anfangen tut irgendwas ins forum zu kritzeln gg
man man, mal was anderes, bissl abwechslung hier im thread *gg*

nono
Soll ich dir was sagen? Uboot hängt *g*
Meine Affaire hat ja nun auch wieder flat und ich kann ihn wieder zulabern *g* Der freut sich bestimmt *g*
Mhm, ich sitz nun hier vor dem PC und weiß wieder nicht was ich noch machen wollte, das war so viel *g*
Aber wenigstens habe ich die sms verschickt, die ich verschicken wollte *g*
seufzzzzzzz. NONO??????? Warum bist du im Krankenhaus????? Dann können wir heut gar nicht das Forum unsicher machen :-(
Mhmmmmmmmmm und immer noch keinen gefunden, der mit mir jetzt den Rekord Versuch fortführen will *g* So wird das ja wohl nichts *g*
:-(

Ich denk mal, der sagt alles aus
naja scheint ja zu klappen
dgsd
nochmal beigibt
<<<kein bock hat alles durchzulesen...
hab aba mitbekommen lt bricht den rekordversuch ab...
hm wozu dass denn.... so wie nono und torte hier reinposten wird hier doch locker noch nen rekord draus ;o)

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
mal ein bei geben tut
hier
seht
ihr
mein
flooding
talent
!
:-t
hey, da warst du aber fleißig dabei, fly :-)
wollte auch mal wieder dummblubbern...:-n...findet ihr nich auch das kate winslet toll singen kann. irgendwie geht mir das lied nah...schmacht...hör ich nämlich grad eben.
vorhin musste ich nen kuchen backen und habe das backpulver vergessen..mist was...aber ich glaub es fällt keinen auf und ich verrats auch nicht :)) ..außerdem ist bald weihnachen und ich kann weihnachten irgendwie ncih ab...auf jedenfall das liebe-wir-haben-uns-ganz-gern-familiengetue..würg.....wir streiten uns regelmäßig an weihnachten...naja egal...erzählt mir mal was :-n
Man man, dann bin ich mal nicht da und schon schreiben alle *ggg*

Nono
Momo? Ich höre das auch schon den ganzen Tag *seufz* Und ich denk immer, wenn die nicht viel an der Stimme bearbeitet haben, dann kann die recht gut singen *g*

Tja, nono..... das kommt nur, weil ich so laut um Hilfe geschrien hab
jap manche leute sind krass...sind voll weitläufig talentiert die scheinen alles zu können. aber dafür macht erfolg krank...ätsch das problem hab ich dann net :))