lolwech. Wie heißt es doch in der einen Werbung "Wer zu spät kommt, verpasst das Beste" *g*
Rekord versuch!
Naja noch steht ja alles weiter oben, aber man muss sich ja dann alles durchlesen und das kann ja dauertn *ggg*
Nono
Nono
aber die Mühe ist es doch wert *g* Hab mir mal überlegt, ob ich mir das nicht mal speichern sollte *g* ABer solange es MX gibt, mach ich des nicht gg
wie was speicher, was denn wo den warum denn wofür denn, wie denn?
Nono
Nono
ups... falscher beitrag
gg fly
nono
nono
hier unser ganzes Forumgelaber in diesem Thread, als BEWEIS *lol
aso, naja kannst ja abbspeichern, werd ich dann auch tun, ist ja net schwer *hgg*
NOno
NOno
ne, müllt nur unnötig die Festplatte voll *g* Solang MX noch existiert, brauch ich ja nur ins Netz und dann hab ich es ja alles *g*
Naja das ist och nur ne Worddatai, die ist ja auch sooooooo groß *ggg*
Nono
Nono
Kleinvieh macht auch Mist *g*
naja aber einmal, naja wie du meinen *ggg*
Nono
Nono
wenn ich erst einmal damit anfange, dann findet das kein Ende...
<<<muss mathe üben wääääääähähähähäääääääääää 
schade Torte
na dann üb mal fleißig fly
Nono
na dann üb mal fleißig fly
Nono
so muss jetzt aber nochma was schreiben, damit ich auch ja die 800. antwort hier reinschreibe
grrrrrr nono du hast mir um 2 sekunden die 800. antwort weggenommen :-g... das wird nachvolgen haben *drooohs*
*loooooool* hab da gar nicht drauf geachtet, hmmm das tut mir aber leid, also hmmmmm.
Hiermit verkünde ich, das ich die 800 ste antwort an fly übergebe *gg+
nono
Hiermit verkünde ich, das ich die 800 ste antwort an fly übergebe *gg+
nono
als ob das wen interessiert :-t
ne mich eigentlich nicht *gg* Jemand anderm?
nono
nono
dankend die 800. annimzzZ
es liest eh keiner *g*
genau sio sehe ich das ach, lesen was ist dasd *gg*
Nono
Nono
aber lass mal Themawechseln. Bzgl lesen hatten wir schon so oft *g*
naja weißt du eigentlich was wir hier schon alles geschrieben haben?
Nono
Nono
Teilweise.... wir haben oft über "uns" geredet *g* Naja, haben viele Insider reingebracht usw. Ich glaub ich lese mir das ganze mal in den Ferien durch, wenn mir langweilig ist :))
naja also von den 800 Beiträgen hab ich 350 und du auch *gg*
nono
nono
oh torte... da nimsu dir was vor!!! *bewunderzzZ*
lach @ nono
@fly: Ich les ja nur, dass was Nono und ich geschrieben habe, mehr nicht *g* Obwohl..... das ist ja schon der halbe Beitrag gg
@fly: Ich les ja nur, dass was Nono und ich geschrieben habe, mehr nicht *g* Obwohl..... das ist ja schon der halbe Beitrag gg
genau, was die anderen mal schreiben, dann schreiben die, dass sie einem viel glück oder so wünschen und das wars denn für den einen tag mit anderen beiträgen *gg+
Nono
Nono
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)