Naja sinnvoll für uns, weil wirs verstehen aber die anderen. Also ich brauch ja nur sagen, ich schlaf danach ein, dann weißt du bescheid und alle anderen nicht *ggg*
Nono
Antwort
Aber ist das nicht irgendwo auch herrlich? Ich meine.. verbinden solche Insider einen nicht ? *g*
Antwort
Uns ja, die anderen nicht *gg*
Nono
Antwort
Ja aber man hat doch meistens mit irgendwelchen Leuten, mir denen man mehr zu tun, irgendwelche Insider, die einen verbinden *g*
Antwort
Naja mit denen hat man die und wir haben eben unsere *gg*
Nono
Antwort
So ist es. Und das ist auch gut. *g*
Antwort
Genau muss ja nicht jeder wissen was wir so alles machen *ggg*
Nono
Antwort
Korrekt! Und ich finde, dass geht auch nicht jeden was an *g*
Antwort
naja zumindest nicht das was letztens passiert ist *ggg+
Nono
Antwort
Hehe. Na das hab ich noch nichtmal Sarah erzählt und ich erzähl das glaub ich auch niemandem *g*
Antwort
Uiiiiii, naja ich habs ja auch keinen erzählt, doch Kasi weiß es *gg*
Nono
Antwort
Shit! Warum denn Kasi? Nicht, dass der mich bald gar nicht mehr an dich ranlässt *g*
Antwort
Oh ja scheiße, hab ich ja gar nicht dran gedacht, der ist ja so einer *gg* Ach den sperrn wir dann aus *gg*
Nono
Antwort
Ob ihn die Geräusche nicht noch bescheuerter machen? ggg
Antwort
wen deinen bruder?
Nono
Antwort
Ne, den Kasi. Mein Bruder geht an seinen PC, setzt sein Headsed auf und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. *g*
Antwort
naja ich mein ja nur, als sie woder kamen, das esret war doch : "ne ist nichts zu hören!! *ggg
nono
Antwort
Lass die doch auch mal spannen *g*
Antwort
naaj die wissen doch eh bescheid, die sind ja net blöde *gg
Nono
Antwort
Ich denk mal da weiß jeder Bescheid *g* Egal ob Eltern, Geschwister, Freunde oder Fremde. Tun nicht alle irgendwann das gleiche? *g*
Antwort
öhhhhhhhh, naja irgendwo schon. Wovon redest du eigentlich? *ggg* Also essen tun wir alle und wenn die dich bis nebenan schmatzen hören kann ich ja auch nichts dafür *ggg*
Nono
Antwort
Ja.... essen ist schon so eine Sache nicht wahr!? *g* Ich habe extra abgeschlossen, weil ich noch nen Schlabberlätzchen brauche und mich schäme, wenn man mich so sieht *lol* Ja, ich habe vom Essen geredet.
Antwort
Naja sag ich doch, also ich von nichts anderem gedacht jetzt, du etwa? *gg
Nono
Antwort
Ich sowieso nicht. Bin streng erzogen und denke nur das nötigste und wirklich wichtige!
Antwort
na sicher, für uns Männer gibts doch nu 3 Sachen auf der Welt. 1: Fußball 2: Alkohol 3: geile Weiber
ggg
Nono
Antwort
Das weiß ich doch schon längst. Das ist ja wohl deutlich zu merken *g*
Antwort
naja ist ja eben so, also bist leider nur die Nr. 3 bbei mir *ggg*
Nein kleiner Scherz, bist die absolute nummer eins.
Nono
Antwort
Lolwech. Platz 3 wäre doch schöner... ich käme mir vor wie deine Slavin! So ein Spaaaaaaaaß *g*
Antwort
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßß. Naja ok, ich kann dich ja auch unterstufen *hggg+