ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

Lol.
Willst du uns nun damit sagen, dass in dir irgendwo doch noch ein Supertalent steckt? *g*
hm gg eigentlich wollt ich sagen das ich nicht das problem haben werde von erfolg krank zu werden...da ich eben kein talent habe...lol...aber naja ich lasse mich gern überraschen :-t(/I)
hm gg eigentlich wollt ich sagen das ich nicht das problem haben werde von erfolg krank zu werden...da ich eben kein talent habe...lol...aber naja ich lasse mich gern überraschen :-t(/I)
Hör mal, heutzutage braucht man wirklich kein Talent um erfolgreich zu sein *g* Denk mal an all die Leute die der Raab groß rausgebracht hat..... ich sag nur "Maschendrahtzaun". Hatte die etwa talent? *g*
700!!!!!!!!!!!!!PARTYYYYYY machz :-n :-n
aha. Du lenkst vom Thema ab *lol
Meine om afährt im Hühnerstall Motorrad....Motorrad.......uuups falscher Thread.............gg
Ey, LT!? Da gibbet aber noch weitere Strophen von! Will, dass du diese nun auch mal aufschreibst *g*
Nee ich glaube die kenn ich net......gg
Bin net auf den neuesten trend! Kenn nur alte Lieder aus der Steinzeit! Willste daraus mal eins hören?...........fg
sag mal tortilein klein zuckerschnitte...ich hab doch gesagt das erfolg KRANK macht..warum willst du denn das ich ERFOLG habe ...streng guggz :-t
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Öhm, doch sicher..... natürlich.... bitte bitte. Ich höre?
nix bickz
bickz ???? Was das? *fg*
ALso wenn man aus dem B einen anderen Buchstaben macht versteh ich es *lol
looooooooooooool....altes schwein ey und ich dacht ich wär verdorben ..aber trifft ja zu ich lebe abstinent...selbstfolter RULEZ
Selbstfolter? Achso eine biste du also *fetteralsfettgrinst*
so... au nomma was schreibs... was schreib ich denn???
hmmm ma wak aktuelles...also, bin krank, hab mich grad ma wieder von 3 chattern fertig machen lassen.. bin zu gutmütig... naja egal *fg*
also es is nu 22.49uhr.
ich bin hier im forum und überlege was ich schreiben soll ,damit der rekord versuch von meinem süßen lt erfolgreich wird.
wow wisst ihr jetzt viel über mich :-0
so dann beabsichtige ich jetzt gleich ins bett zu gehn
weil kein bock hab noch kränker und hässlicher zu werden.
mein zimmer sieht wiene mülldeponie aus, ob wol ich es vor 3 tagen noch bis aufs letzte tetail aufgeräumt hab.
ich höre gerade "nerver stop that feeling" von mark oh.
dann kommt "living on video" von ratty.
tja dann hab ich hier den bravo weihnachtskalender vor mir stehn und darf erst morgen die erste tür aufmachen *snüffs*
dann liegt hier nen tanga von mir aufm tisch...:-0 oh wie schlampig von mir. meine family pennt längst und wenn ich nur a bissi zu laut bin komm die und brülln weil die kein schlaf kriegen. naja und nu beabsichtige ich den schrott den ich hier geschrieben hab als fertige antwort zu schicken und dann zu lesen.

grinsend den beitrg verlässtzz

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
(iFlyygrill hasiiiiii mal nen tee kochtz und dich ins bett stopfz...vitamintabletten innen mund stopfz min. 3verschiedene sorte (bekommsch auch keinen haarausfall :-t) lacht....und tztztz@tanga hast du denn kein gewissen machst hier die ganzen kerls heiß...frinselz

Törtschä :-x mist hast mich erwischt...schämwech gggg :-t
(zu Flygirl Beitrag rüberblickzzz und erst mal nach dem Tanga lächzzzzzz..........gg)

Uuups sorry also hallo erstmal........gg
Ihr wolltet ein Steinzeit lied hören ehrgesagt den Text? Ok hier kommt er: Uga aga uga aga uga aga............lol
Fly.... wieso liegt der Tanga denn auf dem Tisch??? *g* Wer hat ihn denn da hingetan? :-t

Öhhhhhhm, interessantes Thema *g*
Mist da kann ich net mit halten mit meinen Boxershorts mit den BillyBoys drauf oder die wo überall Küsschen auf der Boxershorts sins die gerade bei mir auffem Bett liegen..........gg
naja lt... aufm bett is ja noch normal :-t *gg*

och danke mömö...bissn schatzi:-love mir gedes schon viel besser. und lamour macht mir doch sicher ne hühnersuppe, ne :-) krigs auch nen küsschen :-love und nen (unbenutzen) tanga :-t

hmmmm torte ich schätze er liegt/lag dort, weil ich ihn dort hab liegen lassen *gg* ich bin doch solo... also was denkt ihr hier... nenene :-x
ich hab den tanga überigens längst weggetan und mein zimmer glänzt auch längst wieder. hmmm mömö da war wol speed in deinen tabletten *gg*

*knuffels die drei

*http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
mal hochschiebt

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
und noch ein ruck

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
BANZAI all

und GANBATE...
tüdeldü...
so
jetzt
üb