der Versuch wurd doch eh scho lang abgebrochen *gg*
Rekord versuch!
#so schnuggäl.......ma mitrekordigtzzz
hmmm wir sollten diesen beitrag nich untern tisch fallen lassen. deshalb schlage ich als thema mal vor.
eure bettpannen und lustigsten stories hier mal rein zu posten würde mich echt mal interessieren was ihr schon so lustiges erlebt habt
meine lustigste geschichte kennt ihr bereits es war damals in der karibik mit dem busch-kerl *gg*
bin mal gespannt ob sich hier noch was tut *g*
eure bettpannen und lustigsten stories hier mal rein zu posten würde mich echt mal interessieren was ihr schon so lustiges erlebt habt
meine lustigste geschichte kennt ihr bereits es war damals in der karibik mit dem busch-kerl *gg*
bin mal gespannt ob sich hier noch was tut *g*
hey und was is mit meiner aufforderung mal von euren lustigen erlebnissen zu erzählen? somit hätten wir mal wieder ein thema hier. sollte das nich ein rekordversuch werden? wir sind noch lange nich bei 4500 beiträgen 
ich will mal wieder lachen also schreibt mal eure lustigsten und peinlichsten erlebnisse auch pannen im bett
ich will mal wieder lachen also schreibt mal eure lustigsten und peinlichsten erlebnisse auch pannen im bett
Meine Beiträge haben sich hier erledigt *g* Ich habe niemanden so wie früher mitdem ich hier schreiben kann und mit dem es spass macht
Okay ich schreib was aber nur wenn ich auch im buch der rekorde erwähnt werde...an erster stelle und mit dem zusatz wir danken dem lieben onkel pest ohne den dieser thread nie zustande gekommen wäre..danke das es dich gibt wir lieben dich Pest soll nser gott werden...
sonst schreibe ich nix
sonst schreibe ich nix
Ich schreibe höchstens danke das net soviele hier rein geschrieben haben wie gelesen, denn dann könnten wir schon längst vieeeeel weiter sein!......fg
also am meisten habe ja zum teil ich hier geschrieben +g*
das interessiert dich also wieder Tula. Ich muss mal ne gute Freundin von mir anrufen.... die hat da sicher ne Menge zu erzählen.. *g* Wir könnten aber auch darüber reden, wie realistisch manche Szenen dabei im Fernsehen sind. Hattest du schonmal so nen Kerl wie den einen in American Pie? :-x
auch mal eine antwort gibtz
Ok, schreibe dann auch mal ne Antwort...
aaaaaaaaaaantwort :unsure:
Hmmmm...soll ich auch noch was schreiben? 
*grins* Los, gib Dir nen Ruck. 
Och ich weiß nicht...
Zier Dich nicht so.
Was soll ich denn schreiben?
"Hallo. Wie gehts?" wär ein Anfang.
Ich bin doch so schüchtern. Aber ok, ich probiere es... "Hallo?"
ghostwalker schrieb:
Ich bin doch so schüchtern.
"Hallo" zurücksags
Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll 
Wie wärs denn mit: "Bist Du öfter hier?" 
Hmmm...das klingt so blöd. Lieber so etwas wie "Kennen wir uns nicht irgendwoher"?
Na siehste. Geht doch mit Dir.
Und um auf Deine Frage zu antworten: Ja, das Gefühl hab ich auch. Nur woher?
Und um auf Deine Frage zu antworten: Ja, das Gefühl hab ich auch. Nur woher?
Jetzt bin ich wieder schüchtern. Wußte ja gar nicht, das du wieder darauf antwortest 
Tut mir leid, dass ich Dich in Verlegenheit gebracht habe. Das war ganz und gar nicht meine Absicht. 
Mir ist aber immernoch nicht eingefallen, woher wir uns kennen.
Mir ist aber immernoch nicht eingefallen, woher wir uns kennen.
Tut mir leid, dann habe ich dich wohl verwechselt 
Wie kann man eine so schöne Frau wie mich verwechseln? 
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)