ja? Warum weiß ich davon nichts?
Rekord versuch!
Du musst ja nicht alles wissen 
Och man eyyy, nie qweiß ich was wenn du dich mit wild fremden Kerlen triffst *gg*
Er holt mich wahrscheinlich sogar von der Schule ab.
Soso und was macht ihr dann?
Ich denke mal, dass wir erst zu mir gehen werden und was essen. Anschließend weiß ich noch nicht. Wir haben noch nichts abgesprochen.
hmmm, machgt aber keine blöden sachen du, sonst werd ich eifersüchtig *g*
Ich werd artig sein
schön brav genau *gg*
loooool...
nicht lachen *gg*
lamour!!! *snüff* mein süßaaaaaaa führ den rekord versuch doch büddä offiziell weiter!! büüüüüüüdääääääääääää!
*liep ins gesicht schautzzz*hmmmm svennyboy???
Drohungen: Sonst schreib ich hier niewieder rein und ich beteilige mich niewieder an irgend nem Rekordversuch!!!
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
*liep ins gesicht schautzzz*hmmmm svennyboy???
Drohungen: Sonst schreib ich hier niewieder rein und ich beteilige mich niewieder an irgend nem Rekordversuch!!!
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
naja einer mehr oder weniger *looool* Nein Scherz!
Ist eigentlich quatsch mit dem Rekord Versuch. Was haben wir denn davon großartiges? Eigentliczh nichts
Ist eigentlich quatsch mit dem Rekord Versuch. Was haben wir denn davon großartiges? Eigentliczh nichts
Eben.... außer dass hier vielleicht zweimal in der Woche irgendwelche Deppen "Alles Gute für den Rekord Versuch" reinschreiben
und unsere WICHTIGE Diskussion unterbrechen *lach* Ich hoffe, dass wurde nun nicht allzu ernst genommen.
*gg* na so wollt ich das net sagen *gg*
pah dann lasst es doch...
cu
cu
boa fly nimmt alles wider so ernst *g
man eyyy, wie kann man 4 Tage nicht hier rein schreiben ist ja furchtbar, muss das mal wider nach obven bringen jetzt
<<< ein ernster mensch is...
Aha, aber selbst wenn man ein ernster Mensch wäre, sollte man den Spaß der anderen respektieren. Man muss es ja nicht lustig finden, aber halt akzeptieren...
Hmmmmm, genau, so seh ich das auch mal
Bin mal wieder da 
*lacht* ...ja eben den spass der andern respektieren... aba ihr versteht es net wenn man aus spass hier nen rekordversuch machen will...:-x
:-1002
:-1002
Boa eyyyy, schatzi iss auch ma wida da *gg*
dann mach das doch *g* Also ich mach das nicht mit, weil er hat offiziell abgebrochen wurde *g* Ist ja auch egal
Ich glaub irgendjemande versteh hier nicht das der Versuch abgebrochen worden ist und neben bei glaube ich nicht das man das schafft. bis 4500 atworten sidn wir nächstes Jahr weihnachten noch nicht
Ist ja jetzt auch egal. Die Diskussion findet eh nie ein Ende, denn wir sind beide anderer Meinung und keiner kann den anderen davon überzeugen *g*
*ggg* Ich schreib hier wieter wie ich es vorher auch getan habe
Sag mal ist heute Paarungszeit? *lol
ne heute nicht, zumindest net bei mir, mal sehen was morgen ist *gg*
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)