ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

Nummer fünf??
der komishce Roboter da

nono
genau. Kennst du den Film nicht? Ist schon etwas älter
sehr alt

Nono
Nummer 5 hat auch nen Namen bekommen..... öhm, Jonny war das glaub ich *g*
Nee- kenn ich nich... egal
naja, dann nicht *g* Der liest ein Buch in ein paar Sekunden *g*
wow-ich brauch dafür fünf monate!! *gg*
ICh drei wochen *gg*Ü

nono
beneidenswert...*g*
ich unterschiedlich, je nachdem wie dick das Buch ist und wieviel Lust und Zeit ich abends habe *g*
also wenn ich lese dann lese ich, habe das erste Buch von HDR schon durch nach knapp 2 Wochen
Dicke Bücher fang ich gar nich erst an...

so- und jetzt haben wir Schluss und ich geh nach Hause... bis später vielleicht ;-)
grins. Tschööööö Think.
Also ich fang dicke Bücher auch ungern an. Da hab ich - vor allem am Anfang- immer das Gefühl, nicht weiterzukommen.
Es gibt nichts besseres als dicke Bücher
Es gibt kein besseres Gefühl, als dass, wenn man es dann zu Ende gelesen hat :))
so- wieder da aber auch wieder weg...

zu den Büchern: bin immer irgendwie... weiss nicht... betrübt wenns aus ist. Da hat man sich grad mal in die Leute oder die Gechichte/ Handlung reinverstzt und dann isses auch schonwieder aus... Naja...

bis später ;-)
naja man kanns doch dann nochmal lesen *gg*

nono
Du liest ja auch nur kurze Bücher, oder wie war das? *g* Dann musst du dich mal an ein dickes Buch wagen, da haste länger was von *g*
Also sagen wir mal so, ich habe so gut wie fast jedes Buch von Stephen King durch und die waren dick und Herr der Ringe ist auch nicht gerade wenig *gg+
SOOOO- da bin ich wieder *gg*

Was sagen die Bücher? Ja- nochmal lesen...*g* Supa Idee *g* Das wär ja total langweilig... Muss dewmnächst echt nochmal ein Buch anfangen- hab noch welche Zuhause...
Du hast welche zu hause? Wie alt sind die denn?? *gg*
(Der Staub schwebt über die Bücher) *gg*
heeey- sooo schlimm isses nu auch nich *g* Und ausserdem wische ich ab und an mal Staub ;-) Da fällt das nch so auf gg
Na ok, einmal im jahr den Frühjahrsputz versteh ich ja *ggg*

Nono
2 mal im Jahr wird sauber gemacht, wenn die Bekannten sich an Festtagen ankündigen *g*
hehe... näänää!!! Das kann nich sein (bei MIR jedenfalls nich- wer weiss wann ihr so putzt *gg*) Ich wohn ja erst ein Jahr hier :-p
Wohnst seit einem Jahr da.... und hast du schonmal geputzt?
:-g na Logo!! *gg* Lebe doch nich in nem Drecksloch!! *wollta gucken kommen? *gg*
Ist das jetzt ne Einladung?
na wenn ihr mir nich glaubt, dass man bei mir vom boden essen kann!? s-)