nein ich glaub das willst du nicht, ich denke du willst an Nummer eins bleiben, damit du deinen Spaaaaaaaaaßßßßßßßß bekommst (insider) Aber ich hab ja auch meinen bestimmten Spaaaaaaaaaaaß dabei *ggg+
Nono
Antwort
also wenn du die eine Stelle meinst, die dir solchen Spaß macht..... denk mir die sollte ich mal dick und mummelig einpacken g
Antwort
neeeeeee laß mal, dann machts ja keinen Spaß mehr und ich habe bisher alles ausgepackt bekommen *ggg*
Manche Leute tun das, obwohl der Rekord Versuch eigentlich abgeblasen wurde... naja, aber daran kann man immer sehen, wer aktiv gelesen hat und wer nicht *g* Wobei ich denke, dass vielleicht 3 Personen das hier überhaupt mal gelesen haben
Antwort
Mir ist grad langweilig, aber keiner da, der mal bisschen hier reinschreiben will *g* Reim ich mir halt selbst was zusammen.
Antwort
Ich werde dann wohl mal meine Linsen rausmachen, auch wenn es noch früh ist *g* Anschließend hole ich mir was zu essen und versuche mal meine Emails abzurufen *g*
Antwort
So, das wäre erledigt. Dann werde ich jetzt mal nachgucken, was die Fußballergebnisse bis jetzt sein. Es interessiert mich zwar nicht, aber man sollte sich ja informieren, um auf dem Laufendem zu sein *g*
Antwort
Habe es jetzt gewagt in den Chat zu gehen *g* Sind sogar noch andere da... und auch wenn es unglaublich klingt, aber da schreiben auch welche was *g*
Antwort
Kurz danach ist dann auch mein Computer abgestürzt, sowas lieb ich ja immer besonders *g* Allgemein kann ich noch sagen, dass es inzwischen schon wieder dunkel ist. Eigentlich Zeit um schlafen zu gehen *lach*
Antwort
Hab den Channel gewechselt *g* Dann kann ich nämlich nebenbei noch besser was machen und trotzdem alles lesen, was jemand schreibt, den ich "mag" *g*
Antwort
hallo allerseits...
ich find, daß es auf jeden fall eine lustige idee ist! toi toi toi!
*daumendrück&mitblubb*
lg ayeka
Antwort
Ayeka... mhm, noch nie vorher gesehen und gehört *g*
Antwort
Jetzt sind wir sogar schon 8 Leute im Channel Dremaworld *g* Wird also doch nochmal ein anderer Channel genutzt als meetinx *g* Ähm... fühl mich hier in dem Thread wie eine Alleinunterhalterin... ja lach du nur! gg
Antwort
Es ist später geworden *g* Ist das nicht eine tolle Entdeckung von mir`?
Antwort
Hmmmmm, sag mal was schreibst du soviel ohne das ich dabei bin? *gg*
Nono
Antwort
willst du eine ehrliche Antwort????? Mir war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Antwort
naja dann musst du was machen, wie wärs denn mal mit lernen? *ggg Nono
Antwort
hatte ich schon und eigentlich wollte ich mich davon ein wenig ablenken
Antwort
jaja das sagt man dann, kann ich ja schlecht kontrollieren *gg*
Nono
Antwort
Hab noch die ganze Schmierblätter, hatte sogar nochmal Mathe gemacht!
Antwort
naja wer weiß von wann die alle sind, ich kann dir auch welche von vor 3 Jahren geben *gggg*
Nono
Antwort
Vor 3 Jahren habe ich aber noch was ganz anderes durchgenommen! Da ist man noch nicht so weit mit dem Stoff!
Antwort
naja dann sinds sachen von deinem Bruder *gg*
Nono
Antwort
Mein Bruder war aber nicht in der 11.
Antwort
naja was du machst hab ich in der 8 schon gemacht *gg*
Nono
Antwort
du???? Hat dir schonmal einer gesagt, dass die 11 Klasse eine allgemeine Wiederholung ist, was man alles in der Mittelstufe gelernt hat? Noch Fragen......?